18.Kapitel

23 1 0
                                    

Pov Taehyung

Nachdem wir noch eine Weile zusammen gespielt haben, ruft jin uns zum essen. Ich versuche mich so unauffällig wie möglich zu benehmen, damit die anderen keinen verdacht schöpfen und anfangen Fragen zu stellen. Denn ich hätte keine Antworten darauf. Okay doch hätte ich schon, aber ich kann denen ja schlecht sagen, ja ich benehme gerade so komisch, weil ich glaube das Jungkook mich beim Masturbieren gehört hat, aber das ist noch nicht alles ich bin natürlich wegen ihm auch erst hart geworden und oh ich bin übrigens schwul, das kann ich ihnen niemals sagen, sie würden mich hassen. Kopfschüttelnd versuche ich diese Gedanken zu vertreiben. Jetzt ist nicht der richtige Moment um darüber nach zu denken. Da ich so in Gedanken war, habe ich aus versehen meine Gabel unter den Tisch fallen lassen. Ich bücke mich um sie auf zu heben. Doch als ich unter den Tisch schaue fällt mein Blick auf Jungkook, der mir gegen über sitzt, er hat seine Hand auf seinem Schritt liegen und richtet immer mal wieder seine Hose. Als er dann seine Hand kurz von seinem Schoß nimmt, wird mir auch klar warum, er ist hart... Schnell hebe ich meine Gabel auf und setzte mich wieder vernünftig hin. Warum ist er hart? Aber nicht etwa wegen mir oder? Er scheint mich ja gehört zu haben, das würde auf jeden fall sein komisches benehmen erklären. Also hat er wirklich wegen mir einen Ständer? Weil er mein Stöhnen gehört hat? Das ist irgendwie ziemlich heiß. Aber das müsste ja heißen das er schwul ist. Vielleicht hätte ich ja doch eine Chance bei Ihm.

Pov Jungkook

Mittlerweile sitzen wir alle beim Essen, es ist schon eine Stunde her seit dem ich Taehyung gehört und dadurch hart geworden bin. Eine Stunde und ich habe immer noch meinen Ständer, er will einfach nicht weg gehen. Aber ich muss auch die ganze Zeit an die heißen Töne denken, die er von sich gegeben hat. Immer mal wieder zupfe ich unwohl an meiner Hose rum, weil es langsam echt unangenehm ist, so lange hart zu sein. "Und wie gefällt es dir bisher bei uns Jungkook?" fragt mich plötzlich Namjoon. Schnell schüttle ich die Gedanken an Taehyung ab und konzentriere mich dann wieder auf die Gespräche am Tisch, nachdem ich Namjoon geantwortet habe. Nachdem essen sollen Jimin und ich uns um den Abwasch kümmern, was nicht gerade optimal ist, da ich jetzt mit Ihm alleine bin und er mich sicher fragt was vorhin passiert ist. Keine Minute später passiert es dann auch schon. "So da wir jetzt alleine sind, kannst du mir ja jetzt die Wahrheit sagen was vorhin passiert ist" grinst er mich dann auch an. Wie erkläre ich ihm das jetzt am besten? Ich merke auch wie meine Wagen direkt wieder heiß werden. "Nun ja, ich war wie gesagt im Bad, doch auf dem Rückweg, als ich an unserem Zimmer vorbei gekommen bin habe ich etwas gehört, naja etwas spezielles.." erzähle ich dann mit gesenkter Stimme, damit uns auch niemand hören kann. "Was meinst du damit? Inwiefern speziell?" fragt er mich dann auch schon und schaut mich verwirrt an. Ich hatte gehofft das ich es nicht aussprechen muss, aber anscheinend versteht Jimin mich sonst nicht. "Jimin ich habe Stöhnen gehört" spreche ich das auch endlich aus. Erst schaut er mich weiterhin verwirrt an, bis sich sein Gesicht plötzlich aufhellt und er mich dann breit an grinst. "Interessant, da das aus deinem Zimmer kam gehe ich mal davon aus das es von einer bestimmten Person kam, das erklärt auch deinen Zustand als du wieder runter gekommen bist" sagt er und zwinkert mir zum Ende hin zu. Ich habe das Gefühl das ich noch mehr Farbe im Gesicht bekomme, das ist mir so unangenehm. "Ich finde immer noch das ihr echt gut zusammen passt, ich glaube er ist gerade wieder in eurem Zimmer, vielleicht redest du mal mit ihm und versuchst ihm näher zu kommen" meint er dann noch fürsorglich zu mir. "Ja vielleicht" antworte ich nur und doch mache mich auf den Weg zu unserem Zimmer.

Taekook❤ SecretsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt