We are a couple

52 10 9
                                    

Ein letztes Mal Training vor der Weihnachtspause. Ich und einige andere aus dem Team sind schon am aufwärmen. Nur Minuten später folgt der Rest des Teams und schließlich auch Tony und Marco. Harry steht an der Bande und schaut zu. Liam und Zayn haben mich zwar etwas Blöd angeschaut, aber haben es ansonsten unkommentiert gelassen. Die erste halbe Stunde machen wir nochmal etwas Taktik; Die restlichen einundhalb Stunden Spielen wir. Zwischen den Mannschaftsspielen haben wir immer wieder fünf bis zehn Minuten Pausen, in denen wir kleine Minigames spielen. So sind wir schon übers Eis gerast und haben Fangen gespielt. "Sag mal,", Liam spricht mich an, "Warum ist Harry hier?" Automatisch schaue ich kurz zu dem Eiskunstläufer; Ein leichtes Grinsen erscheint auf meinen Lippen und ich zucke mit den Schultern. "Oh Gott, das ist ja nicht auszuhalten, wie du ihn anschmachtest.", lacht Liam, klopft mir auf die Schulter und fährt weiter. Ich schaue wieder zu Harry, der mich wissend angrinst. "Jungs, kommt bitte nochmal zusammen!", Marcos Stimme holt mich aus meiner Trance; Wir versammeln uns vor ihm und Tony. "Also Jungs, wie jedes Jahr hat es mich sehr gefreut, wie gut das Training verlief. Und noch mehr, wie gut ihr Louis aufgenommen habt und, dass du so schnell Anschluss gefunden hast. Leider muss ich euch nun sagen, dass ich nach der Weihnachtspause nicht mehr euer Trainer sein kann. Ich ziehe mit meiner Familie Job-bedingt zurück nach England. Dennoch hat es mich sehr gefreut mit euch Trainieren zu dürfen und hoffe, dass ihr einen ebenso würdigen Nachfolger für mich findet. Bis dahin, wird Tony euch Trainieren." Tony nickt und ergreift nochmal das Wort: "So ist es; Und ich bin mir sicher, wir werden dich alle schrecklich vermissen. Aber wie heißt es noch; Höre immer dann auf, wenn es am schönsten ist. Nun wünschen wir euch aber schöne und erholsame Weihnachten und wir sehen uns in zwei Wochen wieder. Bis dahin, habt alle eine gute Zeit." Wir schlagen mit den Schlägern auf das Eis - das ist quasi der Applaus; Es gibt nochmal Teamkuscheln mit Marco; Und Tony lobt mich nochmal - er ist mit meiner Leistung mehr als zufrieden, was mich wiederrum sehr freut.

"Wir sind wieder da!", schreit Harry, als wir das Loft betreten. "Küche!" "Oh je...", seufzt der größere; Auch ich durfte mittlerweile feststellen, dass Niall kein guter Koch ist. Ich kann es zwar auch nicht und schmecken tut es meistens erst recht nicht, aber ich kriege grade so Nudeln mit Soße hin. Niall liebt Essen zwar über alles, aber selber Kochen kann er nicht. Wir atmen beide erleichtert auf, als Kara am Herd steht und Niall nur auf der Arbeitsfläche sitzt. Grinsend setze ich mich zu ihm, während Harry der Freundin des Blonden zur Hand geht. "Na? Wie war es?", fragt der blonde und ich nicke. "Ganz gut. Es war alles ziemlich locker; Unser Trainer verlässt uns, weshalb wir nach Neujahr erstmal bei Tony haben... Und euer Tag?" Diesmal nickt Niall. "War schön. Haben die Sturmfreie Bude gut genutzt,", er zwinkert mir grinsend zu, "Und haben einen Spaziergang gemacht. Dann waren wir kurz bei Kara und dann wieder hier. Und jetzt seit ihr da." Ich grinse ihn an. "Baby, gib mir mal bitte das Salz." Niall und ich heben unsere Beine an, ich öffne die Schublade und gebe Harry das Salz. "Baby?", fragt Niall grinsend und ich nicke. "Seit fast zwei Monaten." "Ouhhhhh süß.", dann wendet er sich an Harry, "Sag mal, warum sagst du mir nicht, dass ihr es endlich geschafft habt zusammen zu kommen, H?" Harry schaut mich fragend an: "Hast du es ihm gesagt?" "Sun, du hast mich gerade in sehr gut hörbarer Lautstärke 'Baby' genannt. Das lässt nicht mehr viel Platz für Spekulationen..." "Oh...", macht er intelligent, was Niall und mich zum lachen bringt, "Oops." "Also? Warum sagst du nichts?", fragt der blonde erneut und Harry antwortet: "Hat sich irgendwie nicht ergeben... Hab ausgeblendet, dass ihr das noch gar nicht wisst." Wir drei lachen wieder, ich ziehe den jüngeren zu mir und sage: "Ist auch völlig egal, wichtig ist, dass ich jetzt endlich das hier machen kann." Ich strecke mich und verbinde unsere Lippen zu einem zärtlichen Kuss. "OIIIIIIII!!" Niall und Kara quietschen beide. Ich muss lachen, weshalb unser Kuss unterbrochen wird. Ich grinse den größeren an; Er wird rot vor Scham und vergräbt sein Gesicht in meiner Halsbeuge. "Naww, Sun. Schäm dich doch nicht so.", flüstere ich; Er schlingt seine Arme fester um meinen Hals. "Aber ich kenne Niall schon ewig und jetzt sieht er mich beim knutschen mit meinem Freund...", nuschelt er leise, was mich erneut lachen lässt. "Oh du bist einfach zu Süß." Diesmal quietsche ich und schlinge auch meine Beine um Harrys Hüfte. "Kara gib mir mal Popcorn, die beiden sind besser als jeder Kinofilm." Harry löst sich von mir; Immer noch ziemlich rot dreht er sich um und verkriecht sich fast im Kühlschrank. Wir lachen. "Oh Louis, ich habe ihn noch nie so verliebt gesehen."

Nachdem wir gemeinsam zu Abend gegessen haben liegen wir im Kino auf den Decken und gucken Sherlock. "Baby?" "Hm?" "Mom, Dad und Gemma kommen über Weihnachten zu mir. Sie fragen ob du auch dabei sein möchtest?" Ich schaue ihn kurz an. "Wird das nicht etwas voll, vor allem wenn dann auch noch Niall dabei ist?" "Ich bin über Weihnachten bei Kara und ihrer Familie. Ihr habt also freie Bahn.", lacht der blonde; Also nicke ich zustimmend. "Na dann sehr gerne. Wenn du dafür über Silvester zu mir kommst. Meine Familie kommt auch. Ich muss nur noch überlegen, wie ich erkläre, dass ich meinen Geburtstag nicht mit ihnen feiern kann..." "Was hat denn dein Geburtstag mit Weihnachten zu tun?", fragen Niall und Harry gleichzeitig. Ich lache und antworte: "Naja, ich habe am 24. Dezember..." "Wie jetzt?! Ich muss Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk auf einmal besorgen?!", fragt Harry und ich lache. "Du musst mir gar nichts besorgen, Sun... Naja, außer vielleicht im Bett..." "Loouuiiiiiis! Zu viel Information!", beschwert Kara sich sofort. Harry versteckt sein Gesicht in meiner Halsbeuge und Niall lacht.

Nach der zweiten Staffel Sherlock verabschieden Harry und ich uns ins Bett. Der Lockenkopf drückt mich Zielgerichtet in die Matratze, zieht uns beide aus und verwickelt mich in einen leidenschaftlichen Kuss. "Sun... Du musst nicht..." "Ich will aber. Du bist heiß; Ich bin heiß. Also lass uns zusammen heiß sein." Ich muss lachen. "Spinner- Oahhhhhh!" Das alles kommt irgendwie mit einem Stöhnen aus meinem Mund. Harry hat sich an meiner Empfindlichen Stelle am Hals festgesaugt und seine Hand um meine Erektion geschlossen. Immer wieder wechselt er zwischen schnellen und langsamen Bewegungen; Dabei küsst er meinen ganzen Körper; Liebkost jeden Millimeter von mir. Ich vergrabe meine Hände in seinen dichten Locken und stöhne in den Kuss rein. Der größere legt sich zwischen meine Beine; Küsst sich über meinen Hals; Stoppt kurz an meinen Nippeln, um mit ihnen zu spielen und sie zu küssen; Küsst sich weiter runter; Über meinen Bauch; Bis runter zu meiner V-Linie. Meinen pulsierenden Schwanz lässt er aus, was mich gequält stöhnen lässt. Er küsst die Innenseite meiner Oberschenkel; Grinst mich diabolisch an. "Bitte Harry...", keuche ich leise. "Was, Love?" "Bitte nimm ihn in den Mund..." "Also wenn du schon so lieb fragst." Wieder grinst er. Ich will etwas erwidern, werde aber von meinem eigenen Stöhnen unterbrochen, als Harry endlich seine Lippen um mich schließt. Er spielt mit seiner Zunge an meiner Eichel, massiert meinen Schaft mit seiner Hand weiter. Währenddessen schaut er mich aus seinen unschuldigen, grünen, Welpenaugen an. Seufzend lasse ich meinen Kopf in die Kissen sinken. "Soo... gut..." Der Lockenkopf nimmt meinen Penis tiefer in seinen Mund; Zieht seine Wangen ein; Hin und wieder schluckt er mit mir in seinem Rachen. Das alles benebelt mich und ich werde immer mehr zu wachs in den Händen des größeren.

Ich bin kurz vor meinem Höhepunkt, da lässt Harry meinen Penis aus seinem Mund ploppen, kommt grinsend zu mir hoch und küsst mich schmutzig. Dafür bewegt er sein Becken gegen meines; Verschafft uns beiden etwas Reibung. Schwungvoll drehe ich uns beide um; Begrabe den jüngeren unter mir und ziehe ihn in einen tiefen Kuss. Mit einer Hand stütze ich mich neben seinem Kopf ab, die andere tänzelt federleicht über seinen Körper. "Louuu!", keucht er leise gegen meine Lippen; Streckt sich mir entgegen. "Nicht so ungeduldig.", grinse ich; Drücke ihn sanft zurück in die Matratze. Harry seufzt leidend; Sieht mich flehend an. Meine Hand, die ihn streichelt, wandert auf seinen Hintern; Ich deute immer wieder an, zwischen sein Pobacken zu fahren. "Darf ich?", frage ich leise, während ich seinem Eingang immer näher komme. Der jüngere nickt hektisch; Ich drehe uns auf die Seite, er stellt sein Bein auf. Sanft massiere ich sein Loch, was ihn erregt keuchen lässt. Unsere Mitten pressen sich aneinander; Ich bewege mein Becken; Übe gleichzeitig immer wieder und immer öfter sanften Druck auf Harrys Eingang aus. Der Lockenkopf vergräbt sein Gesicht in meiner Schulter; Stöhnt immer wieder auf und bewegt sich gegen mich. Ich küsse sanft seine Stirn. "Wenn ich dir weh tue oder du etwas nicht willst, sag mir das bitte, okay Sun? Wir haben alle Zeit der Welt und müssen nichts tun, was wir nicht wollen..." Ich küsse sanft seine weichen Lippen. Er erwidert den Kuss nur halbherzig; Stöhnt dabei und Atmet schwer; Ich habe einen Finger ihn in geschoben, bewege ihn aber nicht, um ihm etwas Gewöhnungszeit zu geben. "Mach schon Lou...", keucht er außer Atem an meine Lippen und ich folge der Anweisung. Langsam ziehe ich meinen Finger fast komplett aus ihm, nur um ihn dann genauso langsam und vorsichtig wieder hinein zu schieben. "Oh Goooott!..." Stöhnend lässt Harry seinen Kopf den Nacken fallen; Unschlüssig wohin er sein Becken nun bewegen soll, zuckt es einfach nur. Ich halte ihn sanft fest, küsse ihn erneut und bewege meinen Finger wieder. Seine Augenlider flattern, bis er sie schließlich schließt und gegen meinen Hals stöhnt. Seine Arme schlingen sich fester um mich; Sein linkes Bein legt er über meine; Drückt seinen Schritt wieder feste gegen meinen.

Liebe durch EisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt