Hey Leute dieses kapitel ist ein zeitsparend da ich nicht wusste wie ich die zeit sonst überbrücken sollte aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem💞
_______________________________
[Zwei Monate später]
Ich stand gerade in der Küche und summte die melodie von einem Lied vom küchenradio mit während ich Speck umd ei anbrate. Das schlangen sich zwei muskulösen Arme um meine Taille und ich musste wirklich nicht lange überlegen wer es ist aber trotzdem tat ich so als hätte ich mich erschreckt umd schrie auf.
AHHHHH! Hilfe jemand will mich entführen!
Adam drehte mich zu sich um umd sah mich mit geschickten Augen an was mich zum lachen brachte was mir nur einen verwirrten Blick seiner Seite einbrachte.
Hahaha...hast du .....haha...wirklich geglaubt ....das hahaha....ich nicht weiß .....das du ....haha...es bist?
Fragte ich ihn, nun musste er auch lachen und küsste mich. Ja es hatte sich einiges geändert seit dem Adam mich markiert hatte und ich bei ihm eingezogen bin.1. Ich habe von Henry seit meines auszuges nichts mehr gehört
2. Ich und Adam sind jetzt ein paar und ich wurde als Luna anerkannt.
3. Umd wichtigstes ich war beim Arzt weil ich dauerhaftes erbrechen hatte und der Arzt mir sagte das ich schwanger bin!! Ich habe mich wahnsinnig gefreut und jetzt muss ich es nur noch Adam erzählen Jade wie schon lange bescheid weil sie mich auf die Idee gebracht hatte ob ich vielleicht schwanger bin.Adam zog mich näher zu sich wobei mein Bauch gegen seinen Körper gedrückt wurde und ich ihn von mir weg schob, verwirrt sah er mich an.
Hab ich irgendwas gemacht?
Fand es unfassbar süß wie er sich sofort gedanken über alles mögliche macht aber ich hatte ein klein wenig angst ihm zu sagen das wir nachwuchs bekommen aber irgendwann muss er ja schließlich wissen das er Vater wird.
Du hast mich nur etwas zu doll umarmt das ist alles.
Erleichtert atmete Adam aus und jetzt haltet mich nicht für ängstlich aber ich hatte schon etwas geplant dafür muss ich heute aber noch einmal mit Doktor Esters telefonieren weil ich für die Überraschung das Geschlecht unseres Kindes erfahren muss.
Nachdem wir dann gegessen hatten räumten wir gemeinsam alles weg umd Adam ging in sein Büro wegen wichtigen Rudel Angelegenheiten aber es störte mich nicht denn es passte perfekt zu meinem Plan.
[...]
Ok! Danke für die Nachricht ich melde mich bei ohmen für die nächste Untersuchung.
Ich legte auf und schrieb und hüpfte innerlich vor Freude ich hatte gerade erfahren das ich einen jungen bekomme und ich habe auch schon einen Namen für ihn. Aschar. Ich finde den Namen super uns jetzt bin ich auf dem Weg zu Jade um mit ihr die Überraschung zu planen.
Oh mein gott! Das ist super umd ich habe auch schon besorgt worum du mich gebeten hast.
Damit holte Jade einen niedlichen Strampler hoch
Der ist Zauberhaft! Ich weiß.
Ich holte ebenfalls eine Art warmen jacken Anzug aus meiner tasche
Also wenn sich aschar da drinnen nicht wohl fühlt weiß ich auch nicht!Ich musste lachen, sie würde eine mega tolle Tante werden.
Gerade hatten wir alles in eine kleine tüte mit einem wolfswelpen gelegt wollte ich noch unbedingt eine Karte schreiben und in dieser steht.
Hallo, Papa ich freu mich schon dich kennen zu lernen deine kleiner mutiger welpe.Ich finde die Karte sehr passend und legte sie noch schnell auf die baby Kleidung in die tüte und machte mich mit Jade auf den Weg ins rudelhaus vo Adam sich den ganzen gag aufhielt.
[...]
Ich stand vor der großen Tür des beschprechungssaal mit Jade und klopfte etwas nervös an ( etwas ist sehr untertrieben;)
Herrein!
Adam ich geh nicht rein weil ich etwas wichtige mit dir besprechen muss!
Ich hatte den Satz gerade beendet flog die Tür auch schon auf und Adam stand vor mir leicht angespannte blickte von mir zu Jade und wieder zurück.
Jade kannst du uns auch kurz allein lassen und Adam wir zwei gehen jetzt mal in einen anderen Raum ok?
Jade nickte verstehen und ging ich zog den leicht irritierten Adam hinter mir in sein Büro und machte es mir neben ihm auf der bequemen Couch breit.
Also was ist denn so wichtig umd was ist das für eine Tüte?
Ich blickte ihm nur mit einem breiten grinsen an und gab ihm die tüte diese nahm er sofort und sah natürlich zuerst denn Zettel den er aber noch nicht las und sich die strampler anguckte nachdem er sie aus der tüte nahm zuerst schien er nichts zu verstehen bis ich auf den Zettel zeigte den er dann aufmerksam zu lesen begann als er fertig war blickte er mich mit großen Augen an.
Ist das wahr?
Hauchte er und ich nickte.
Ja ist es. Adam, wir werden eltern!
Nun machte sich ein riesiges grinsen auf seinem Gesicht breit, er stand auf nahm mich in den Arm und drehte mich ein paar Mal im Kreis.
ICH WERDE VATER!!
Jubelte er und setzte mich wieder auf den Boden bis er fragte.
Es wird also so wie ich es vernommen habe ein Junge oder?
Wieder nickte ich nur und nannte ihm den Namen den ich ausgesucht hatte.
Ja es ist ein Junge unser kleiner Aschar.
Das ist ein wundervoller name und ich bin jetzt nur noch glücklicher das die mondgöttin uns zu mates gemacht hat.
Er packte mich an meiner hüfte und zog mich zu sich bevor er seine Lippen auf meine legte es war ein leidenschaftlicher Kuss in dem liebe und Glück vereint wurden. Ich liebe Adam so sehr und du wirst deine Vater auch lieben mein kleiner Engel. Sagte ich in gedanken zu aschar.
DU LIEST GERADE
The Wich And Her Mate
ParanormalHanna Black ist ein spionin deren neuer Auftrag lautet einen mafiaboss undercover auszuspionieren aber es kommt etwas dazwischen und sie weiß nicht ob sie diese Mission erfüllen kann.