12

45 5 0
                                    

2 Stunden sollte dieses Geschäftsreisen noch dauern und ich konnte mich einfach nicht beruhigen wie denn auch wenn mich Adam mit seinen blicken keine Sekunde aus den Augen ließ selbst als er mit den anderen Leuten redete wendete er seinen Blick nicht einmal von mir.

Jade neben mir hielt es auch nicht mehr aus und fragte schließlich. Ich weiß das ich versprochen hatte nicht zu fragen aber woher weißt du das ich eine Werwölfe bin jnd auch das Adam ein Werwolf ist weil er das eigentlich niemandem sagt also raus mit der Sprache woher weißt du es?

Na gut ich sag es dir aber du musst mir hoch und heilig versprechen das du es niemandem sagst denn ich habe sehr viel Vertrauen in dich und das habe ich nicht bei vielen Menschen. Also ich war eine Weile bei ihm angestellt und in dieser Zeit fand ich heraus das ich die hexe der Tiere bin und als ich mich an meinem 20 Geburtstag verwandelte wurde ich ohnmächtig und als ich aufwacht war ich in Adams zimmer und er sagte mir das ich seine mate bin, ich wusste das ich falsch gehandelt hatte weil ich ihm eine geklatscht habe und abgehauen bin.

Jade legte ihre Hand auf den mund und sah mich mit weit aufgerissenen Augen an. Ernsthaft? OMG das heißt das du die Luna dieses rudels bist und ich wenn ich kein Werwolf wäre hätte wahrscheinlich auch so gehandelt aber sag mal ist das auch der grund warum du seinen pullover getragen hast?

Ih nickte nur und plötzlich begann sie zu lachen was natürlich die ganze Aufmerksamkeit auf uns richtete ich nahm ihre Hand und sie wusste das es mir unangenehm war und sagte deshalb das wir mal in den Garten gehen das gefiel Adam natürlich gar nicht umd das konnte ich in seinen Augen sehen den sie waren wie ein offenes buch für mich aber er sagte nichts dazu sondern beobachtete mich weiter.

[...]

Nachdem wir uns beruhigt hatte war es dann auch schon sehr spät und ich wollte nicht nachhause fahren deshalb beschloss Jade das ich bei ihnen zuhause übernachten sollte und da ich zu müde war um abzulehnen brachte sie mich in eines der vielen Gäste zimmer und wünschte mir eine gut nacht und ich fiel auch gleich in einen tiefen schlaf.

Nach dem ich müde aufwachte und mich auf die andere Seite drehen wollte gelang es mir aber nicht so gut weil etwas oder jemand mich davon abhielt und als ich mich dann doch endlich umgedreht hatte sah ich ind das Gesicht eines schlafenden Adam ich weitete meine Augen uns wollte mich befreien aber es gelang mir nicht jetzt haltet mich nicht für schwach aber irgendwie wollte ein Teil von mir das ich einfach in seinen Armen liegen bleiben umd das tat ich tatsächlich.

Als ich gerade seine Arme mit meine Finger entlang fuhr hörte ich ein schnurren!? Hanna. Es klang so verdammt sexy mit seiner morgenstimme und er zog mich noch näher am sich und vergrub seinen Kopf in meinem Nacken. Dadurch bekam ich eine gänsehaut und ich merkte wie er grinste. Du bist so wundervoll warum gibst du deinen Instinkte nicht einfach nach und bleibst bei mir? Wieso eigentlich nicht? Bevor ich realisierte was ich da gerade von mir gegeben hatte drehte mich Adam so das ich nun unter ihm lag .

Mein Atem beschleunigte sich und ich hatte das Gefühl das er mein Herz schlagen hören konnte und bevor ich irgendwas sagen konnte presste er seine Lippen auf meine wenn bis jetzt noch ein Teil meines Gehirns funktionierte dann war dieser Teil jetzt weg ich erwiderte den leidenschaftlichen Kuss bis wir uns wegen luftmangel voneinander lösten. Als ich in seine Augen sah konnte ich Erleichterung, Glück und Liebe erkennen.

Ich genoss gerade dieses unbeschreibliche Gefühl als er plötzlich anfing zu knurren. Meins... Nur meins!
Umd dan spürte ich einen enormen Schmerz im meiner Schulter er hatte mich gebissen?! Ich konnte nicht mehr klar denken und ich sah schon langsam schwarze Punkte die vor meinen Augen tanzten gerade als er seine tat wahrscheinlich erkannte wurde alles schwarz ich hörte nur noch eine aufgebrachtes. Scheiße! Hanna es tut mir leid es tut mir so leid! Mehr bekam ich aber nicht mehr mit und ich driftet komplett weg.

The Wich And Her Mate Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt