Pov Taehyung
Gerade als ich mit dem neuem die Treppe hoch gehen wollte, höre ich jin nach mir rufen. "Tae! Zeigst du ihm auch direkt den Rest der Wohnung?" Da ich weiß das, wenn ich jetzt anfange mit jin zu diskutieren, nichts gutes bei rum kommt ergebe ich mich einfach und rufe ein genervtes ja runter. Ich dreh mich wieder nach vorne und geh weiter in Richtung mein beziehungsweise unser Zimmer. Ich versteh einfach nicht wieso er nicht zu yoongi ins Zimmer gehen konnte. Es ist nicht so das ich ihn nicht leiden kann. Eigentlich ist es das komplette Gegenteil. Ich finde ihn vielleicht ein bisschen zu gut. Doch ich darf das nicht zeigen. Die anderen sollen nicht wissen das ich mich zum gleichen Geschlecht hingezogen fühle. Ich habe Angst das sie wie meine Eltern reagieren würden. Ich hab meine echte Familie verloren dadurch ich will nicht bts auch verlieren denn sie sind meine neue Familie. Ich verdränge die Gedanken wieder als wir bei unserem Zimmer ankommen. Ich geh rein und Jungkook folgt mir. "Das Bett ist deins" ich zeige auf das leere Bett auf der einen Seite des Zimmers. "Und die Hälfte vom Schrank kannst du haben" ich zeige wieder auf das besagte Objekt und schaue dann zu ihm. Er nickt einfach nur und schaut auf den Boden. War ich vielleicht ein wenig zu kühl ihm gegenüber? Nein! Ich darf nicht nett zu ihm sein. Dann würde er sich mit mir anfreunden wollen und dann würde ich ihn bestimmt nicht mehr nur ein wenig anziehend finden. Durch ein räuspern werde ich aus meinen Gedanken gerissen. Ich schaue nun zu jungkook. "Äh... also kannst du mir vielleicht noch das Bad und so zeigen?" fragt er sehr schüchtern und nervös. Ich nicke daraufhin nur und laufe Richtung Tür.
Als ich ihm alles gezeigt habe gehen ich ins Wohnzimmer, da Jungkook seine Sachen auspacken wollte und ich möglichst wenig Zeit mit ihm verbringen will. Jimin und namjoon schauen sich irgendeine Serie an. Ich setz mich einfach dazu und gucke mit. "Sag mal tae was war vorhin mit dir los?" fragt jimin mich. "Nichts. Was sollte denn los gewesen sein?" Stelle ich eine gegen Frage, obwohl ich genau weiß was er meint."Du weißt genau was ich meine. Warum warst du so komisch gegenüber jungkook?" "Ich war doch nicht komisch. Ich war einfach nur noch nicht richtig wach. Das hat doch nichts mit Jungkook zutun" versuche ich mich da irgendwie rauszureden. Ich merke das jimin mir nicht glaubt, aber zum Glück belässt er es dabei und schaut einfach weiter seine Serie.
Hier das zweite Kapitel hoffe es gefällt euch. Ich habe noch eine andere taekook Story. Ich würde mich freuen,wenn ihr da auch mal vorbei schauen würdet.❤~m
DU LIEST GERADE
Taekook❤ Secrets
FanficJungkook kommt in eine Band namens BTS. Alle wirken auf ihn sehr nett,nur einen findet er von Anfang an besonders interessant. Doch V benimmt sich Jungkook gegenüber komisch. Was verheimlicht V, das er sich so verhält? Cover by LexHEE