Unsere Beziehung startet genau... jetzt

30 3 2
                                    

Heute wollten Alastor und ich wieder mal etwas gemeinsam kochen. Die anderen hatten jeweils etwas vor und da wollten wir uns mal wieder einen schönen Abend machen. Ich war jetzt schon mehrere Monate wieder gesund und Alastor und ich sind uns auch gut näher gekommen, wir haben viel unternommen und ein bisschen unsere Fähigkeiten trainiert. Es war zwar anstrengend, hatte aber sehr Spaß gemacht. Alastor wusste auch schon lange, dass ich ein Engel war und unsere Beziehung zueinander ist dadurch nicht beschädigt wurden, sondern wurde eher verstärkt. Nachdem ich mich fertig machte und nah unten ging, sagte Alastor, dass er alles vorbereitet hatte, so dass wir anfangen konnten. Wir redeten darüber als wir das gleiche gekocht hatten und was wir so gemacht haben in der Zeit. Das war schon wieder ein paar Monate her was schwer zu glauben war, jedoch wuchsen wir immer mehr zueinander und miteinander. Nicht nur die Beziehung zwischen mir und Alastor, sondern auch das ganze Hotel und seine neuen Gäste. Jeder versteht sich gut und auch Alastor und Lucifer haben für mich nur noch kleine Beleidigungen und gemeine Sätze auf Lager. 

Ich schmunzelte bei dem Gedanken, was passiert war in den letzten Monaten und schnippelte das Gemüse weiter. Der Reis war auch schon fertig und das Hühnchen musste noch ein bisschen braten, dann war es auch fertig. Wir taten alles in eine Schüssel und ich rührte immer wieder mal um. Ich errötete als Alastor mich von hinten umarmte und dann auch noch seinen Kopf auf meine Schulter ablegte, um mir so zuzugucken was ich machte. Ich lächelte und als wir die Teller auf den Tisch räumten und gegessen haben, gingen wir hoch in sein Zimmer. Dort lief wieder langsame Musik und als ich genau hinhörte klang es wie die gleiche Melodie, zu welcher Alastor und ich vor ein paar Monaten getanzt hatten. Alastor fing langsam mit einem Gespräch an bis er sich kurz zusammen riss und los sprach. "Emma, es gibt etwas was ich dir schon die ganze Zeit sagen wollte. Ich habe mich noch nie so angezogen zu einer Person gefühlt und seitdem ich dich kenne, seitdem du durch diese Hoteltür gegangen bist, wusste ich, dass du etwas besonderes bist. Ich wollte dich besser kennen lernen und du bist jetzt die einzige, die mich um den Finger gewickelt hat. Ich bin fasziniert von dir, deinem Charakter, einfach von allem was dich ausmacht und deswegen wollte ich dir sagen, dass ich dich liebe, Emma.", redete Alastor vor sich hin, während er in meine Augen schaute. Ich konnte nichts sagen, ich öffnete meinen Mund, jedoch kam nichts heraus. Wie lange hatte ich auf diesen Moment gewartet? Wie lange? Zu lange! Seine roten Augen glänzten und meine Augen glänzten wahrscheinlich auch, denn ich fand dieses Geständnis so süß, dass ich glatt eine Träne verlor. Nachdem er diese von meiner Wange abwischte, drehte er mich im Kreis, während seine Hand über meinen Körper war, um mich so zu drehen und lehnte mich nach hinten. Ich machte ein Bein nach oben und vertraute ihm, er kam meinem Gesicht näher und bevor wir uns küssen konnten, sah er mir nochmal in meine Augen, um zu schauen, ob es für mich in Ordnung sei. Meine Antwort war, dass ich die letzten paar Millimeter überwältigte und meine Lippen auf seine treffen lies. In mir explodierte ein Feuerwerk, denn meine ganzer Körper kribbelte. 

Und genau so, sind Alastor und Emma zusammen gekommen. Klar hatten sie ihre Hürden, jedoch konnten sie diese mit ein wenig Hilfe überwältigen. Sie lebten bis jetzt glücklich in der Hölle weiter und verbrachten jeden scheußlichen Tag mit ihrem Hotel-Freunden<3 Warte schon auf die zweite Staffel;)

------------

„Manchmal braucht es nur das Licht einer guten Seele, um das Dunkel in einer anderen zu erhellen und sie besser fühlen zu lassen."

The fallen angle/ Alastor x EmmaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt