Lautes gepolter war zu hören als ich meine Augen geöffnet und mich halbwegs an die Umgebung gewöhnt hatte.
Guten morgen Hanna.
Diese Stimme kam mir irgendwie bekannt vor aber mir fiel nicht ein woher.
Du fragst dich bestimmt wie du hierher gekommen bist und wer ich bin weil ich nicht davon ausgehe das du mich erkennst.
Ich bin luca und du bist hier weil di als hexe entfernt wurdest und ich als Jäger musste das problem natürlich beseitigen.Jetzt viel mir alles wieder ein ich wurde entführt und hierher gebracht zu luca meinem highschool Freund mit dem ich sogar noch eine Foto zu meinem Abschluss gemacht hatte( 3 kapitel)
Wie hast du das herausgefunden?
Sagen wir einfach ich hatte Hilfe komm doch rein....Henry.
Nein das konnte nicht sein aber das Schicksal wollte es so denn in dem Moment ging die Tür auf und niemand anderes als Henry trat in den Raum er hatte den Kopf starr auf mich gerichtet und in seinen Augen funkelte etwas was ich noch nie zuvor gesehen hatte es war Purer Hass.
Wieso...wieso tust du mir das an?
Henry antworte mir!Wieso? Weil ich hexen hasse sie sind magische Kreaturen die eine Fähigkeit haben die dich in einer Sekunde umbringen könnte deswegen tue ich das!
Tränen stiegen mir in die Augen er hatte mich verraten mein bester freund hatte mich eiskalt verraten nur weil ich eine Hexe war.
Und jetzt wo wir dich haben wirst du langsam aber schmerzlos sterben denn wir lassen dich einfach hier bis wir dann auch noch wissen was du für eine gabe hast bist du tot.
Nein..nein!
Lasst mich in ruhe ich habe euch nichts getan!Noch nicht aber wir überlassen nichts dem Zufall also mah dich darauf gefasst hier zu bleiben....allein!
Wie wäre es wenn die beiden vollpfosten weg sind das wir auch verschwinden da hatt es doch mal was gutes eine spionin und Hexe zu sein.
Also du befreit dich und dann verwandeln wir uns jnd fliehen dur denn kleinen riss in der Wand kapiert.Ja und wir müssen noch heraus finden wo wir sind.
Ich merkte gar nicht wie luva und Henry gegangen waren aber jetzt war ich allein und diese Gelegenheit nutzte ich indem ich mich der Seile an meinem Handgelenk entledigte und mich dann in eine fliege verwandelte nur um dann us dem riss in der Wand in die Freiheit zu fliehen.
Wo sind wir?
Dreh dich um dann siehst du es.
Was soll das denn heißen.
MACH EINFACH!
Ich tat das was lucy mir sagte und während fast in Ohnmacht gefallen.
Wie bin ich hier gelandet?Ich kannte diese Straße weil ich dort mit meinen Eltern mal im Urlaub war es war zwei Wochen von zuhause entfernt und das ist mit dem Auto so lange wie soll ich zu Fuß den nachhause kommen?
Lauf los unzwar unauffällig wir wollen schließlich nicht erwischt werden.
Hoffen wir das ich den Weg nachhause noch kenne.
Ich legte eine Hand auf meinen Bauch.Wir schaffen das Aschar für uns und Papa.
Ich lief die Straße entlang dich schon am Ende dieser wusste ich nicht mehr ob ich links oder rechts abbiegen sollte.
Links oder rechts?
Links
Aber ich weiß nicht ob es richtig ist.
Jetzt mach sonst kommen wir hier kie weg und die idioten kriegen noch mit das du weg bist!
Also Links ich bog und die nächste Straßen und lief von dort aus weiter es kamen noch einige Abzweigung und jedes Mal musste ich raten ich hatte Angst unzwar richtig große nicht um mich sondern um Adam und Aschar wenn ich den weg nicht finde wären wir verloren und ich musste gegen das gefühl ankämpfen einfach ein zu schlafen und nicht mehr auf zu wachen.
Wir schaffen das.
Diesen satzt rief ich mir immer in mein Gedächtnis.
Für uns.
DU LIEST GERADE
The Wich And Her Mate
ParanormalHanna Black ist ein spionin deren neuer Auftrag lautet einen mafiaboss undercover auszuspionieren aber es kommt etwas dazwischen und sie weiß nicht ob sie diese Mission erfüllen kann.