Ich hörte leises Kichern als ich aufwachte. Ich machte meine Augen langsam auf, musste noch ein paar Mal zwinkern, denn ich musste mich an das helle Licht gewöhnen. Als ich genauer hin guckte sah ich wie alle Mitglieder des Hotels um mich herum standen. Sie schauten auf mich und als ich mich langsam streckte, tat mein Rücken weh. Ich dachte der Sessel wäre voll gemütlich gewesen, oder ich war einfach nur müde. Der Schlaf hat allerdings gut getan, auch wenn es nur auf dem Sessel vor dem Kamin war.
Charlie: Hey Emma, alles in Ordnung?
Emma: Ja, ja, alles in Ordnung. Mach dir keine Sorgen!
Angle: Und wie hat es sich geschlafen auf dem Sessel?
Emma: Überraschenderweise gut, wirklich, ich habe besser geschlafen als in meinem Bett.
Vaggie: Naja, los! Lasst Emma erst einmal erwachen und sich fertig machen. Wir machen währenddessen schon einmal Frühstück.
Ich ging in mein Zimmer und zog mich fertig an und machte mich fertig. Nach einiger Zeit ging ich nach unten und meine Laune war im Keller, mein Rücken tat weh und mein Nacken ging es in dieser Position auch nicht gerade gut. Ich erzwang mir allerdings ein Lächeln, ich musste doch irgendwie gut gelaunt rüber kommen. Wir guckten Fernseher und sollten unsere besten "Errungenschaften" zeigen. Angle zeigte ihren besten Porno, welchen wir abstellen mussten wegen Charlie. Wir machten nach dem Frühstück ein paar Vertrauenstests und Alastor hat die ganzen Eier von Pentious aufgetischt bekommen, um sie loszuwerden. Er war also nicht mehr anwesend, nachdem ein paar Leute sich fallen ließen, von der Vertrauenstest-Probe. Ich ließ mich auch fallen und zum Glück fing mich Husker auf. Angle ihr Handy bekam die ganze Zeit Nachrichten und die ganzen Bewohner der Hölle rasteten aus, da der Ausrottungstag schon in 6 Monaten war, anstatt in einem Jahr. Husker sagte, er wüsste alles über uns, da man sich oft betrunken bei den Barkeeper ausweint und ihm über seine Probleme erzählt. Er erzählte, dass Charlie allen helfen wollte, nur nicht sich selbst. Vaggie sich selber hasst. Sir Pentious uns allen zuguckt beim Schlafen. Niffty wollte er nicht wissen, was in ihrem Kopf abgeht und Angle ist sehr fake. Sie sagte daraufhin, dass sie eine Schauspielerin war und deswegen Fake sein musste.
Husker: Und über Emma weiß ich eigentlich nichts, außer das sie meistens ein erzwungenes Lächeln auf hat. Sie trinkt keinen Alkohol und wenn überhaupt nicht viel und redet nicht viel über ihr Leben vor dem Hotel, ein kleines mystisches Wesen, welches wir vor uns sitzen haben.
Angle ging nochmal in ihr Zimmer und sah kurz davor nicht gerade glücklich aus. Könnte daran liegen, dass sie nicht wirklich ernst gemeint wird, ich meine Charlie und Vaggie sagen, dass sie wahrscheinlich nicht erlöst werden will. Sie kam nach unten, nahm eine Flasche mit Alkohol und wollte nach draußen gehen, aber Charlie stoppte sie. Angle sagt, es sei ihr Job also müsste sie hin gehen. Zu Valentino, diesem ekelhaften Perversen, bäh, nur wenn ich daran denke was er gesagt und gemacht hat. Ich will nicht wissen was er alles mit Angle macht. Ob er die Seele von Angle besitzt? Was er da alles für Dinge machen könnte, ich will gar nicht daran denken. Ich dachte anscheinend viel über dieses Thema, denn Charlie wollte der Spinne jetzt hinter her laufen und mit ihrem Boss sprechen. Vaggie überredete sie dazu ein bisschen aggressiv netter zu sein und die Rolle als Prinzessin der Hölle ein bisschen mehr auszunutzen. Naja, so lange Charlie es nicht übertreiben würde, ist alles gut. Ich ging auf den Aussichtsturm von dem Hotel, welchen man nicht so gut erreichen konnte. Ich beobachtete die Stadt, ich gehe nie wieder alleine dort hin, nie wieder will ich diese beiden Perversen sehen. Ich kann mich noch so gut an ihre Blicke erinnern und sie waren grauenhaft. Mein Beileid und höchster Respekt an Angle, dass sie so etwas aushält. Ich weiß nicht wie lange ich da oben war und die Luft genoss, welche durch meine Haare ging, aber ich wurde zum Mittag gerufen. Es gab Nudeln und Fleisch, naja es geht schlechter. Ich meine Charlie war wieder da und anscheinend hatte sie versagt in dieser aggressiveren Rolle. Nach dem Essen ging es ihr auch noch nicht ganz so gut und ich probierte sie ein bisschen aufzumuntern. Nach einer Weile stieß auch Alastor wieder zu uns, er hatte sogar noch alle Eier mit. Ich sagte noch kurz hallo und ging dann wieder zu dem Ausblicks Punkt. Ich merkte nach einiger Zeit eine Präsenz neben mir, welche davor noch nicht da war. Alastor sitze auf dem Rand des Aussichtsturmes, welcher aus Holz bestand.
DU LIEST GERADE
The fallen angle/ Alastor x Emma
ActionEmma, ein Engel aus dem Himmel hat Zweifel an der Ausrottung und wird dadurch vom Himmel verbannt. Sie war aber nicht traurig darüber, sondern eher glücklich und hatte die ganze Zeit ein Lächeln auf den Lippen. Im Himmel hatte sie schon eine etwas l...