Pov Taehyung"Wir sahen doch nicht süß zusammen aus und wir wären auch kein gutes paar. Ich bin doch nicht schwul..."sage ich zu jimin, mit dem ich gerade über gestern Abend rede. Er ist der Meinung das jungkook und ich total süß zusammen ausgesehen haben. Ich habe es sofort abgestritten und gesagt das ich nicht schwul bin. Natürlich ist das gelogen, doch ich habe einfach zu große Angst davor wie sie reagieren könnten. "Wenn du meinst. Ich finde trotzdem dass ihr voll süß aussaht zusammen" ich sage nichts mehr dazu und somit ist das Thema vorbei. Nach kurzer Zeit kommen auch die anderen und wir beginnen alle zusammen zu frühstücken. Wir labern über alles mögliche während wir essen. Nur jungkook ist irgendwie komisch. Er sitzt einfach nur da und isst. Okay wirklich Essen tut er auch nicht. Normalerweise redet er auch immer mit. Er wirkt auch ziemlich nachdenklich. Ob es wegen gestern ist? Nein, warum sollte es wegen gestern sein? Er war betrunken und hat wahrscheinlich deswegen das gestern gemacht. Außerdem war es ja nur seine Aufgabe. Es ist bestimmt irgendwas anderes warum er so ist. Auch jin scheint aufgefallen zu sein dass jungkook heute morgen anders ist als die letzten Tage. "Ist alles okay jungkook? Du bist so still und gegessen hast du auch noch nicht wirklich" Jungkook zuckt zusammen als Jin ihn anspricht. "Was...achso ja alles gut. Ich hab einfach nur kein wirklichen Hunger. Ich glaub ich geh auch wieder hoch" mit den Worten steht er auf und verlässt den Raum. "Finde nur ich das oder ist jungkook heute komisch?" fragt dann jimin nach kurzer Stille. "Nein ich finde das auch. Vorhin kam er mir aus Richtung Küche entgegen und war irgendwie voll komisch und abwesend. Er meinte dann dass er nur etwas aus seinem Zimmer holen will, weil er es vergessen hat" meinte dann namjoon. Er ist also schon den ganzen Morgen komisch. Warte?! Er kam aus Richtung Küche? Er war aber gar nicht in der Küche. Hat er mein und jimins Gespräch gehört? Ist er deswegen so drauf? Aber warum sollte er? Ich werde von jimins Stimme aus meinen Gedanken gerissen. "Aus der Küche? Er war aber noch gar nicht in der Küche vor dir..."jimin scheint nachzudenken bis ihm scheinbar etwas einfällt. "Ich glaub ich weiß was mit ihm los ist. Ich rede gleich mal mit ihm" sagt er und fängt dabei an zu grinsen. "Was hat er denn?" kommt es von jin. "Ich bin mir nicht sicher, deswegen will ich auch erst mit ihm darüber reden" sagt jimin nur dazu. Aber ich kann mir denken was er für eine Vermutung hat. Nämlich dass jungkook das Gespräch von uns gehört hat und deswegen so in Gedanken ist.
"Tae hast du Lust mit mir zu zocken?" fragt mich hobi nachdem Frühstück. "Klar warum nicht" sage ich, da zocken mit hobi immer total lustig ist und etwas Ablenkung von jungkook kann auch nicht schaden. "Das ist gut dann kann ich jetzt in Ruhe mit jungkook reden" meint jimin, der das Gespräch von hobi und mir mitbekommen hat. Ich nickte einfach nur und gehe dann mit hobi ins Wohnzimmer.
Pov Jungkook
Ich liege im Bett und starre an die Decke. Ich konnte gerade einfach nicht länger da bleiben. Ich weiß das ich anscheinend einen kleinen Crush auf Taehyung habe, aber das es so weh tut wenn er sagt das er nicht schwul ist, hätte ich nicht gedacht. Ich werde in meinen Gedankengängen unterbrochen als es an der Tür klopft. "Ja?" sage ich so laut das es auch die Person vor der Tür hört. Die Tür öffnet sich und jimins Kopf kommt zum Vorschein. "Hey, ich wollte kurz mit dir reden. Kann ich reinkommen?" fragt er mich dann. "Klar, komm rein" sage ich und klopfe auf mein Bett um ihn zu zeigen dass er sich setzen soll. "Ist wirklich alles okay? Namjoon hat erzählt dass du vor dem Frühstück schon so komisch warst" sagt jimin dann. "Ja es ist wirklich alles gut. Und ich hatte einfach nur mein Handy im Zimmer vergessen und bin deswegen nochmal zurück. Daran ist doch eigentlich nichts komisch" Versuche ich mich dann irgendwie rauszureden. "Nein eigentlich nicht, aber kann es sein das du die Unterhaltung zwischen Tae und mir mitbekommen hast und dich das vielleicht verletzt hat oder so? Denn das Gefühl habe ich um ehrlich zu sein" Was soll ich den jetzt sagen? Natürlich stimmt das, aber das kann ich ihm ja nicht einfach sagen, denn dann würde ich zugeben das ich zumindest ein bisschen interessiert an Taehyung bin. Jimin scheint zu merken das ich zögere mit meiner Antwort und das ich verunsichert bin. "Du kannst es mir ruhig sagen. Ich werde alles für mich behalten was du mir sagst..."
Hey,ob jungkook es ihm sagen wird oder eher nicht? Ich würde mich über Feedback freuen ❤~m
DU LIEST GERADE
Taekook❤ Secrets
FanfictionJungkook kommt in eine Band namens BTS. Alle wirken auf ihn sehr nett,nur einen findet er von Anfang an besonders interessant. Doch V benimmt sich Jungkook gegenüber komisch. Was verheimlicht V, das er sich so verhält? Cover by LexHEE