18

27 4 0
                                    

Ich wollte dir das eigentlich später beibringen aber es wäre einfach zu lustig wenn du deinen Geruch abstellst.

Sowas kann ich?

Ja du bist die hexe der Tiere das heißt das du auch den Geruch ändern kannst.

Das ist ja mega cool und jetzt will ich die andern verarschen also wie geht das.

Also zuerst suchst du dir ein möglichst kleines Tier aus wie eine fliege oder eine spinne und dann konzentriert du dich auf den Geruch des Zimmers oder des Ortes wo du dich gerade befindest und ich werde dir dann sagen ob es keklappt hat.

Ok dann los geht's

Ich konzentrierte mich auf eine kleine fliege weil ich spinnen hasse das klappte recht einfach und jetzt nahm ich den Geruch des Schlafzimmers an.

Es hat geklappt dj bist ein naturtalent und jetzt versteck dich und pass auf was passiert.

Lucy hatte gerade fertig gesprochen als die Tür ausflug und Adam ins Zimmer gestürmt kam und sich überall umsah hinter ihm waren Jade und roarke die sich ebenfalls besorgt umsehen.

Wo ist sie hin wieso reiche ich sie nicht mehr!?
Was soll ich machen wenn sie entführt wurde?!

Adam beruhig dich sie ist bestimmt hier irgendwo.

Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen dieses hörte aber keiner weil ich als fliege auf der Fensterbank saß und den dreien beim suchen und verzweifeln zusah.

Wir sind heute aber wieder fies.

Lucy und ich lachten gemeinsam aber ich musste zugeben das wir Adam ziemlich erschrecken weil er langsam panisch wurde.

Und wo ist sie dann Jade?!
Man es ist verdammt schlecht wenn sie jetzt weg ist und was ist mit aschar!.!

Scheiße das hatte ich total vergessen ich bin ja schwanger!

Wow! Welche Mutter vergisst denn bitte das Kind welches sie in sich trägt?

Halt die Klappe was soll ich denn machen es ist einfach zu lustig wenn sie mich suchen.

Hanna..... Hanna komm zu mir meine kleine komm zu mir in den Wald ich will den kleinen werwolf auch kennenlernen.....komm mein kind mutter Natur ruft dich.

Hast du das gehört?

Ja das war Mutter Natur und sie will dich endlich kennenlernen sie weiß alles und weißt du sie zeigt jeder hexe der Tiere die zukunft weil diese hexen mit der Natur sehr stark verbunden sind.

Na dann los aber vorher Geruch wieder anschalten und zum gespart werden sind ja schließlich die schnellsten Tiere.

Ich flog aus dem Fenster und verwandelte mich in einen Geparden der wie alle meine Tiere weiß mit goldenen aktzenten ist und rannte schnell wirklich schnell in den Wald im Wald angelangt nahm ich meinen normalen Geruch wieder an.

Endlich mein Kind du bist hier lucy hatt hoffentlich gut auf dich aufgepasst?

Ja aber was möchtest du von mir?

Du bist es die ihre Zukunft kennen will ich kenne dich mein Kind.

Es stimmt und ich würde sie gerne erfahren sagst du sie mir.

Ich kann sie dir zeigen.

Es war zwar merkwürdig aber ok.

Sie zeigt mir Bilder von mir und Adam mit drei Kindern!?
Ok ich bin jetzt schon überrumpelt aber weiter geht es sie zeigte mir noch einige bilder viele gute aber auch einige die ei Fach schwarz waren.

  Du bist eine gute Seele aber du darfst keine spionin mehr sein vertrau mir bitte mein Liebling.

Ja ich verstehe ich komme dich bald wieder besuchen.

Das will ich auch hoffen.

Ich bin glücklich wer wäre es nicht ich habe eine eigentlich richtig schöne zukunft vor mir.

The Wich And Her Mate Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt