Mein Atem beschleunigte sich ich fühlte mich stärker aber hatte auch gleizeitig Angst vor mir selbst. Hey! Es ist alles gut beruhigte dich bitte! Lucy's Stimme zu hören tat gut aber ich wollte und konnte mich noch nicht daran gewöhnen sie zu haben, eine Hexe zu sein und und soo anders auszusehen.
Aber du kannst dein aussehen wieder ändern du musst es dir einfach vorstellen. Wirklich? Ja aber du kannst die Verbindung zu den Tieren oder dich verwandeln nur anwenden wenn du deine wahre Gestalt hervor rufst . Dein altes aussehen wird nur noch als Tarnung dienen. Ok, dann wäre es jetzt wohl besser wenn ich mich tarne! Ich stellte mir vor wie sich meine Haar und Augen Farbe ändert und das Tattoo verschwand und als ich meine Augen wieder öffnete weil ich sie vorher schloss um es mir besser vorzustellen war es wieder wie vorher außer dieses Tattoo.
Lucy! Was soll das ich dachte es geht weg wenn ich es mir vorstelle! Beruhigt dich! Dieses Tattoo ist dein Zeichen und gleichzeitig deine Hexe Existenz für die übernatürlichen preis gibt. Na ganz toll! Ich ging leicht wütend aus dem Bad nur um dann plötzlich stehen zu bleiben weil niemand anderes als Adam Kater in dem Zimmer stand.
Was macht der denn hier! Ich habe dich aus dem Wald gebracht als du geschrieben und in der luft geschwebt hast. Woher wusste er was ich dachte? Wo bin ich und wieso haben sie mich bitte aus dem Wald gebracht? Erstens: Hör auf mich mit sie anzusprechen ich mag das nicht wenn du das machst. Zweitens:du bist in meinem Haus und drittens: Weil ich meine mate garantiert nicht im Wald lasse wenn sie vor Angst schreit und ich mir Sorgen um sie mache!
Warte warte was? Du warst es also der, der auf mich zugestürmt ist. Und was ist bitte eine mate? Ja das war ich und eine mate ist die seelenverwante eines Werwolfs. Jetzt fiel mir ein das lucy mir erzählt hatte das es Werwölfe gibt und anscheinend war Adam Kater einer von ihnen aber hatten Werwölfe nicht ein Rudel? Wo ist dein Rudel wenn du eins hast weil ich gehe stark davon aus das du ein Werwolf bist weil ich keiner bin.
Du bist aber eine blitzmerkerin, ja ich bin ein Werwolf und mein Rudel ist hier wie sind bei mir zuhause in meinem Rudel denn ich bin der Alpha des moonlight rudels und du bist ihr Luna. Und damit kam er auf mich zu und legte seine Hände um meine Taille nur um mich darauf hin an sie zu ziehen, dieses Gefühl von Geborgenheit über kam mich aber dann setzte mein Gehirn wieder ein. ICH DARF DAS NICHT! ICH DARF DAS NICHT! ICH MUSS IHN AUSSPIONIEREN UM INFORMATIONEN ÜBER DEN BEVORSTEHENDEN KRIEG ZWISCHEN DEN MAFIA GANGS ZU BEKOMMEN!
Promt stieß ich ihn von mir was wie ich veststellte nicht so gut war weil Adam ein bedrohliche knurren zu mir warf, seine Augenfarbe veränderte sich ebenfalls denn sie waren jetzt golden und hatte ein gefährliches glitzern. Ich glaube er ist wütend! Das habe ich auch schon mitbekommen! Wir sollte verschwinden bevor er dir den Kopf ab reißt!
Aber bevor ich meinen Plan in die Tat umsetzten konnte hatte er mich schon wieder an sich gezogen und seinen Kopf auf meine Stirn gelegt. Falls ich dir Angst gemacht habe tut es mir leid aber du kannst nicht gehen du bist meine mate und Luna dieses rudels. Ich werde garantiert nicht hierbleiben, ich habe auch ein Leben ohne dich!
Ich wusste dass das was ich jetzt tun würde sicher bereuen würde aber jetzt war es eh zu spät ich hatte mit der einen Hand weit ausgehöhlt umd Adam ordentlich eine gescheuert dieser ließ mich los und knurrte wütend aber da war ich schon aus dem Fenster geklettert und auf die Wiese vor dem Haus gesprungen und ich rannte so schnell wie ich konnte. Spinst du! Du kannst ihn doch nicht einfach schlagen er ist dein mate verdammt nochmal! Das weiß ich aber ich habe auch ein eigenes Leben und jatzt lass mich bitte in Ruhe!!
[...]
Du hast was getan? Sag mal geht's noch das gefährdet die ganze Mission! Henry war ziemlich wüten als ich es ihm erzählte aber er verstand es noch weil ich ihm nicht gesagt habe das Adam ein Werwolf ist. Henry griff seufzen zum telefon und als er aufgelegt hatte sagte er mir das ich von der Mission ausgeschlossen werde aber es störte mich nicht sooo denn somit hätte ich Zeit meine Fähigkeiten zu trainieren. Jaaaaaa! Das wird super vertrau mir! Ach meine Gestalt ist üprigens ein Wolf! Was wie viele Geheimnisse hätte lucy denn noch!?
______________________________________
Hi, das ist das kapi für Samstag weil ich da doch nicht schreiben kann aber ich wollte mich für die lieben Kommentare bedanken ihr seid super! ❤️👍☺️
DU LIEST GERADE
The Wich And Her Mate
ParanormalHanna Black ist ein spionin deren neuer Auftrag lautet einen mafiaboss undercover auszuspionieren aber es kommt etwas dazwischen und sie weiß nicht ob sie diese Mission erfüllen kann.