[Hanna]
Wir waren gerade dabei alle Sachen in die neue Wohnung zu räumen als die Stimme wieder kam, gerade als ich dachte das ich mir diese Stimme nur eingebildet hatte.
Hi, ich hoffe du bist nicht wüten weil ich dich nicht erschrecken wollte aber gerade jetzt benötigst du du mich, denn du verwandelt dich übermorgen. WAS!? ICH VERWANDLE MICH? IN WAS EIGENTLICH UND WER BIST DU? WAS SOLL DAS DENN BITTE HEISSEN ES GIBT KEINE ÜBERNATÜRLICHEN WESEN GESCHWEIGE DENN HEXEN?!
Langsam alles nacheinander also erstens: du verwandelt dich wie jede Hexe an deinem 20.geburtstag und den hast du eben übermorgen. Zweitens: ich bin Lucy deine Begleiterin, deine innere Stimme sozusagen und du wirst zur Hexe der Tiere das heißt du kannst dich in jedes beliebige Tier verwandeln oder mit ihnen reden und sie verstehen. Drittens: Natürlich gibt es übernatürliche und das ist auch kein großes Geheimnis aber die Regierung verheimlicht es so gut wie es geht und trotzdem weiß fast die halbe Stadt das es sie gibt da Werwölfe und Vampire hier leben und sich sozusagen schützen da es hier verboten ist sie zu töten jedoch sind hexen noch nicht geschützt weil es nicht so viele gibt.
Das müsste ich erst mal alles sacken lassen doch dann fiel es mir wieder ein das heißt ja dann das ich mit mochi reden kann und mich sogar verwandeln kann, alter war das mega! Aber ich hatte auch Angst weil ich noch nicht mit meiner Magie umgehen könnte.
[...]Am Tag der Verwandlung war ich so aufgeregt das ich sogar einige Termine vertauscht hatte was Mr. Kater natürlich gar nicht gefiel aber das war mein kleinstes Problem den Mona war schlimmer sie macht mir die Arbeit nur noch schwerer als sie ohnehin schon ist weil sie ständig etwas fand was laut ihr Buch richtig war. Und so geschah es das ich innerhalb von zwei Tagen mindestens sechs Mal im Büro von Mr. Kater war, er hatte sich jedes Mal durch seine schwarzen Haare gerauft aber mich nicht so schlimm geschimpft weil meine Arbeiten fast immer korrekt ausgeführt wurden.
Als ich endlich Feierabend hatte ging ich gerade Wegs aus der Firma nur um danach von Lucy gesagt zu bekommen das ich ins den walt auf eine Lichtung gehen sollte die ich aber selbst finden müsste und fünf Minuten später stand ich auf der Lichtung und sie war wunderschön, ich setzte mich unter eine alte eich und schloss meine Augen.
Als ich meine Augen wieder öffnete bemerkte ich das ich wenige Mieter über dem Boden schwebte mir entfuhr ein Schrei und plötzlich wirbelt Magie um mich herum und fuhr schließlich in mich ich spürte Schmerzen und dann sah ich schwarze Punkte vor meinen Augen und nähme ein Gestalt wahr die auf mich zu gelaufen kam aber bevor ich sie richtig erkennen konnte wurde alles schwarz.
[..]
Als ich wieder zu mir kam lag ich in einem großen Bett und kuschelte mich ins die weiche decke schnell setzte ich mich auf bereute es aber sofort weil mir so schlecht wurde ich sprang aus dem bett und rannte auf eine Tür zu hinter der ich das Badezimmer vermutete und ich hatte recht. Ich hing jetzt schon bestimmte eine Minute über der kloschüssel und entlerte meinen Magen Inhalt, als ich mir halbwegs besser ging betätigte ich die spülung und wusch mir meine Hände und dann sah ich in den Spiegel was ich lieber nicht getan hätte.
Ich erschrak und wich einige Schritte zurück als ich bemerkte das 8ch diese Person im Spiegel war betrachte ich mich, ich hatte weiße Haare deren Ende golden zu sein schien, meine Augen waren dunkel lila und ich erkannte an meiner linken Schulter eine Art Tattoo in der vorm einer wolfspfote mit einer Rose daneben. Oh mein Gott was ist bloß aus mir geworden?
♡
_________________________________♡
Hey, schön das ihr da seid ich dachte mir jetzt einfach manchmal ein lied einzublenden was mir gut gefällt und ich bin wie ein flummi.
Ich musste einfach weiter schreiben dafür werden nächste woche wahrscheinlich nur zu den angegebenen tagen ein update kommen ich frei mich schon darauf das nächste kapi zu schreiben ich hoffe es geht euch allen gut❤️
DU LIEST GERADE
The Wich And Her Mate
ParanormalHanna Black ist ein spionin deren neuer Auftrag lautet einen mafiaboss undercover auszuspionieren aber es kommt etwas dazwischen und sie weiß nicht ob sie diese Mission erfüllen kann.