Kapitel 7

726 32 6
                                    

♛--𝗥𝘂𝗯𝗶𝗻𝗮--♛

"Du willst mich doch jetzt nicht vergewaltigen?" Kresiche ich wütend und ängstlich.

"Oh nein ich werde dich nicht vergewaltigen, aber früher oder später werden wir eh Sex haben" er hielt inne und grinste mich an "Deine Wölfin verspürt langsam das Bedürfnisse laufen zu gehen und wenn du hier gefesselt bist und dich nicht bewegen kannst, wird sie langsam irre und hektisch und du damit auch" sagte er und ging einfach, Arschloch!

♛--𝗟𝗶𝗮𝗺--♛

Das war nicht sehr nett Liam

Klappe du Sack

"Wo ist Rubina?" Fragte meine Schwester bevor ich unten war, sie sah hektisch aus als ob sie schon eine Vorahnung hatte.

"Habe sie ans bettgefässelt" sage ich trocken.
Livia wusste was der Sinn des fesselns ist.

"Du Arschloch das kannst du ihr nicht antun, sie ist so jung und verletzlich. Du solltest doch ihr VERTRAUEN gewinnen" sie schrie mich regelrecht an, aber ich konnte nur die Augenverdrehen sie machte sich zu viele Sorgen.

------------------------------------------------------
Ich ging langsam nach oben es waren schon mehr als 45 min vergangen, bestimmt waren es etwa 2h, aber wir haben streuner auf dem Gebiet entdeckt und die waren hartnäckiger als gedacht.

"Rubina" Frage ich leise als ich die Tür aufmachte, sie könnte ja schon schlafen oder sowas in der Art.

"2H DU HAST MICH 2H HIER HÄNGEN LASSEN" schrie sie als sie meine Stimme hörte. Sie war wütend da sah man ihr an.
„Beruhige dich Mäuschen" brummte ich ihr nett zu, das machte sie aber nur noch wütenderer, „MACH MICH LOS SOFORT!" ihr stimme musste man durch ganze Haus hören und vielleicht sogar aus ihm raus.

Ich machte sie grade los als mein Beta reinstürzte „Liam, vor dem Haus sind Rudelmitglieder die, sie" er zeigte auf Rubina „gehört haben sie wollen wissen wer sie ist" er schnaufte so als ob er eine ganze Horde von ihnen aufgehalten hat.

„Sag ihnen das es nur eine streunende Wölfin war" meinte ich genervt, für sowas hatte ich keine Zeit.

♛--𝗥𝘂𝗯𝗶𝗻𝗮--♛

„Sag ihnen das es nur ein streuende Wölfin war" meinte er genervt. Sah er mich als Last, war ich eine Last für ihn, musste er deswegen sein Rudel so anlügen.

Meine Augen verdunkelten sich, dieses Arschloch wird noch sein blaues Wunder erleben.

Beruhige dich Rubina- sie versuchte mich zu beruhigen dies klappte aber nicht so gut.

Ich antwortete nicht und schaute liam weiter böse an. Ich will ihn in Stücke reisen, ihn verbrennen, ihm einfach wehtuen so wie er mit mit den Worten wehgetan hat.

„Was ist los." Ich guck rauf er kniet vor mich und sieht mich verwirrt, er sieht so hübsch aus, brutal hübsch, warum müssen die bösen Menschen immer hübsch sein?"

Ich stehe einfach auf und gehe an ihm vorbei aus dem Zimmer, ich wollte nicht mit ihm reden, nicht jetzt und auch nicht später. Ich wollte laufen denn er hatte rech Shia wurde hektisch und irre.

„Rubina?" ich schaute zur Seite und sah Livia,Louis,Kefflyn und Max auf der Coach sitzen. „Geht es dir gut?" ich weiß nicht warum aber diese Frage macht mich noch wütender.

„Was geht dich das an, ich kenne dich nicht und will es auch nicht" fauche ich sie wütend an und gehe dann einfach weiter.
Was wollen die von mir, entweder wissen sie nichts von Liam's Aktion oder es ist für sie normal.

Gehen wir jetzt laufen? – Shia stimme war aufgeregt.
Nein wir werden nicht laufen, ich will mich nicht in einen hässlichen Wolf verwandeln, nicht nochmal – meine Stimme triefte vor Abschätzung,auch wenn ich sie langsam nett fand wollte ich nichts mit Werwölfen zutuen haben, es war zu schmerzhaft.

Ich ging aus der Tür und lief in eine große Wolfsgruppe die wahrscheinlich, die Wölfe waren die mich schreien gehört haben.

„Wer bist du denn und was machst du im Alpha Haus?" fragte eine wunderschöne Blondine, sie sah nicht sehr glücklich aus.

Ob sie mal was mit Liam hatte?

Danke für die 300 Follower auf Tik Tok

Moon MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt