27.Kapitel

16 1 0
                                    

Pov Jungkook

Nachdem Taehyung nach oben verschwunden ist, versuche  ich erstmal die Situation zu verstehen. Wir haben den Film geschaut und irgendwann ist Hobi hoch gegangen. Ich war auch müde, aber wollte eigentlich noch zu ende schauen. Ich bin immer mal wieder fast ein geschlafen. Dann hat Taehyung mich plötzlich in den Arm genommen. Bei dem Gedanken, merke ich wie mein Gesicht wieder heiß wird. Es hat sich wirklich schön angefühlt in seinen Armen zu liegen, ich habe mich so sicher gefühlt. Dadurch konnte ich dann auch nicht mehr verhindern einzuschlafen. Aber anscheinend ist er auch eingeschlafen und die anderen haben dann ein Foto davon gemacht. Aber warum hat er das getan? Wieso scheint er in dem einem Moment als würde er auch Interesse haben und im nächsten ist er wieder so abweisend und kühl? Ich verstehe es einfach nicht. Ich gehe dann auch mal nach oben um endlich ins Bett zu kommen, weil ich ziemlich müde bin. Taehyung liegt schon im Bett und es sieht aus als würde er schon schlafen. Also lege ich mich auch in mein Bett. Doch auch nach ewigen hin und her wälzen ist kein Schlaf in Sicht. Was macht er nur mit mir? Warum benimmt er sich so wechselhaft? Ich dachte ja das er schwul sein könnte, nachdem was er für mich getan hat. Aber vielleicht wollte er nur mal was ausprobieren und hat dann gemerkt das es nichts für ihn ist. Aber warum hat er mich dann vorhin in den Arm genommen? War das vielleicht nur rein freundschaftlich? Ich weiß nicht was ich denken soll. Nach einer weiteren Stunde unruhigem hin und her drehen, drifte ich langsam in den erhofften Schlaf. 

Viel zu früh klingelt mein Wecker und reißt mich aus dem Schlaf. Gefühlt bin ich gerade erst eingeschlafen. Müde steige ich aus dem Bett und sehe das Taehyung auch gerade aufsteht und ebenfalls das Zimmer verlassen will. Also folge ich ihm und wir gehen hintereinander die Treppe runter und in die Küche. Dort sitzen schon die anderen fünf. "Guten Morgen ihr Schlafmützen, gut geschlafen?" fragt uns Jimin und grinst uns vielsagend an. Bevor ich überhaupt etwas sagen kann, übernimmt Taehyung das Reden. "Halt die Klappe Jimin" sagt er genervt und setzt sich einfach hin und beginnt zu frühstücken. Die anderen schauen sich verwirrt an, doch anscheinend traut sich keiner was zu sagen. So essen wir dann alle in Stille. Nachdem Frühstück gehen wir alle in unsere Zimmer um uns fertig zu machen, damit wir ins Studio fahren können, um unsere neuen Lieder auf zu nehmen. Das wird das erste mal sein das ich vor allen singen werde. Das macht mich schon etwas nervös. Aber gerade beschäftigt mich noch etwas anderes. In unserem Zimmer angekommen, kann ich meine Wut dann auch nicht mehr zurück halten. "Was sollte das gerade? Was ist dein Problem?" gehe ich Taehyung an. Doch er scheint völlig unbeeindruckt davon. "Ich habe kein Problem" ist das sein ernst? Das glaubt er doch selbst nicht, jeder Blinde sieht das er irgendein Problem mit mir hat. "Habe ich dir irgendwas getan oder warum benimmst du dich so komisch mir gegenüber? Ist es wegen Vorgestern? Deswegen kannst du nicht sauer auf mich sein, du hast damit angefangen" lasse ich meine Gefühle raus. Doch er packt einfach in aller Ruhe seine Tasche und verschwindet dann ohne Antwort aus dem Zimmer. Was soll der Scheiß? Warum kann er nicht einfach sagen was los ist? Genervt mache ich mich dann auch dran meine Tasche zu packen, damit ich nicht zu spät komme. Als ich fertig bin, gehe ich runter wo schon die anderen warten. Schnell ziehe ich mir meine Schuhe an und folge dann den anderen nach Draußen. 

Im Studio angekommen setze ich mich mit jimin, Hobi und Jin erstmal auf ein Sofa, da die anderen zuerst dran sind mit aufnehmen. Meine Wut von vorhin hat sich immer noch nicht gelegt und Jimin scheint zu bemerken das irgendwas ist. "Alles gut bei dir?" fragt er mich leise, sodass die anderen es nicht mitbekommen. "Ja alles gut" sage ich doch wirklich glauben tut er mir nicht, das sehe ich an seinem Blick. Auf einmal springt Jimin auf. "Ich gehe was zu trinken holen, kannst du mir helfen Jungkook?" fragt er dann an mich gerichtet und an seinem Blick erkenne ich das es nur eine Ausrede ist. Trotzdem stehe ich auf und folge ihm. Am Getränkeautomat angekommen dreht er sich zu mir um und bricht die Stille. "Also was hat Tae gemacht?" fragt er dann direkt. "Wie kommst du darauf das er was gemacht hat?" frage ich dann und versuche auf unschuldig zu machen. "Nach Taes Reaktion heute morgen, kann ich eins und eins zusammen zählen, also?" "Nagut, du hast ja recht. Gestern Abend haben wir ja den Film geschaut und irgendwann hat er von sich aus mich in den Arm genommen. Das hat mich halt voll gefreut, weil er endlich einen Schritt auf mich zu gemacht hat. Als ich dann wieder wach geworden bin, war er plötzlich wieder total kühl und distanziert. Heute morgen nachdem Frühstück habe ich ihn dann zur Rede gestellt und ihn gefragt was das alles soll. Er meinte er habe kein Problem und ist danach einfach rausgegangen. Ich weiß einfach nicht was er für ein Problem hat" erkläre ich Jimin dann mein Problem, während er die Getränke zieht. "Okay das ist echt merkwürdig. Vielleicht war er gestern Abend plötzlich so komisch wegen Yoongi und mir. Er schien nicht begeistert davon das wir ein Foto von euch gemacht haben. Aber ihr saht wirklich total süß aus wie ihr da geschlafen habt. Vielleicht weiß er selber einfach noch nicht genau was er will. Ich weiß nicht ob er schwul ist, er hat noch nie was von einem Typen erzählt, allerdings auch noch nie von einem Mädchen. Gib ihm sonst einfach etwas Zeit. Ich mache mir tatsächlich etwas Sorgen um ihn, so habe ich ihn noch nie erlebt. Aber ich denke irgendwann wird er sich mir bestimmt schon anvertrauen, mach dir keine Sorgen. Übrigens schicke ich dir später noch das Bild" erzählt er und zwinkert mir zum Ende hin zu. So machen wir uns dann mit den Getränken wieder auf den Weg zurück ins Studio.   


Taekook❤ SecretsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt