epilog

40 2 0
                                    

Lasst ihr wohl eure Schwester in Ruhe!

Adam rannte unserem 6 jährigen aschar und unserem 4 jährigen colin hinterher.
Ich saß auf der Terrasse unseres sommerhauses es war das gleiche in welches ich geflohen war.

In meinen Armen lag ein 2 jähriges Mädchen umd schlief.
Die Jungs kicherte währen sie durch den Garten rannte Adam hatte colin geschnappt und kitzelt ihn gerade ordentlich durch.

Papa!
Lass...hihi...das!
Ich ...ergebe...hihihi...mich!

Das nächste mal über legt ihr eich wem ihr das kuscheliger klaut.

Er ließ Colin los und schnappte sich jetzt Aschar um ihn durch zu kitzeln.

Mama hilf mir Papa ergärt uns!

Ich stand auf und lief auf die Jungs zu, Adam hatte Aschar auch begnadigt die beiden rannte auch schon wieder durch den Garten während Adam auf mich zukam.

Du warst aber fies.

Sagte ich gespielt geschockt umd küsste Adam.

Es war perfekt alles war groß artig.
Es klingelte an der Tür und Adam ging sie öffnen, Jade und roarke kamen mit zwei kichernden Mädchen kn den Garten gelaufen auch Aschar und colin hatten sich zu mir gestellt.

Colin hatte genauso wie Adam blaue Augen und strubelige braune Haare genauso auch Aschar. Blair hatte auch braune Haare ber braune Augen.

Madision und Jana kamen auf mich zugerannt und umarmte mich.

Tante Hanna!

Hi meine Mäuse seit bitte nicht so laut Blair schläft noch.

Sofort wurden sie leiser umarmte mich sahen nochmal zu Blair und rannten dann mit Aschar und Colin zum klettergerüst.

Na Schwesterchen.

Begrüßte mich roarke.
Jade umarmte mich und wir beobachteten unsere Kinder wie sie fangen mit unseren Männern spielten.

Alles war großartig!

________________________________

Das wars dann auch schon mit the wich and her mate ich hoffe es hat euch gefallen.💞😘

The Wich And Her Mate Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt