Pov Taehyung
Wir sitzen immer noch im Wohnzimmer und gucken irgendwelche Serien, bis jin ins Wohnzimmer kommt. "Essen ist fertig. Tae holst du noch eben die andern drei?" Als Antwort nicke ich, da ich weiß das diskutieren mit jin jetzt nichts bringen würde. Ich gehe also hoch zu den Schlafzimmern. Nachdem ich schon bei yoongi und hobi war fehlt nur noch Jungkook. Da wir uns ja ein Zimmer teilen gehe ich einfach rein ohne zu klopfen. Doch als ich das Zimmer betrete bin ich erstmal geschockt. Jungkook steht gerade vor seinem Schrank und sucht sich Klamotten raus und omg dieser rücken. Ich wusste gar nicht das er so viele Muskeln hat. Aber es wird noch besser denn scheinbar hat er mich noch nicht bemerkt, denn er entfernt gerade das Handtuch und steht nun komplett nackt da. Er hat echt einen geilen Arsch, da fällt es schwer mich zu beherrschen. Als er sich dann noch bückt um sich die Boxer anzuziehen kann ich meinen Blick gar nicht mehr von ihm nehmen. Doch leider zieht er seine Boxer ganz an und verdeckt somit wieder seinen hintern. Doch dann dreht er sich um und schaut mich geschockt an. Er scheint in so einer Art schockstarre zu sein, denn er steht einfach nur da, guckt mich an und wird langsam Rot im Gesicht. Süß. Halt was denke ich grade eigentlich. Er ist nicht süß und heiß ist er auch nicht. "Essen ist fertig" sage ich dann schlussendlich einfach, drehe mich um und verlasse den Raum. Vor der Tür schließe ich kurz die Augen und atme tief durch. Ich darf so was nicht denken. Warum muss er auch ausgerechnet bei mir ins Zimmer? Während ich versuche die Gedanken an Jungkook zu verdrängen gehe ich die Treppe runter, direkt in die Küche und setze mich an den Tisch, an dem alle sitzen außer Jungkook. Er zieht sich wahrscheinlich noch an. "Jungkook kommt gleich" sage ich nur stumpf da jin mich fragend ansah. Er gibt daraufhin ein nicken von sich.
Pov Jungkook
Was war das den gerade? Warum habe ich ihn nicht bemerkt? Und warum hat er nichts gesagt? Er muss doch gesehen haben das ich mich umziehen will. Warte... Er stand ja hinter mir, dass heißt er konnte direkt auf meinen hintern gucken. Gott ist das peinlich. Auch noch direkt am ersten Tag. Warum hätte er nicht 5 Minuten später kommen können? Ich hoffe er ignoriert das einfach und spricht mich nicht nochmal darauf an. Da die anderen wahrscheinlich schon am Essen sind beeile ich mich mit anziehen und gehe dann runter zu den anderen in die Küche. Ich setzte mich auf den einzigen freien Platz und fange an zu essen. "Warum bist du den so rot Jungkook? Ist alles okay?" fragt mich jimin der neben mir sitzt und schaut mich leicht besorgt an. Ich nicke daraufhin und sage das alles gut sei. Der Rest des Essens verlief eigentlich ganz gut. Ich versteh mich mit den anderen wirklich super, bis auf taehyung halt. Der ist immer noch komisch zu mir. Eigentlich würden die anderen heute gern so ne Art Willkommensfeier machen, aber da wir morgen früh aufstehen müssen haben wir das auf Morgen verlegt da wir übermorgen frei haben und morgen auch nur vormittags Training haben. Nachdem Essen gehen alle in ihr Zimmer bis auf jin und ich. Jin muss noch sauber machen und ich habe ihm angeboten zu helfen, was er dankend annahm. "Danke das du mir hilfst. Normalerweise muss ich das immer alleine machen, da die anderen sofort in ihr Zimmer verschwinden" "Das ist doch klar das ich dir helfe" sage ich und lächle ihn an. "Und wie findest du es hier bis jetzt so?" "Richtig gut. Ich fühle mich auch voll wohl. Nur ist taehyung ziemlich abweisend und kühl zu mir. Ist das normal bei ihm oder habe ich vielleicht irgendwas falsch gemacht?" spreche ich meine Sorgen aus. "Naja normal ist er eigentlich ein sehr offener und fröhlicher Mensch. Ich habe mich auch schon gewundert was mit ihm los ist heute. Aber ich glaube nicht das du irgendwas falsch gemacht hast. Das ändert sich in den nächsten Tagen bestimmt noch" spricht er gut auf mich ein. "Ich hoffe es, denn ich würde hier gern mit allen gut klar kommen" "Das wird schon" sagt er noch zum Abschluss und sagt mir dann das er jetzt ins bett geht. Ich beschließe auch ins bett zu gehen, da ich morgen fit sein will fürs Training.
Ich habe es tatsächlich geschafft noch ein Kapitel zu schreiben😂 Denke mal das ich im laufe der Woche noch eins hochladen werde. Bei meiner anderen Story kommt Donnerstag eine lesenacht würde mich freuen wenn ihr da auch mal
vorbeischaut❤~m
DU LIEST GERADE
Taekook❤ Secrets
FanfictionJungkook kommt in eine Band namens BTS. Alle wirken auf ihn sehr nett,nur einen findet er von Anfang an besonders interessant. Doch V benimmt sich Jungkook gegenüber komisch. Was verheimlicht V, das er sich so verhält? Cover by LexHEE