Ich bin seine Schwester?! Aber er sieht ganz anders aus als ich.
Er ist ja auch in seiner magiergestalt sag ihm er soll sich zurück verwandeln.
Also ich bin zwar gerade mehr als nur geschockt aber lucy meine innere Stimme sagt das du dich also so nenne ich es tarnen sollst also mach es bitte.
Klar ich habe kein Problem damit und Silas ist auch der Meinung das du dich tarnst.
Dies tat ich auch genauso wie roarke.
Er hatte recht wir sahen identisch aus Cappuccino braune Haut, dunkelbraune Haare und stechenden grüne Augen.Du bist.... m..m...mein ...Bruder.
A..a..aber wie ist..d..d..das möglich ich h..hh..hätte mich doch an dich e..e.erinnern müssen.Du warst erst zwei als ich in eine Pflege Familie geschickt wurde und da konntest du dich halt nach ein paar Jahren nicht mehr an mich erinnern.
Es tut mir leid ich wollte nicht gehen das must du mir glauben.Ich glaube dir und ich bin mehr als glücklich das du wieder bei mir bist ich weiß das geht jetzt ziemlich schnell aber willst du vielleicht gerne mit zu mir kommen?
Sehr gerne aber nur unter einer Bedingung ich nehme meine magiergestalt an aber keine sorge ich werde niemandem sagen das du eine Hexe bist ich konnte dir schon damals nicht weh tun oder etwas machen was dich verletzt.
Ok aber mach dich auf was gefasst denn Adam ist manchmal ziemlich eifersüchtig.
Er nickte nur und nahm wieder seine vorherige Gestalt an. Nebeneinander her laufend gingen wir zurück zu mit nachhause Ja ich hatte irgendwann damit angefangen es zuhause zu nennen und vor diesem standen wir jetzt.
Ich wollte gerade die Tür aufschließen als sie schon aufging und ein besorgt blickender Adam und eine geschockte Jade vor mir standen so schnell wie noch nie rannte Jade zu roarke und umarmte ihn er tat es ihr gleich und beide sagten gleichzeitig. MATE.
Adam und ich standen noch immer wie angekurbelt da fingen aber gleich darauf an zu lachen, Adam stellte sich neben mich und legte einen Arm um meine Taille und zog mich zu sich.
Mach das nie wieder ich habe mir riesige Sorgen um dich und unseren kleinen Welpen gemacht.
Es tut mir leid aber roarke hat mir einen Brief geschrieben das er mich kennen lernen möchte und sagte mir dann auch das er mein Bruder ist und das hatte sich auch bestätigt.
Ganz genau Hanna und ich sind Geschwister und so wie ich gerade von meinem Sonnenschein hier erfahren habe sind Adam und Jade auch Geschwister.
Adam und Jade nickten nur und Adam bat uns alle herrein wo wir uns dann auf die Couch setzten und begannen zu reden unzwar über alles mögliche.
Ich wurde nach einer halben Stunde müde und sagte allen das ich hoch gehe um zu schlafen. Roarke hörte ich aber noch fragen.
Warum ist hanna denn dauermüde?
Weil sie schwanger ist und das ist anscheinend sehr anstrengend.
Ich liebte meine Familie und mit diesem Gedanken schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
The Wich And Her Mate
ParanormalHanna Black ist ein spionin deren neuer Auftrag lautet einen mafiaboss undercover auszuspionieren aber es kommt etwas dazwischen und sie weiß nicht ob sie diese Mission erfüllen kann.