9

47 5 0
                                    

[Adam]

Was ist los mit dir? Henry dem ich gesagt hatte wenn er seinen Hintern nicht sofort hierher bewegt ein rouge ist und das wollte er natürlich noch deshalb wunderte ich mich auch nicht das als ich ins rudelhaus kam Henrys wagen in der Einfahrt stand.

Ich hingegen war total durch den Wind, wie konnte sie bitte verbergen das sie ein Werwolf ist also davon gingen sky und ich aus, Henry der davon nichts wusste machte sich sorgen um mich da ich sein bester freund war.

Adam sag mir was los ist ich mach mir wirklich sorgen. Es ist nichts. Das glaubte er mir natürlich nicht denn nochmal ich hätte mir geglaubt. Ich atmete noch einmal ruhig ein und aus dann begann ich zu erzählen.

Also ich war alleine im Büro und als ich gerade gehen wollte bemerkte ich eine Person in der lobby, sie war keine der Angestellten. Ich fragte sie was sie hier will aber sie antwortete nicht sondern rannte weg ich hatte sie fast erreicht als ich gemerkt hatte das es meine mate war die sich in einen weißen Wolf mit lila Augen verwandelt hatte. Sie rannte einfach aus der Firma in die Nacht.

Henry sah mich ungläubig an und fragte schließlich. Das geht doch gar nicht es gibt keine weißen Werwölfe. Abgesehen davon wer ist eigentlich deine mate? Sie heißt Hanna Black und war kurze Zeit meine angestellte.

Ich sah Henry an der weiß wie ein Gespenst wurde und er plapperte irgendetwas vor sich hin. Das ist unmöglich, Hanna was hast du nur getan nein nein nein nicht meine Hanna! Ich verstand nur Bahnhof weshalb ich Henry auch danach fragte er sagte nichts sondern rannte einfach nur zu seinem auto.

Ich beschloss ihm zu folgen weil es mich neugierig gemacht hat und ich wollte wissen wieso er gesagt hatte seine Hanna. Sie gehört uns nicht dir!

[...]

Er kam an einer Wohnung an, knallte die autotür zu schloss die Haustür auf und ging hinein gerade als ich gehen wollte kam ein weißer Wolf angerannt und verwandelte sich noch während des Rennens in eine Frau. Es ist Hanna! Das hab ich auch schon gemerkt.

Es war aber nicht das einzige was ich bemerkt hatte denn als sie in ihrer menschengestalt zur Tür lief konnte ich erkennen das sie weiß - goldene Haare und lila Augen hatte diese schloss sie aber und als sie sie wieder öfnette waren sie wieder grün und ihre Haare wieder dunkelbraun. Sie ging schnell ins die Wohnung während ich draußen im Dunkeln stand.

The Wich And Her Mate Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt