20

25 3 0
                                    

Ich wusste das es nur eine Möglichkeit gab die ich treffen konnte damit das Rudel nicht auch noch anfängt mich und Adam zu hassen aber es war eine schwere Entscheidung und lucy gefiel sie zwar auch nicht aber sie wusste das es nicht anders geht.

Ich weiß zwar das es die logischste Entscheidung ist ber denk doch bitte mal darüber nach ihr seit mates und getrennt sein bringt euch um!

Ich weiß aber es geht nicht anders,ich liebe Adam und bin auch sehr froh ihn zu haben aber wenn sein Vater ihm wegen mir droht dann geht es nicht anders dann muss ich gehen.

Ich weiß ich weiß aber wo willst du denn hin!?

Es gibt da so ein Haus 11 Stunden entfernt von hier das gehörte meiner Familie umd jetzt nehme ich es halt ich hab ja auch die Schlüssel.

[...]

Es war spät Abend umd ich hatte meine Reise tasche gepackt jnd bin schon zu meinem Auto gelaufen ich wusste dank lucy das Adam noch nicht zurück war und deshalb nutzte ich die Gelegenheit stieg in mein Auto und fuhr zu unserem alten Sommerhaus.

Während der ganzen Fahrt über dachte ich darüber nach was er wohl jetzt im Moment macht, ich wollte nicht an Adam denken aber es ging nunmal nicht anders.

An dem Haus angekommen parkte ich mein Auto davor schloss dieses ab und lief Richtung Haus es hat sich nichts verändert seit ich das letzte mal hier war.

Hey! Willst du deinen Geruch abstellen oder ihn da lassen?

Stimmt das hatte ich total vergessen schnell stellte ich diesen ab schloss die Tür des Hauses auf und ging hinein.

An der Wand stand immernoch dad Schuh Regal und darüber hingen noch die Bilder von ums als Familie eines stach mir aber direkt ins Auge auf diesem waren meine eltern, ich und roarke.

Wieso ist mir das nicht früher aufgefallen? Es war schön wir alle im Garten, roarke saß auf der holzschaukel mit mir auf dem schoß.

Mir stiegen Tränen in die Augen warum haben sie ihm weggegeben?

Ich lief weiter ins haus und lief un mein altes zimmer auch hier hatte sich nichts verändert die alte rosa Blumen Tapete, dir selbst gemalten Bilder umd mein altes Doppelbett mit grüner Bettwäsche.

[...]

Ich hatte noch ausgepackt und mich dann schlafen gelegt jetzt saß ich im Garten auf der Schaukel und dachte nach über alles mögliche ich hatte Adam noch einen Brief geschrieben in dem ich mich entschuldigte.

Mein Bauch war in den zwei Wochen in denen ich jetzt schon hier war und ich konnte ihm auch schon spüren was verständlich war denn ich war schon im 4 monat.

Was machen wir denn jetzt?

Fragte ich meinen kleinen und streichelte meinen Bauch da spürte ich es einen schwachen Tritt meines Engels.

Du bist jetzt schon stark und du wirst wenn du auf der Welt bist so glücklich sein das verspreche ich dir.

Adam p.o.v.

Ich ging wütend nachhause Hanna war schon gegangen umd mein Vater war grausam ihr gegenüber.

Ich schloss dir Tür auf und anstatt den lieblichen Geruch von ihr wahrzunehmen kam mir eine tiefe leere entgegen Panik macht sich in mir breit 3 Sekunden brauchte ich um im Schlafzimmer anzukommen wo sie aber auch nicht war aber es lag ein Brief auf ihrer bettseite.

Hey, ich wollte mich verabschieden weißt du ich wollte nicht das du dich wegen mir mit deinen eltern streitest und ich wollte schon gar nicht das sie dir drohen deshalb habe ich beschlossen zu gehen es tut mir unfassbar leid und ich hoffe du kannst mich verstehen ich werde auch erstmal nicht zurück kommen und mit adchar zusammen glücklich werden ich hoffe du wirst es auch.
In Liebe,Hanna

Ich wollte es nicht aber es bahnte sich eine Tränen den Weg über meine Wange und landete auf dem Papier wieso sieso musste uns sowas passieren das einzige was ich wollte war glücklich sein unzwar mit Hanna.

Schon jetzt spürte ich das mir ihre Art fehlte,ihr Lächeln fehlte,ihre Freude fehlte und ihre Güte fehlte.

Wieso wir ...wieso?

Ich war zu nichts mehr außer flüstern fähig sie wollte das ich glücklich werde, glücklich ohne sie.

Ich spürte alles Trauer, Verzweiflung und Wut eine unfassbare Wut auf meinen Vater.

Dad du hast mir alles kaputt gemacht du hast mir alles genommen meine mate meine bessere Hälfte und damit auch meinen Sohn das werde ich dir nie verzeihen!!

Ich hasste meinen Vater sogar meine Mutter sagte das sie Hanna wirklich mochte und meinen Vater nicht verstand sie sagte mir per mindlink auch das sie wusste das Hanna schwanger war das war glaube ich der mutter Instinkt.

Wieso also tat mir mein Vater das an wieso hasste er Hanna umd unser Kind nur weil es möglich sein könnte das aschar ein mensch und kein Werwolf ist?

The Wich And Her Mate Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt