Chaos ohne Charlie und Vaggie

29 4 0
                                    

Heute wollten Charlie und Vaggie in den Himmel gehen, um ihnen zu zeigen was sie mit dem Hotel erreichen konnten. Vaggie wollte nicht freiwillig hingehen. Wahrscheinlich hatte sie keine guten Erfahrungen mit ihnen, vielleicht fehlt ihr deswegen ein Auge. Oder vielleicht ganz krass gedacht, gehört sie eigentlich zu ihnen und wurde auch verstoßen. Nein, dass hätte sie Charlie bestimmt erzählt, ich sollte mich wieder auf das hier und jetzt konzentrieren. Ich wachte wieder auf und zog meinen Pullover und meine Jeans an, kämmte meine Haare und setzte meine Brille auf. Danach ging ich wieder nach unten und machte mir Gedanken wie ich heute meinen Tag verbringen sollte. Ich dachte darüber nach ob ich Alastor heute ein bisschen näher komme, aber nicht normal, sondern in dem ich ihm ein paar Streiche spielte. Benutzen die in der Hölle Zahnbürsten? Als ich unten ankam, sah ich wie Charlie ein Plakat aufgehangen hatte, auf welchem Stand: Herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten Woche, Emma. Ich fand das so süß, Charlie übertreibt aber ein bisschen. Trotzdem eine süße Geste. Ich setzte mich zu den anderen an den Tisch und aß ein bisschen mit. Dabei bemerkte ich nicht wie die anderen mich ansprachen, denn ich war in den Gedanken, welche Streiche ich Alastor spielen könnte. Dabei hatte ich folgende im Kopf: 1. Ich schreibe in sein Zimmer irgendwo etwas hin mit, "Ich beobachte dich, Alastor!", 2. Ich kitzle ihn durch, auch wenn das nicht einmal ein Streich ist, 3. Ich lasse Alastor nicht seine Kleidung anziehen, ich könnte sie durch Pullover oder so ersetzten, mal sehen wo ich diese dann verstecke, 4. Ich kippe ihm eine schöne Ladung Wasser über sein Gesicht. Als mir dann jedoch eine Hand vor dem Gesicht gewedelt wurde, wachte ich aus meiner Starre aus. Es war Angle, welche ihre Hand vor meinem Gesicht hatte.

Vaggie: Emma, sollten wir uns Sorgen machen, dein Blick sah aus als würdest du es genießen gleich jemanden umzubringen.

Emma: Vielleicht tue ich das jetzt auch.

Alle starten mich an und Alastor war anscheinend ein bisschen stolz auf meine Einstellung.

Emma: Leute das war ein Spaß, natürlich töte ich keinen.

Ich zwinkerte nochmal um es noch mehr verdächtig aussehen zu lassen. Charlie guckte noch geschockter aber ich lachte nur und aß mein Essen fertig auf. Danach machte ich mich bereit für meine Streiche, die ich umsetzten würde, wenn Charlie und Vaggie aus dem Hotel gegangen sind.

Nach einer Weile hatte ich einen Eimer voller Wasser und ein bisschen Farbe, welches wie Blut aussah. Für den Rest brauchte ich erst einmal keine weiteren Hilfsmittel. Als ich sah, dass Alastor gerade aus seinem Raum ging, ging ich hinein und suchte einen geeigneten Platz für meine Schmiererei. Als ich diesen an einem Spiegel gefunden hatte schrieb ich auf diesen mit meiner Hand, "Ich beobachte dich". Dann setzte ich noch meinen Handabdruck dahinter und zog sie leicht nach unten. So sah es so aus als hätte derjenige schön viel Verwirrung in sein Spiel reinbringen wollen. Danach ging ich schnell raus, nahm alle meine Beweisstücke mit und ließ sie so verschwinden, dass Alastor null Verdacht haben müsste.
Als ich dann sah wie er in sein Zimmer ging, ging ich runter zu Husker und unterhielt mich eine Weile mit ihm. Irgendwann kam Alastor nach unten, er hatte keinerlei Anzeichen, ob er irgendetwas gesehen hätte. Noch hatte er sich im Griff und als er näher zu der Bar kam, probierte ich ihn zu kitzeln an der Seite seines Oberkörpers. Er lachte nicht und ich zuckte nur mit meinen Schulter und sagte, dass ich nur wissen wollte, ob er kitzlig wäre. Er ignorierte es und ich machte mich bereit für den neuen Plan. 

Charlie: Das Tor zum Himmel müsste sich gleich öffn- Oh da ist es ja. Ich liebe euch Leute, pass gut auf das Hotel auf Emma! Den anderen viel Spaß heute beim feiern.

Ich wartete bis Vaggie und Charlie durch das Portal gingen, wobei Vaggie nicht ging, sondern eher von Charlie geworfen wurde. Feiern? Wo genau gehen wir heute feiern. Also die anderen, ich sollte auf das Hotel aufpassen. Wahrscheinlich geht Alastor auch irgendwo hin, aber definitiv nicht auf eine Party. Naja jetzt gehen meine Streiche erst richtig los!

The fallen angle/ Alastor x EmmaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt