25

25 3 0
                                    

[Adam]

Das durfte nicht passiert sein ich war doch nur in einem anderen Zimmer und habe es sogar noch klingeln gehört.

Warum bin ich nicht runter zu Hanna gegangen jetzt ist sie weg schon wieder und ich gebe mir dich schuld dafür weil ich nicht aufgepasst hatte ich konnte ihren Geruch nur noch schwach wahrnehmen.

Es war nicht deine Schild aber wichtiger ist es sie jetzt zu finden aber ich kann keinen kontakt zu lucy aufnehmen.

Scheiße!

Ich schlug mit meiner Faust gegen die Wand unseres Schlafzimmer ich hatte als ich verschwinden bemerkt hatte sofort alle meine Leute ausschöpfen lassen wir mussten sie finden alle waren verzweifelt.

Selbst die Kinder aus unserem Rudel fingen an zu weinen oder wollten mit nach Hanna suchen weil sie so eine tolle Luna ist und alle sie gerne hatte wegen ihrer herzlichen aber trotzdem starken Persönlichkeit.

Flaschback

Ich und Hanna gingen gerade durch das Dorf was eigentlich fast so groß wie eine stadt war da kamen die Grundschüler auf uns zu gerannt.
LUNA HANNA!
Alle umringt sie und umarmte sie  können wir heute etwas mit die unternehmen du hast es versprochen.
Ein kleines blondes Mädchen sah sie aus schokobraunen Augen bittend an.
Klar und ich habe schon. Eine Idee ihr habt mir doch erzählt das euer schulwand Richtung Wald sehr langweilig aussieht und da dachte ich mir wir malen unsere Hände auf die Wand und jedes Kind schreibt seinen Namen unter seine Hand und das machen wir jedes Mal wenn ein neues Kind in die Schule kommt unzwar immer mit der Luna na wie klingt das?

Juhu!
Komm Luna wir holen farbe und dann malen wir!

Alle Kinder sprangen um sie herum und einige rannten los um die Farbe zu holen ein kleiner Junge umarmte sie und ich musste unbewusst knurren sofort zuckte der kleine zurück und Hanna sah mich böse an.

Adam er ist doch nich ein Kind.
Sagte sie mahnend ich zuckte nur mit den Schultern und folgte ihr und den Kindern zur Schule.

Flashback Ende

Die Wand war wirklich schön jnd sie selbst hatte ihre Hand in die Mitte der Wand gedrückt und ihren nahmen drunter geschrieben und dir kleinen hatten mich auch gefragt ob Aschar und ich unsere Hände dann auch mal darauf malen würden ich konnte nur nicken Hanna strahlte noch am Abend sie war so stolz auf sich weil die Kinder sie mochten.

Wir konnte man so einer lieben Person nur ständig irgendetwas antun wollen?

Alpha?

Ich drehte mich zu dem kleinen Jungen von damals um er hatte eine Blume in der Hand und kam auf mich zu.

Wir haben unter die Wand der schule blumen für Luna Hanna gelegt und wenn sie wieder da ist bekommt sie die alle mit.

Das musste ich mir ansehen deshalb folgte ich tim so hieß der kleine Junge.

Mir stiegen Tränen in die Augen als ichs ah wie jedes Rudel Mitglied (erstmal die kinder und ihre mütter) eine Blume unter die Wand legte.

Das ist eine schöne Idee.
Die Luna kommt bestimmt ganz bald wieder.

Ich hoffe es ganz doll.

Da kam eine Mutter auf mich zu Ing gab mir auch eine Blum es war ein blaustern ihre lieblingsblume, ich legte sie zu den anderen Blumen.

Hanna bitte komm wieder zurück.

The Wich And Her Mate Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt