Kapitel 18
[1 Jahr nach Rubinas verschwinden]
♛--𝗥𝘂𝗯𝗶𝗻𝗮--♛
Ich schlendere durch die Straßen Londos. Ich habe es geschafft, ich habe es geschafft abzuhauen und nach London zu kommen. Ich habe es geschafft mir ein neues Leben aufzubauen, ohne meinen Mate ohne Hilfe.
Auch wenn ich vorsichtig sein muss wegen dem Rudel das hier lebt genieße ich mein Leben. Ich habe eine Wohnung und einen Job als Kellnerin in einem Buch Café.
Ich liebe mein Leben... Aber etwas fehlt, jemand fehlt und ich will mir das zurzeit nicht eingestehen. Ich will mir nicht eingestehen das ich ihn brauche und ich ihn vermisse.
Er ist unser Mate natürlich vermisst du ihn.
Klappe Shia
Shia meine wölfin ist immer noch sauer auf mich und redet kaum noch mit mir, sie hasst mich so zu sagen, aber so,Angie ich mein Leben mag juckt mich das auch nicht weiter.
Ich bin grade auf dem Weg zur Arbeit, als ich merke wie mich jemand beobachtet.
Mein Kopf schnellt nach hinten aber da ist niemand. Gruselig.
„Guten Morgen Stella" flöhtet mir meine collegin und nun auch gute Freundin zu. Ja Stella, der Name meiner Mutter. Ich habe ihn gewählt weil er oft vorkommt und es der erste Name war der mir einfiel.
Ich mag es mich zu tarnen also habe ich ein bisschen was an mir geändert.
Wie ihr bemerkt habt mein Name. Dann habe ich mir Kontaktlinsen gekauft, braune Kontaktlinsen. Mein Haar habe ich so gelassen ich mag es so, aber vielleicht Farbe ich es in naher Zukunft.
„Morgen Rosie" grüße ich sie zurück und machen mich an die Arbeit und dann kamen sie rein. 3 Riesiege Männer und 2 wunderschöne Frauen.
Fuck, Ich spüre das der Mann mir denn roten Haaren ein Alpha ist, der neben den Alpha mit den Ohrringen ist ein Beta und der letzte Typ mit diesen wunderschönen Sommersprossen ist ein Gamma.
Dann während da noch die beiden Mädchen, die rothaarige ist anscheinend die Schwester des Alphas und die Blonde mit denn hübschen blauen Strähnen ist ganz klar die Luna.
Ich hätte ja kein Problem damit wenn sie nicht genau mich anstarren würden. Ich habe ein sehr ungutes Gefühl bei der ganzen Sachen.
Da die anderen grade beschäftig sind muss ich diese Leute bedienen, was für ein Glück.
„Hallo und willkommen in diesen Buch Café was kann ich ihnen bringen" spreche ich sie freundlich an und tue so als ob ich irgendetwas auf meinem Schreibblock lesen würde.
„Ganz klar ein Omega" brummt der Typ mit den Ohrringen. „Wir würden gerne mit dir sprechen" sprach der Alpha zu mir und deutet auf denn Sitz vor ihm.
„Hallo und willkommen in diesem Buch Café was kann ich ihnen bringen" wiederholte ich meine Anrede nochmal. „Was kannst du mir empfehlen" fragte die ruhig stimme der Luna.
„Es tut mir leid Miss aber ich weiß nicht wie die Sachen die wir verkaufen schmecken" antworte ich monoton. Als ich abgehauen bin ist eventuell meine Esstörung schlimmer geworden.
„Oh wirklich warum das nicht?" die schnippische Stimme der anderen rothaarigen, lässt mich aufblicken. „Bei aller Liebe aber das geht sie nichts an" fauche ich fast zurück.
„Hör zu. Wir möchten nur reden, also bitte setzt dich doch kurz zu uns" die Luna sieht vielleicht selbstbewusst und laut aus, aber ist ziemlich ruhig.
Ich wäre nie so eine gute Luna gewesen.
Und dieser Gedanken versetzte mir einen tiefen Schlag ins Herz. Ich spüre wie Tränen aufkommen und drehe mich schnell weg, mit einer gemurmelten Entschuldigung.
Gott, Gott, Gott, ich bin so eine versagerin, Ich kann nichtmal meinen Mate aushalten. Ich bin so dumm und unbrauchbar. Es war gut abzuhauen, jetzt kann er California oder Penelope heiraten, die beiden wären gute Lunas für sein Rudel.
Ich schließe mich im Bad ein und mache Atem Übungen.
Ein Atmen und wieder ausatmet.
„Okay wie spät ist es" rede ich mit mir selber als ich auf die Uhr gucke, schon 13:56 Uhr ich habe in 4 min Schluss. Dann warte ich diese vier Minuten halt hier auf dem Klo. Bestimmt sind die aus dem Rudel dann auch weg.
Ich hasse dich. Wenn wir getötete werden dann ist das deine Schuld, du hättest vorsichtiger sein sollen. Wir sind schon einmal fast von einem anderen Alpha umgebracht worden.
Ich weiß Shia. Ich passe das nächste mal besser auf, wenn wir hier raus sind dann versuche ich uns ein Zug Ticket zu kaufen. Versprochen.
„Hallo? Wie lange wollen sie das Bad nich belegen?" schreit eine Stimme durch die Tür und ich zucke erschrocken zusammen. Verdammt Ich habe die Zeit ganz vergessen.
Ich schließe die Tür auf und entschuldige mich bei der genervt aussehenden Frau. Ich husche so leise wie möglich in die umkleiden und ziehe die Café Uniform aus.
Als ich meinen pinken Plüsch Pullover und meine schwarze Jogging Hose anhatte ging ich nach draußen. Kaum war ich aus der Tür guckte ich mich suchend um, aber die Wölfe waren nirgendwo zu sehen.
Ich gehe schnell zu meiner kleinen Wohnung, sie ist nicht das schönste aber sie ist absehbar. Wenn ich mehr Geld habe kaufe ich mir eine neue.
Zuerst fahren wir hier weg faucht Shia in meinem Kopf
Sie hat recht zuerstet fahren wir hier weg um diesem Rudel zu entk.... Weiter komme ich nicht weil ich gegen eine Brust knalle die genau in meiner Wohnung steht.
„Ihr seid nicht ernsthaft in meine Wohnung eingebrochen?" kreische ich ungläubig. „Wie sind eingebrochen, deine Tür war offen und wir haben dich besucht ohne dein Wissen" grinst mich die rothaarige frech an.
Ich seufze genervt „Was wollt ihr?". „Wir wollen wissen wer du bist und was du in unserem Gebiet machst" knurrt der Beta mich an und ich unterdrücken ein Augen verdrehen.
„Ich bin Stella und verstecke mich vor jemanden" Murmel ich nur während ich in die Küche gehe. Mehr müssen sie nicht wissen und mehr werden sie auch nicht erfahren.
Heyy endlich ein neues Kapitel...
Sry das ich jetzt ein paar Tage weg war aber ich war krank und habe Vera Mathe und Deutsch geschrieben.
Hoffe euch gefällt das Kapitel :)
Voten nicht vergessen(1009 Wörter)
DU LIEST GERADE
Moon Mate
خيال (فانتازيا)Rubina ist eine ganz normale Dienerin, in einem Alpha haus. Sie möchte einfach nur Frei sein und Liebe finden. Aber erst an ihrem 18 Geburtstag wird sich raustellen ob sie frei sein kann. ...