20.Kapitel

32 2 0
                                    

Pov Jungkook

Nachdem ich das ausgesprochen habe, grinst er mich an, drückt mich etwas nach hinten, sodass ich nun gegen den Schrank gelehnt da stehe und fängt dann an federleichte küsse auf meinem Hals zu verteilen. Ich muss sagen das seine leicht rauen Lippen sich wirklich unglaublich gut auf meiner Haut anfühlen und hätte ich nicht schon längst eine Gänsehaut, hätte ich sie spätestens jetzt. Ich kann immer noch nicht ganz realisieren was hier gerade passiert. Warum tut er das plötzlich, obwohl er die ganze Zeit so abweisend war. Ich verstehe es einfach nicht. Doch weiter darüber nachdenken kann ich nicht, denn Taehyung wandert mit seiner einen Hand zu meinem Schritt und fängt an ihn durch meine Hose zu massieren. Als er das tut kann ich mein Keuchen nicht mehr zurückhalten. Immerhin bin ich jetzt schon eine ganze Weile hart und endlich bekommt mein Schwanz die Aufmerksamkeit, nach der er die ganze Zeit schon verlangt. Mit seiner anderen Hand wandert er jetzt zu meinem Hintern und fängt an ihn zu kneten, was sich einfach nur mega anfühlt. Kurze Zeit danach öffnet er meine Hose und massiert jetzt meine Härte ohne den lästigen Stoff dazwischen, dabei entschlüpft mir dann ein richtiges Stöhnen, weil es sich viel zu geil anfühlt, was er mit mir tut. "So ist gut, stöhn für mich" raunt er in mein Ohr und alleine seine tiefe Stimme könnte mich zum kommen bringen. Um irgendwie etwas halt zu bekommen, schlinge ich meine Arme um seinen Nacken und kralle mich in seinen Haaren fest. Ich merke wie ich langsam meinem Orgasmus immer näher komme und anscheinend merkt er es auch, denn er beschleunigt nochmal etwas seine Hand. "Ich komme" wimmere ich dann auch schon in sein Ohr. "Dann komm für mich" raunt er nur wieder und das gibt mir den Rest und ich komme in seiner Hand. Fuck...das war einer der besten Orgasmen die ich je hatte. Noch etwas atemlos stehen wir immer noch eng umschlungen da. "Dein Stöhnen ist das heißeste was ich je gehört habe" ergreift dann Taehyung zu erst das Wort. Doch das macht es nicht gerade besser, ich habe das Gefühl das meine Wangen noch mehr an Farbe annehmen, obwohl sie wahrscheinlich schon komplett rot sind. "Ich sollte...ich sollte dann mal duschen gehen" sage ich kleinlaut, schnappe mir schnell neue Klamotten und stürme aus dem Zimmer, direkt in eins von den Bädern. Mit schnell schlagendem Herz schließe ich die Tür und lehne mich dann mit dem Rücken dagegen. Was war das gerade? Ist das wirklich passiert? Hat Kim Taehyung, der mir gegenüber die ganze Zeit schon total abweisend ist, mir gerade ernsthaft einen runtergeholt? Warte...heißt das er ist auch schwul oder zu mindestens Bi? Warum meinte er dann letztens in der Küche zu Jimin das er es nicht ist? Wissen die anderen nichts davon? Aber am aller wichtigsten, wie soll ich ihm jetzt noch normal gegenüber treten? Nachdem was gerade passiert ist. Scheiße... Egal ich sollte jetzt wirklich erst mal duschen gehen, vielleicht hilft das ja um meinen Kopf wieder etwas frei zu bekommen. Als ich wieder in unser Zimmer gehe, ist von Taehyung keine Spur mehr. Auch als ich runter ins Wohnzimmer gehe, zu den anderen, ist er nirgends zu sehen. "Ah jungkook, ich wollte eh gerade zu dir, wir wollten uns alle zusammen einen Film anschauen, naja alle außer Tae der ist vorhin raus gegangen, hast du Lust?" fragt namjoon mich. Doch ich kann mich gar nicht auf seine Frage konzentrieren, Taehyung ist weg, ist er wegen dem von vorhin verschwunden? Bereut er es? Aber er hat es doch von sich aus gemacht. Vielleicht war es auch wegen..."Jungkook? Alles gut?" unterbricht namjoon meine Gedanken. Ich hab schon ganz vergessen das er mich ja was gefragt hatte. "Ja alles gut, natürlich habe ich Lust auf einen Film. Weißt du zufällig wo Taehyung hin wollte?" frage ich dann und versuche dabei so unauffällig wie möglich zu klingen. "Super, die anderen sind schon alle im Wohnzimmer und nein keine Ahnung wo er hin wollte" ich nicke einfach und gehe dann zu den anderen ins Wohnzimmer.

Taekook❤ SecretsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt