19

25 4 0
                                    

Bist du dir sicher das sie mich mögen werden ich meinen ich bin ein Mensch und du ein Werwolf ob sie das wirklich akzeptieren?

Sei unbesorgt sie sind zwar etwas schwierig aber dennoch toll glaub mir.

Ich und Adam waren sabei in ein kleines Café zu gehen um seine Eltern kennenzulernen weil sie jetzt wieder zurück gekommen sind da sie bei Freunden waren und wir es ihnen lieber dagen wenn man meinen Bauch noch nicht soo extrem sieht.

Adam nahm meine Hand und nickte mir aufmunternd zu ihh lächelte ihn an und öffnete die Tür.

Er zog mich zu einem Tisch wo ein Paar saß und uns anscheinend schon bemerkt hatte die Frau hatte dunkel fast schwarze Haare und Haselnuss Raunen Augen, der Mann hingegen hatte schon einige graue stränen und blaue Augen.

Wir erreichten den Tisch und beide musterte mich bis die Frau mir ihre Hand entgegen streckte und mich freundlich anlächelte.

Hallo ich bin Samantha und das neben mir ist Marc freut uns dich kennen zu lernen.

Hallo ich bin Hanna freut mich auch.

Wir setzten uns und begannen ein nettes Gespräch,Samantha war wirklich freundlich Marc hingegen wirkte etwas distanzierter.

Samntha wollte gerade etwas sagen als Marc sie unterbrach.

Also Hanna du wirkst echt nett und sehr gebildet... aber ich kann diese beziehung nicht akzeptieren!

Auf einmal brach alles über mir zusammen ich weinte nicht weil ich stark war ich spürte auch das Adam sich neben mir sehr zurückhalten musste um nicht auf seinen Vater loszugehen auch samantha sah in mit weit aufgerissenen Augen an.

Was hast du gerade gesagt!?

Zischte Adam er war auch mittlerweile aufgestanden und sah seinen Vater wütend an.

Du hast mich schon verstanden Adam wir sind alle Werwölfe und unser Blut ist rein bei IHR Können wir nicht sicher sein ob sie nicht vielleicht ein Menschen Kind zur Welt bringt.

Jetzt war es auch für mich zu spät er konnte über mich alles sagen aber nicht das wenn unser kind ein mensch ist eine missgeburt sein.

Adam sprach sehr gut über sie und samantha sie wunderbar aber sie haben keinen anstand wenn sie sich auch nur einmal mit mir unterhalten hätten würden sie wissen das menschen nicht wertlos sind und wenn sie es noch einmal wagen unsere zukünftigen kinder zu beleidigen dann schwöre ich ihnen werden sie das bereuen schönen tag noch!

Ich stürmte aus dem Café Richtung Wald ich wollte niemanden sehen.
Wie kann man nur so eine Einstellung gegenüber anderen haben?

Ich will dir ja eigentlich nicht sagen was Marc noch sagt aber ich kann es hören weil mir sky seine Sicht zeigt und er droht Adam das wenn er sich nicht von dir trennt jemand anderes alpha wird.

Aber... das geht nicht er kann doch nicht jedem wegen mir alles zerstören?!

The Wich And Her Mate Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt