8

43 5 0
                                    

[ Adam]

Henry was willst du? Du hasst dich seit Tagen nicht gemeldet wir habe einige ziemlich große Probleme und der beta ist nicht da! Sorry Adam aber die Spion Sache ist ist einfach viel zu viel ich hab keine zeit wenn ich die Vampire der mafiagang aufspüren soll.

Ich schnaubte und legte auf,warum habe ich nur zugestimmt Henry als Spion einzusetzen? Weil du ja unbedingt wissen willst wo die Vampire sich aufhalten.

Weil sie anfangen Menschen auszusaugen obwohl es ihnen verboten wurde. Das ist eben wichtig sky es könnte jeden treffen. Und mit jeden meinst du eigentlich die Liebe Hanna die dir eine saftige Ohrfeige gegeben hat. Jaja aber es geht auch um die andern.

Sky war wieder still und ich stürzte mich in die restliche Arbeit.
Am Abend ging ich aus dem Büro und zu meiner Überraschung war ich nicht allein in der Firma wie eigentlich sonst. Es ist niemand von deinen Mitarbeitern. Sky klang bedrohlich und ich konnte dank meiner Werwolf Sinne perfekt in der Dunkelheit sehen und da erkannte ich sie eine Person in der Mitte der lobby.

Ich erkannte das es eine Frau war ihren Geruch jedoch konnte ich nicht war nehmen. Was willst du hier! Sie drehte sich um antwortete aber nicht sondern rannte weg. Ich folgte ihr und als ich sie fast erreicht hatte nahm ich ihren Geruch war es doch nach Honig und Erdbeeren.

Es war der Geruch meiner mate, meiner Hanna. was will sie hier?
Gute frage aber ich werde es herausfinden. Als ich mich wieder Hanna zuwand stand keine junge Frau vor mir sondern ein weißer Wolf mit lila Augen. Hanna? Ich war geschockt doch bevor ich noch etwas sagen konnte rannte sie aus der Firma.

Sie ist ein Werwolf? Ich weiß es nicht es gibt keine weißen Werwölfe.

The Wich And Her Mate Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt