Pov Jungkook
Soll ich es ihm sagen? Was ist wenn er es Taehyung sagt? Ich glaube aber eigentlich nicht das er das tun würde. Okay ich sage es ihm einfach. "Du sagst es nicht weiter?" frage ich erstmal, um nochmal sicherzugehen das er es nicht weiter sagt. "Nein ich verspreche dir das ich es für mich behalten werde. Also was ist los?" Okay ich sage es ihm jetzt. "Naja ich finde ihn schon ganz gut, aber er scheint mich nicht sonderlich zu mögen so wie er zu mir ist" "Du hast das Gespräch zwischen ihm und mir heute morgen also wirklich gehört habe ich Recht? Und jetzt bist du verletzt" Ich nicke ihm zu und sage dann "Ich weiß doch selber nicht wieso es mich so verletzt hat. Eigentlich bin ich ja gar nicht in ihn verliebt, sondern finde ihn einfach nur ziemlich hübsch und so. Außerdem kenne ich euch beziehungsweise ihn ja erst seit ein paar Tagen, da kann es halt keine liebe sein was ich für ihn fühle. Ich bin einfach komplett verwirrt" gebe ich offen zu. "Aber wenn du mich fragst würdet ihr voll gut zusammen passen" versucht mich jimin aufzumuntern. "Das glaube ich eher nicht. Er scheint mich ja nicht mal normal als Freund zu mögen" sage ich ihm meine Zweifel. "Ich weiß nicht. Ich glaube er mag dich schon. Nur verstehe ich auch nicht warum er seit du da bist so komisch bist. Ihr teilt euch doch ein Zimmer, habt ihr schon geredet oder so?" als er das fragt fällt mir sofort wieder die Situation vom ersten Tag ein als ich mich umgezogen habe und er mich scheinbar beobachtet hat dabei. Ich merke wie mein Gesicht bei den Erinnerungen warm wird und wahrscheinlich Farbe annimmt. "Warum bist du rot? Ist etwa wirklich was passiert? Sag schon" fragt er mich aufgeregt. Ich kratze mich verlegen am Nacken und fange an zu reden. "Naja schon irgendwie..." "Was denn? Los erzähl schon" lässt er mich nicht weiter reden, sondern unterbricht mich und drängt mich dazu weiter zureden. Diese Logik. "Wenn du mich ausreden lässt kann ich dir auch erzählen was passiert ist" sage ich leicht lachend, während er still wird. "Also...am ersten Tag vordem Essen war ich gerade dabei mich umzuziehen. Und naja nachdem ich dann meine Boxer angezogen habe, habe ich mich umgedreht, ich stand halt vorher mit dem Rücken zur Tür und dann stand da Taehyung der mich zum Essen holen wollte" erzähle ich ihm davon. "Warte...er stand da einfach nur und hat nichts anderes gemacht außer da zu stehen und dich anzugucken?" fragt er dann nochmal nach. "Ja schon irgendwie. Die Situation war einfach nur voll unangenehm" sage ich und verstecke mein Gesicht in meinen Händen, da ich wieder merke wie mein Gesicht Farbe bekommt. "Er hat dir also beim umziehen zugeguckt? Das ist doch ein gutes Zeichen, denn das heißt ja das er zu mindestens deinen Körper gut findet. Aber das erklärt auch wieso er leicht rote Wangen hatte als er sich zu uns an den Tisch gesetzt hat und du warst ja auch ziemlich rot im Gesicht" sagt er und lacht zum Schluss etwas. Findet er echt das Taehyung mich beim umziehen beobachtet hat weil er mich gut findet? War er wirklich rot wegen der Situation, weil sie ihm gefallen hat oder nur, weil ihm das unangenehm und peinlich war? Findet Jimin echt das wir gut zusammen passen würden? Bei den Gedanken fange ich ungewollt an zu lächeln.
Hey,ich bin irgendwie nicht wirklich zufrieden mit dem Kapitel. Hoffe euch gefällt es trotzdem irgendwie. Lasst gern Feedback da❤~m
DU LIEST GERADE
Taekook❤ Secrets
FanfictionJungkook kommt in eine Band namens BTS. Alle wirken auf ihn sehr nett,nur einen findet er von Anfang an besonders interessant. Doch V benimmt sich Jungkook gegenüber komisch. Was verheimlicht V, das er sich so verhält? Cover by LexHEE