Pov Jungkook
Peinlich berührt lösen wir uns voneinander. Ohne das es einen Kuss gab. Leider. Wir stehen auf und gehen runter ins Wohnzimmer, wo die anderen schon warten und setzten uns dazu. "Da jetzt alle da sind, ich wollte die nächsten Termin, die wir die Tage haben mit euch besprechen" fängt Namjoon dann an zu erzählen. Doch wirklich folgen kann ich ihm nicht. Ich bin immer noch mit den Gedanken bei dem Moment von vorhin auf meinem Bett. Wollte er mich wirklich küssen? Zumindest sah es so aus. Mein Blick fällt automatisch zu Taehyung, der in dem Moment auch zu mir schaut. Schüchtern lächle ich ihn an und er erwidert mein Lächeln. Dadurch merke ich wie es in meinem Bauch anfängt zu kribbeln. Er hat wirklich ein schönes Lächeln. Auch wenn ich es bis jetzt noch nicht so häufig zu sehen bekommen habe. Aber auch allgemein ist er der schönste Mensch den ich je kennengelernt habe. Dabei vergesse ich ganz das ich eigentlich Namjoon zu hören müsste. Doch Taehyung nimmt mich einfach so ein und ich kann es nicht kontrollieren. Ich hoffe einfach nur das ich nichts allzu wichtiges verpasse. Sonst frage ich Jimin einfach später worum es ging. Als er dann fertig ist, stehe ich auf und gehe hoch in mein Zimmer. Dort angekommen setzte ich mich auf mein Bett und hole mein Handy raus um etwas durch Instagram zu scrollen.
Pov Taehyung
Nach dem Namjoon fertig ist, löst sich die Gruppe wieder auf. Ich gehe kurz in die Küche um etwas zu trinken und mache mich dann auf den Weg in Jungkook und mein Zimmer. Ich öffne die Tür und sehe das er am Handy ist. Ich bin eigentlich davon ausgegangen das wir da weiter machen wo wir vorhin aufgehört haben. Denn ich kann es kaum erwarten seine perfekten Lippen endlich auf meinen zu spüren. Also gehe ich auf ihn zu, gehe auf das Bett und stütze mich über ihn. Überrascht schaut er mich an. "Ich dachte wir machen da weiter wo wir vorhin unterbrochen wurden" sage ich und grinse ihn an. Als ich meine Worte beendet habe, weiten sich seine Augen und seine Wangen werden rosa. "Oder möchtest du doch nicht?" versichere ich mich dann. "Doch ich möchte" antwortet er mir dieses mal sogar direkt mit Worten. "Gut" ist alles was ich sage und lehne mich dann langsam zu ihm vor. Kurz vor seinen Lippen stoppe ich nochmal und schaue ihm in die Augen, um mich erneut zu versichern das er es auch möchte. Dann überbrücke ich endlich den letzten Abstand zwischen uns. Wir schließen beide unsere Augen und genießen die Gefühle die der Kuss auslöst. Meine Lippen beginnen direkt zu kribbeln und in meinem Bauch explodiert ein Feuerwerk. Natürlich ist das hier nicht mein erster Kuss, aber der erste der sich so unbeschreiblich anfühlt. Sowas intensives habe ich noch nie gespürt. Da es unser erster Kuss ist, halte ich ihn noch etwas unschuldig. Für Jungkook scheint das auch in Ordnung zu sein. Nach einer Weile löse ich mich dann von ihm aus Luftmangel. "Wow" verlässt es Jungkook Mund. "Ja wow" antworte ich lachend. Ich drücke ihm noch einen kurzen Kuss auf die Lippen, bevor ich mich von ihm löse und aufstehe. "Wir sollten besser schlafen gehen, wir haben morgen früh nämlich Training. Falls du Namjoon nicht zu gehört hast" sage ich lachend und zwinkere ihm zum Schluss hin zu, denn ich habe mit bekommen, das seine Aufmerksamkeit nicht unbedingt unseren Terminen galt. Was mir sein überraschter Blick bestätigt. Ich gehe noch kurz in das Badezimmer um mich für das Bett fertig zu machen. Dabei versuche ich zu verarbeiten was passiert ist. Also mag Jungkook mich auch? Also muss ich mich nicht mehr zurückhalten? Zumindest nicht mehr komplett. Zum Teil werde ich mich immer noch zurückhalten müssen, denn ich gehe nicht davon aus das er meine Vorlieben teilt. Wofür ich Verständnis habe. Ich möchte ihn auch nicht damit verschrecken, denn dafür ist er viel zu perfekt. Fertig gehe ich dann wieder in unser Zimmer, nur um festzustellen das Jungkook schon schläft. Allerdings ist seine Decke nicht komplett über seinem Körper. Ich gehe also zu ihm hin und decke ihn richtig zu. Kurz betrachte ich ihn noch bevor ich ebenfalls ins Bett gehe.
Endlich kommen die beiden sich etwas näher, ob jetzt wohl alles gut wird? ~m
DU LIEST GERADE
Taekook❤ Secrets
FanfictionJungkook kommt in eine Band namens BTS. Alle wirken auf ihn sehr nett,nur einen findet er von Anfang an besonders interessant. Doch V benimmt sich Jungkook gegenüber komisch. Was verheimlicht V, das er sich so verhält? Cover by LexHEE