Hola Leute in diesem Kapitel gibt es wieder einen zeitsprung von 1 Monat weil es erst ab dann mal ein klein wenig spannender wird bitte seit night böse aber sonst wird es lange dauern bis es zum wichtigen Konflikt zwischen zwei Personen kommt.
_________________________________
[Hanna]
》1 Monat später《Mein Bauch wurde immer sichtbarer das störte mich aber nicht im geringsten während die meisten sich wahrscheinlich als dick umd hässlich bezeichnen finde ich es schön schwanger zu sein.
In der Zwischenzeit hatte ich dss Haus auh aufgepeppt und auch so wie in der Vision die obere Etage mit einem Schlafzimmer und 3 Kinderzimmer ausgestattet weil ich wusste das wenn Adam und ich wieder zusammen kommen dies unser Ferienhaus sein würde.
Eines dieser Zimmer war schon in einer bläulich-helllgelben Farbe gestrichen und mit weißen Möbeln eingerichtet.
Nur mir wurde auch langsam bewusst das ich manchmal wenn ich an Adam dachte seinen Schmerz spüren konnte einmal war es auch so schlimm das ich fast nicht mehr atmen konnte.
Sie mal mein Engel dein Zimmer ist wunderschön geworden.
Ich legte eine Hand auf meinen Bauch und streichelte langsam darüber ich drehte mich um und viel plötzlich um zu meinem Glück auf den Rücken aber ich konnte nicht aufstehen ich spürte wie mein Atem immer langsamer wurde genauso wie mein herzschlag.
Alles um mich herum wurde schwarz.
Mein Kind!
War das letzte was ich dachte.Adam p.o.v
Einen ganzen Monat ist es jetzt schon her seit Hanna gegangen ist und diesen Monat spürte auch das Rudel sehr stark alle hatte Hanna noch nicht kennen gelernt aber die die sie kannten mochten sie auf Anhieb was mich natürlich unfassbar stolz machte aber jetzt war sie weg die Luna des moonlight rudels war weg.
Sky winselte seit dieser Zeit ununterbrochen und auch mir ging es schlecht ich schlief, aß und trank nur noch so viel um nicht umzustellen aber um mein Rudel konnte ich mich nicht kümmern das übernahm Henry zum Glück.
Auf einmal spürte ich eine Müdigkeit und das ein puls langsamer wurde es war aber nicht meiner und dann roch ich sie meine mate meine Hanna aber jetzt wusste ich auch das es ihr Schmerz war.
Scheiße! Sky nimm Kontakt zu lucy auf um zu Frage wo sie sind.
Bin schon dabei sie sind 11 Stunden von hier in einem sommerhaus am See.
Gut ich sage Sam bescheid der ist in der Nähe.
Gut und du schiebst jetzt keine Panik.
[...]
9 Stunden waren vergangen und ich tigerte immernoch vor dem Haus auf und ab und da sah ich es einen weißen Gelände wagen der mit vollspeed auf mich zugerasst kam.
Sam sprang förmlich aus dem Auto rannte zur anderen Seite und holte eine bewusstlos Hanna aus dem Auto.
Hanna! Was hat sie!?
Sie... Sie atmet nicht mehr und ihre Hände sind um ihren Bauch geschlossen aber eiskalt!
BRING SIE SOFORT REIN UND ZUM RUDELARZT!
NA.MACH.SCHON!!Er nichte und rannte mit Hanna in den Armen ins haus während ich über den ganzen platz brüllte.
ICH BRAUCHE EINEN ARZT DIE LUNA STIRBT!
Sofort war fast das ganze Rudel hier und sah mich entsetzt an. Roarke und Jade waren als erstes da.
Wie geht es ihr wo ist sie was ist mit aschar!?
Sie ist ohnmächtig und atmet schon gar nicht mehr ich... ich weiß nicht wie es ihr geht und jetzt macht schon wir müssen ihr helfen!
♡Hanna p.o.v
Ich kam wieder zu mir und hörte bereits Stimmen überall.
Sie waren laut und durcheinander trotzdem hörte ich seine Stimme sofort heraus anscheinend waren sie mit demrücken zu mir gekehrt deshalb stand ich wackelig auf und lief leise wirklich richtig leise hinter Adam.Was soll das heißen sie könnte es nicht schaffen seit ihr überhaupt Ärzte?!
Seine Stimme war kurz vor dem brechen da schlossen sich meine Arme um seinen Bauch.
Adam?
Mit geht es gut siehst du ich bin hier ich geh nicht mehr weg versprochen.Er drehte sich so schnell zu mir um das ich fast umfiel er hatte Tränen in den Augen die jetzt unaufhaltsam liefen ich hatte ihn sehr selten weinen gesehen.
Er umarmte mich so fest das kein Blatt mehr zwischen uns gepasst hätte wäre da nicht mein Bauch.
Ich dachte ich würde dich für immer verlieren.
Geh bitte nie mehr fort.Ich verspreche es dir.
Ich legte meine Hand auf seine Wange und wischte ihm die Tränen weg und beugte mich zu ihm hoch und presste meine Lippen auf seine er erwiderte den Kuss und d ein Feuerwerk explodierte in mir.
Ich gehe nicht mehr weg nie mehr.
Adam p.o.v
Die Ärzte sagten mir gerade das es keine Hoffnung mehr für sie gäbe das wollte ich aber nicht hören dann hätte ich nicht nur Hanna sondern auch unseren kleinen Welpen verloren das hätte jch nicht ertragen.
Da schlossen sich zwei zierliche arme um meinen Bauch und ich wusste sofort das es Hanna war so schnell es geht drehte ich mich zu ihr um.
Fa stand sie bleich aber lebendig mit ihrem strahlen im Gesicht ich blickte sie von oben bis unten an ihr Bauch war dicker geworden und sie war aber immernoch die schönste Frau auf der Welt ich fing an zu weinen aus Freude sie wieder bei mir zu haben.
Sie versprach mir nie wieder zu gehen und legte ihre Lippen auf die meinen ich wollte sie nie mehr gehen lassen als die Tür auffliegen und Henry herrein gestürmt kam.
Ich knurrte ihn an weil er den Moment zwischen mir und meiner Sonne zerstört hatte.Du bist mein bester freund und mein beta aber anklopfen sollte gelernt sein.
Grummel ich böse,Hanna löste sich aus meiner umklammerung umd sah Henry geschockt an.
Du bist der beta?!
Was war denn bitte hier los?
DU LIEST GERADE
The Wich And Her Mate
ParanormalHanna Black ist ein spionin deren neuer Auftrag lautet einen mafiaboss undercover auszuspionieren aber es kommt etwas dazwischen und sie weiß nicht ob sie diese Mission erfüllen kann.