Pov Taehyung
Als ich in unserem Zimmer angekommen bin, schmeiße ich mich erstmal auf mein Bett. Natürlich könnte ich jetzt einfach kalt duschen gehen und hoffen das mein Problem dadurch weg geht. Doch die Gedanken an Jungkook unter mir lassen mich nicht los und ich habe das Gefühl das eine kalte Dusche nicht wirklich helfen würde. Also wandere ich mit meiner Hand langsam runter und fasse mich erstmal nur durch die Hose an. Sofort durchströmt mich eine riesige Wellen an Lust. Kurz denke ich darüber nach das ganz ins Badezimmer zu verlegen, weil die Chance besteht das Jungkook einfach herein kommt. Doch ich verwerfe den Gedanken direkt wieder, weil die Chance doch eher gering ist, da er ja noch unten ist und mit den andern zockt und sowie ich die anderen zwei kenne, könnte das auch noch eine weile dauern bis sie genug haben. Deswegen bleibe ich einfach in meinem Bett liegen. Nach einer weile ist mir meine Hand über meiner Hose nicht mehr genug und ich ziehe meine Jogginghose mit meiner Boxer ein Stück runter, sodass ich genug Freiraum habe. Dann lege ich meine Hand wieder an meine Härte an und lasse meinen Gedanken freien lauf. Ich stelle mir vor wie Jungkook vor mir kniet und mich wieder so unschuldig anschaut, wie vorhin auf der Couch, mit leicht geröteten Wangen. Wie er Stück für Stück immer mehr von mir in seinem Mund aufnimmt. "Fuck" bei den Gedanken an Jungkook kann ich mich nicht mehr ganz zusammen reißen und ein leises keuchen entflieht meinen Lippen und ich bewege meine Hand immer schneller. Ich stelle mir vor wie ich meine Hand in seine Haare legen und ihn bestimmend weiter runter drücke, während er mich mit Lust verschleierten Augen ansieht. Der Gedanke reicht aus das ich mit einem etwas lauterem Stöhnen in meiner Hand komme. Ich brauche einen Moment bis meine Atmung wieder regelmäßig geht. Erst dann wird mir bewusst was ich gerade eigentlich getan habe. Ich habe mir auf Jungkook einen runtergeholt, auf meinen Zimmernachbarn und dem neuem Mitglied von BTS. Fuck ich bin so ein Idiot. Aber ich konnte es einfach nicht verhindern das meine Gedanken zu Ihm gewandert sind. Mein Verlangen war einfach zu groß. Um nicht mehr so viel Zeit zu verschwenden mache ich mich notdürftig mit einem Taschentuch sauber und entschließe mich dazu duschen zu gehen. Doch vorher entscheide ich mich dazu einen Abstecher in der Küche zu machen um etwas zu trinken.
Pov Jungkook
Nachdem Taehyung nach oben verschwunden ist, starten wir die nächste Runde und spielen noch etwas weiter. Irgendwann machen wir eine kurze Pause. " Ich gehe kurz zur Toilette" sage ich zu den anderen beiden, die daraufhin nicken und sich dann weiter unterhalten. Also stehe ich auf und gehe in Richtung Badezimmer. Als ich wieder rauskomme, laufe ich erneut an meinem und Taehyungs Zimmer vorbei, doch diese mal halte ich inne als ich etwas aus dem Zimmer höre. War das gerade wirklich ein Stöhnen? Aber wenn ich mich nicht verhört habe dann muss es ja Taehyung sein der gerade gestöhnt hat. Bei dem Gedanken was er gerade vermutlich dadrinnen tut werden meine Wangen direkt heiß. Wollte er sich nicht ein wenig hinlegen? War das nur eine Ausrede? Wenn ja, ist er dann während des Spielens hart geworden? Das würde erklären warum er so plötzlich verschwunden ist....Nachdem wir so intensiven Blickkontakt hatten. Ist er wegen mir hart geworden? Nein das kann nicht sein, warum sollte er, er kann mich ja nicht mal wirklich leiden. Als dann erneut ein Stöhnen erklingt, bin ich mir sicher das ich mich nicht verhört habe. Direkt stelle ich mir vor wie er auf seinem Bett liegt und sich selbst anfässt. Scheiße ist das eine heiße Vorstellung. Als nach einer Weile, nach einem lauerem Stöhnen, ruhe eintritt wird mir klar, wie lange ich hier schon stehe und seinem Stöhnen zu höre, was nebenbei das heißeste ist was ich je gehört habe. Doch mir wird auch klar das er jetzt jederzeit aus dem Zimmer herauskommen könnte und mich sehen könnte wie ich hier stehe, seinem Stöhnen zu gehört habe und tatsächlich dadurch auch hart geworden bin. Nicht nur irgendwie leicht hart sondern wirklich stein hart. Fuck. Schnell mache ich mich dann wieder auf den Weg zum Wohnzimmer, da Jimin und Hoseok sich bestimmt auch schon frage wo ich bleibe. Zu meinem Glück trage ich lockere und auch oversized Klamotten, sodass man meinen Ständer nicht direkt sieht.
DU LIEST GERADE
Taekook❤ Secrets
FanfictionJungkook kommt in eine Band namens BTS. Alle wirken auf ihn sehr nett,nur einen findet er von Anfang an besonders interessant. Doch V benimmt sich Jungkook gegenüber komisch. Was verheimlicht V, das er sich so verhält? Cover by LexHEE