32.Kapitel

28 1 3
                                    

Pov Jungkook

Ich stehe gerade unter der Dusche und denke darüber nach was passiert ist. Tae hat mich wirklich geküsst, zwei mal sogar. Also scheint er ja doch schwul zu sein. Aber anscheinend verleugnet er sein wahres ich. Ich wandere weiter mit meinen Gedanken, bis ich schlussendlich bei dem Gedanken ankomme als Taehyung mir bei meinem Problem geholfen hat. Das war so heiß, er an sich ist einfach unglaublich heiß, vor allem sein Stöhnen. Ich wasche mir gerade das Shampoo aus, als ich merke das ich tatsächlich hart geworden bin durch meine Gedanken. Scheiße das war so nicht geplant. Da ich soweit fertig bin mit duschen, kann ich mich eigentlich direkt hier um meinen Ständer kümmern, denn in meinem Zimmer wäre es etwas schwieriger, da Taehyung sehr wahrscheinlich dort ist. Ich fange gerade an über meine Länge zu streicheln, doch bevor ich es wirklich genießen kann, klopft es an der Tür. "Jungkook, es gibt Abendessen, beeilst du dich bitte?" höre ich dann Jins Stimme. Scheiße, das kann doch nicht wahr sein, dann muss ich hoffen das mein Problem wieder von alleine verschwindet. "Ja ich komme gleich" antworte ich, bevor ich die Dusche abschalte und raus steige. Ich trockne mich schnell ab und ziehe mich dann an. Leider kann man leicht meine Beule sehen, zwar nicht direkt auf den ersten Blick, aber wenn man etwas genauer schaut könnte man es sehen. Egal das kriege ich schon irgendwie hin.

Pov Taehyung 

Wir sitzen gerade alle am Esstisch. Naja alle außer Jungkook, den auf ihn warten wir noch. Doch eigentlich dürfte er jede Sekunde kommen. Kurz danach kommt er auch schon in die Küche. Jedoch fällt mir direkt etwas an ihm auf. Er kommt schüchtern an den Tisch und setzt sich neben mich, der einzige Platz der noch frei ist. Aber er hat auch eine rötliche Farbe in seinem Gesicht. Ist alles okay mit ihm? Den anderen scheint es aber nicht auf zu fallen. Da wir nun vollständig sind, beginnen sie direkt zu essen. Weil sie jetzt beschäftigt sind lehne ich mich unauffällig zu Jungkook rüber. "Ist alles okay bei dir?" frage ich ihn dann leise. Erschrocken zuckt er zusammen, weil er wohl nicht damit gerechnet hat. Ohne mich an zu sehen antwortet er mir. "Ja alles gut" meint er dann, doch glauben tue ich es ihm nicht. Ich merke doch das etwas ist. Doch um nicht zu auffällig zu sein beginne ich dann auch zu essen. "Morgen gehen wir wieder ins Aufnahmestudio um dort weiter zu machen. Um 9 Uhr ist Abfahrt" kommt es dann von Namjoon unserem Leader, der alle unsere Termine koordiniert. Alle nicken verstehend und dann gehen auch die anderen Gespräche weiter. Da Jungkook ja neben mir sitzt und ich seine Nähe etwas vermisse lege ich meine Hand auf seinen Oberschenkel. Doch er zuckt erneut zusammen und schaut mich dieses mal erschrocken an. Doch mir entgeht dabei nicht das sein Gesicht noch mehr an Farbe annimmt. Ich tue so als wäre nichts und esse nebenbei einfach weiter. Immer mal wieder lasse ich meine Hand sein Bein auf und ab wandern. Mir fällt aber auf das er ziemlich angespannt ist. Will er nicht das ich ihn berühre? Aber dann könnte er doch einfach meine Hand weg schieben. Doch als ich meinen Blick auf seinen Schoß fallen lasse, wird mir klar was los ist. Erneut lehne ich mich zu seinem Ohr vor. "Mhm du bist also hart, deswegen reagierst du so empfindlich auf mich gerade. Gefällt mir" flüstere ich ihm dann verführerisch zu. Erneut schaut er mich erschrocken an und beißt sich dann auf seine Unterlippe, was unglaublich heiß aussieht. Da ich jetzt weiß was los ist, habe ich eine Idee wie ich ihn ein wenig quälen könnte. Ich widme mich wieder meinem Essen, doch währenddessen lasse ich meine Hand immer höher wandern und merke wie er sich immer mehr verspannt. Als ich bei seiner Beule angekommen bin streiche ich erstmal nur vorsichtig drüber. Denn ich weiß noch nicht wie weit ich bei ihm gehen kann, da meine Vorlieben etwas spezieller sind. Deswegen fange ich erstmal vorsichtig an, da er so die Möglichkeit hat mich noch zu stoppen. Doch anscheinend will er das gar nicht, denn er versucht sich einfach weiter auf das Essen und die Gespräche von den anderen zu konzentrieren. Also entscheide ich mich dazu etwas weiter zu gehen. Ich wandere wieder mit meiner Hand hoch, doch im Gegensatz zu vorhin greife ich dieses mal richtig zu. Direkt muss er keuchen, doch er versucht es mit einem Husten zu verdecken. "Wenn wir jetzt alleine wären, dürftest du deine Töne nicht vor mir verstecken" raune ich ihm zu. Ich mache weiter damit ihn ein wenig zu verwöhnen und habe meinen Spaß daran ihm zu zuschauen wie er versucht sich nichts anmerken zu lassen. Doch schneller als gedacht ist das Essen dann auch schon vorbei und wir stehen auf. Jungkook wollte gerade schon aus der Küche verschwinden und in Richtung Badezimmer laufen. Ich halte ihn im Flur auf, indem ich ihn an seinem Handgelenk festhalte. Ich ziehe ihn zurück zu mir so das er mich anschauen muss. "Ich hoffe für dich das du auf dem Weg zu unserem Zimmer bist und nirgendwo anders hin. Denn wenn du denkst das du mir einfach so entkommst hast du dich getäuscht" raune ich ihm zu und sehe wie sich seine Augen weiten. Also hatte ich doch recht und er wollte nicht in unser Zimmer. Also nehme ich das ganze einfach selbst in die Hand und ziehe ihn hinter mir her in unser Zimmer. 


Heyy, aktuell habe ich nicht so viel Zeit zum schreiben, da ich mitten im Umzug stecke. Es werden also nicht regelmäßig Kapitel kommen, aber es geht auf jeden Fall weiter.~m




Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 16 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Taekook❤ SecretsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt