10

44 4 0
                                    

[Hanna]

Ich wusste ja das es eine schlechte Idee war am Abend in die Firma von Adam einzubrechen aber es war einfach zu wichtig als das ich es ignorieren könnte, denn in letzter Zeit kämpfte ich mit mir weil ich mich ziemlich zu Adam hingezogen fühlte, lucy hatte gesagt es liegt daran das er mein mate ist und das es da so eine Verbindung zwischen uns gibt.

Deshalb kam ich auf die grandiose Idee mir einfach etwas aus seinem Büro zu klauen so nannte es lucy zumindest ich nannte es ausleihen und nicht zurück geben und als ich in seinem Büro war fand ich auch schnell was ich suchte, über der lehne seines Stühle hing sein pullover und diesen schnappte ich mir und steckte ihn in den Rucksack den ich mitgenommen hatte.

Ich verließ das Büro rechnete aber nicht damit jemanden in der lobby zu begegnen und schon gar nicht auf Adam. Ich stand gerade in der Mitte des großen eingagsbereiches als eine Stimme zu mir drang. Was willst du hier? Lucy war sofort mucksmäusschen still da sie genauso gut wie ich wusste wer es war.

Schnell nahm ich meine Hexe Gestalt an nur um mich danach in einen Wolf zu verwandeln ich weiß es ist nicht gerade unauffällig aber ein Wolf fiel mir eben als erstes ein. Ich hörte Schritte die immer näher kamen aber kurz vor mir stoppten sie, ich hörte nur noch ein geschocktes Hanna? von hinten und als ich mich umdrehte sah ich in die zwei verschieden Farben augen von Adam.
Lucy fing an Panik zu bekommen da Adam immer näher kam denn auch sie spürte die Verbindung zwischen uns.

Ich rannte so schnell wie ich konnte aus dem Gebäude ich musste da raus und weg von Adam. Was macht man denn bitte so spät noch auf Arbeit? Während ich durch den Wald lief (noch immer als Wolf) dachte ich über einiges nach. War es richtig ihn einfach zu bestehlen? Wie lange konnte ich den drang zu ihm zu laufen unterdrücken? Was verschweigt Henry mir? Auf all diese Fragen wusste ich keine Antwort.

[...]

Ich lief noch eine Weile bis ich merkte das es langsam heller wurde deshalb preschte ich zurück nachhause während ich rannte verwandelte ich mich zurück und tarnte mich wieder weil ich Henrys Auto vor der Wohnung stehen sah.

Ich hatte ich ungutes Gefühl ihn anzulügen aber er tat schließlich das selbe. Als ich die Tür schloss hörte ich Henry schon hinter mir. Wo warst du? Spazieren ich konnte nicht schlafen. Achso und den Spaziergang macht man in der Firma von Adam Kater?! Meine Augen wurden groß woher wusste er das?

Es ist spät und ich will mich nicht mit dir streiten also geh ich jetzt in mein Zimmer. Henry ging und ich lief in mein Zimmer, nachdem ich mir ein großes T-Shirt und eine kurze Hose angezogen hatte fiel ich in mein Bett und kurze Zeit später auch in einen traumlosen Schlaf.

The Wich And Her Mate Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt