Was soll ich nur machen? Ihr fragt euch bestimmt was los ist es ist so ich wollte raus gehen und mich einfach entspannen als ich vor der Haustür einen Brief gefunden habe umd in diesem stand.
Hallo Hanna, ich weiß das du diesen Brief lesen kannst denn er ist nur für hexen lesbar also du willst bestimmt wissen wieso ich dir einen Zettel schreibe aber ich muss dich unbedingt kennenlernen komm heute abend wenn Adam eine rudelbesprchung hat an die alte Wald Lichtung wo du mit deinen eltern immer gespielte hast.
PS. Du brauchst garnicht erst zu versuchen es jemandem zu erzählen weil nur du diesen Brief lesen kannst.Und jetzt frage ich mich was ich machen soll.... sollte ich vielleicht hingehen oder nicht aber ich bin nunmal von Natur aus neugierig aber ich möchte dennoch wissen woher mister anonym weiß wo ich als kleines Kind mit meinen Eltern gespielt habe.
Geh hin! Ich hab da so ein Gefühl das heißt wohl das wir dorthin gehen.
Hat dir schon mal jemand gesagt das du manchmal echt nervig bist aber trotzdem irgendwie immer recht hast?
Ja aber dsd magst du doch so an deiner lieben kleinen Stimme lucy. Hab ich recht oder hab ich recht?
Ja du hast recht und dann gehen wir halt zur großen waldlichtung.
[...]
Ed war so weit Adam war vor ein paar Minuten gegangen und ich stand jetzt auf der großen Lichtung und wartete auf den mysteriösen schreiber des Briefes.
Während ich wartete spürte ich eine starke aura, plötzlich stand mir der grund dieser aura genau gegenüber.
Die Person hatte kurze dunkelblau weiße Haare und hellblaue Augen die Person ist ein Mann ungefähr 22.
Er ist ein Magier die männliche Art der hexe, er heißt Roarke, ist 24 also 4 Jahre älter als du umd zwei Jahre jünger als Adam und er ist der Magier des Windes.
Super und jetzt erkläre mir woher du das alles weißt?!
Hey! Hanna alles gut? Ich wollte dich nicht erschrecken und dir auch keine Angst machen aber ich musste dich unbedingt kennen lernen ich habe schon seit meinem 20 Lebensjahr nach dir gesucht.
Woher kennst du mich was willst du von mir?
Ich kenne dich seit du geboren wurdest, du bist meine Schwester.
DU LIEST GERADE
The Wich And Her Mate
ParanormalHanna Black ist ein spionin deren neuer Auftrag lautet einen mafiaboss undercover auszuspionieren aber es kommt etwas dazwischen und sie weiß nicht ob sie diese Mission erfüllen kann.