7

44 5 0
                                    

Obwohl ich noch ein ungutes Gefühl dabei hatte legte ich mich nach den gespräch mit mochi in mein Bett und schlief ein.

Kurz darauf wachte ich jedoch wieder auf als ich hörte wie Henry die Wohnung betrat und zu telefonieren begann.

Ich konnte einfach nicht anders als aufzustehen und ihn zu belauschen und ich wünschte ich hätte es nicht getan denn das was ich hörte hätte ich nie wirklich nie von Henry erwartet.

Ich bin beschäftigt aber natürlich nehme ich mir morgen frei um Rudel Angelegenheiten zu klären Ach und alpha wie weit sind sie eigentlich mit der Suche nach ihrer mate?ohhh sorry ich wusste nicht das du sie schon gefunden hast und wieso sollte ich dich mit sie nsprexhen du bist schließlich mein bester freund.

Wie geht es dir und bekennt sie sich als Luna des moonlight rudels?Wirklich sie hat dir eine Ohrfeige gegeben alter du tust mir leid

Was hatte das zu bedeuten?Keine Ahnung vielleicht das er ein Mitglied von dem Rudel deines mate ist.ja das stimmt wohl aber er ist doch ein Spion.

Ich hörte noch eine Weile zu und er sagte etwas was mir das Blut un den Adern gefrieren ließ.ja ich bin fast fertig mit den Nachforschungen und dann kann ich endlich damit aufhören so zu tun als wäre ich ein Spion.

Wieso hat er gelogen?! Wieso tut er das nur was hat er den davon?!Ich weiß es nicht aber ich hoffe das es nichts schlimmes ist.du bist zu gutgläubich es ist bestimmt etwas schlechtes.und du bist zu pessimistisch!

Ich gab auf,lucy ist einfach zu hartnäckig also legte ich mich schlafen und hoffte danach irgendwie an Informationen kommen würde.


__________________________

Heute ein kürzeres Kapitel aber ich hoffe es gefällt euch.

The Wich And Her Mate Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt