25.Kapitel

20 1 2
                                    

Pov Jungkook

Als ich vom Joggen zurück komme fühle ich mich schon etwas besser. Ich konnte zumindest für kurze Zeit meinen Kopf etwas frei kriegen. Ich suche meinen Schlüssel raus und schließe dann die Haustür auf. Ich betrete den Flur und ziehe meine Schuhe aus. Zuerst mache ich mich auf den Weg in die Küche um mir etwas zu trinken zu holen. In der Küche treffe ich auf Hobi. "Hey Hobi" begrüße ich ihn. "Hey Jungkook wie geht es dir?" "Ganz gut und dir?" "Auch, hast du vielleicht Lust gleich einen Film zu schauen?" fragt er mich dann. "Klar gerne, ich gehe nur noch eben Duschen" sage ich ihm und gehe dann hoch in mein Zimmer, um mir frische Klamotten zu holen, da ich ziemlich durch geschwitzt bin.  Als ich das Zimmer betrete, liegt Taehyung immer noch auf dem Bett. Doch im Gegensatz zu vorhin, hat er nicht mehr seine Kopfhörer drinnen, sondern macht irgendwas am Handy und beachtet mich immer noch nicht. Ich entschließe mich dazu einen Schritt auf ihn zu zu gehen. "Hobi und ich wollen gleich einen Film schauen, hast du vielleicht Lust mit zu schauen?" frage ich ihn und schaue ihn hoffnungsvoll an. 

Pov Taehyung 

Nachdem ich mich etwas von der Situation von eben beruhigt habe, mache ich meine Kopfhörer raus und gehe stattdessen etwas auf Instagram. Nach einer halben Stunde betritt Jungkook das Zimmer wieder. Er ist ziemlich verschwitzt, anscheinend hat er Sport gemacht. Das sieht irgendwie echt heiß aus, wie seine Haare durcheinander sind, sein Körper von einer dünnen Schweißschicht bedeckt ist und er noch leicht außer Atem ist. Ich würde ihn gerne mal so in einer anderen Situation sehen. Nein warte, was denke ich da schon wieder. Das darf ich nicht, ich muss aufhören damit. "Hobi und ich wollen gleich einen Film schauen, hast du vielleicht Lust mit zu schauen?" reißt mich seine Stimme dann aus meinen Gedanken. Ich schaue auf und wollte eigentlich schon ablehnen, weil ich möglichst wenig Zeit mit ihm verbringen möchte. Doch als ich seinen hoffnungsvollen Blick sehe, wie er mich mit diesen Bambi Augen anschaut, kann ich ihn einfach nicht abweisen. "Ja warum nicht? Welchen Film wollt ihr denn schauen?" antworte ich dann, versuche aber trotzdem möglichst kühl zu klingen. Doch als ich zu gestimmt habe, fangen seine Augen an zu leuchten und ich muss mir ein Lächeln verkneifen. Er ist wirklich süß, wie er sich freut. "Haben wir noch nicht entschieden. Ich wollte sowieso noch kurz duschen gehen vorher. Aber Hobi wartet schon im Wohnzimmer" antwortet er mir dann. Ich nicke einfach und dann geht er auch schon mit seinen Klamotten in der Hand aus dem Zimmer um sehr wahrscheinlich ins Badezimmer zu gehen.  

Pov Jungkook

Ich hätte nicht gedacht das er zustimmen würde, doch umso mehr freue ich mich darüber. Auch wenn sein Ton immer noch sehr abweisend war. Aber trotzdem ist es ein Schritt in die richtige Richtung. Also gehe ich gut gelaunt duschen. Als ich wieder ins Zimmer komme, ist Taehyung schon verschwunden. Wahrscheinlich ist er schon unten im Wohnzimmer. Ich räume schnell meine Sachen weg, um die anderen nicht noch länger warten zu lassen und gehe dann auch schon runter zu den beiden. "Da bist du ja, Tae hat vorgeschlagen das wir Ironman gucken können, hättest du auch Lust darauf?" fragt mich Hobi dann direkt. "Ja ich liebe Ironman, das ist einer meiner Lieblingsfilme" sage ich dann begeistert, denn es stimmt ich liebe Ironman einfach schon seit meiner Kindheit. Umso mehr freue ich mich das wir den Film jetzt schauen. Also mag Tae den Film auch? Dann haben wir ja doch etwas gemeinsam. Gut gelaunt setzte ich mich zu den beiden auf das Sofa. Wie es der Zufall mal wieder will, muss ich natürlich neben Taehyung sitzen. Dann startet Hobi den Film auch schon. 



Hey, ich hoffe die Story gefällt euch. Die letzten 2 Monate konnte ich nicht wirklich schreiben, weil es mir nicht gut ging und in therapeutischer Behandlung war. Aber jetzt geht es mir langsam wieder besser und ich werde endlich weiter schreiben ~m  

Taekook❤ SecretsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt