Pov Jungkook
Wir sind gerade beim Training und machen eine Pause. Ich muss sagen das es echt Spaß macht mit den anderen zu tanzen und ich bin echt froh dass ich die Tänze schon einigermaßen gut hinkriege. Obwohl es mir schon die ganze Zeit schwer fällt mich zu konzentrieren, da ich ständig Blicke auf mir spüre. Taehyungs Blicke. Ich weiß nicht wieso er mich so beobachtet, aber es verunsichert mich. Ich meine tanze ich so schlecht das er mich deswegen angeschaut? Ich weiß nicht wieso sonst. Auch gerade merke ich dass er immer wieder zu mir schaut. Warum ist er so kalt zu mir, aber schaut mich dann die ganze Zeit an? Weiter drüber nachdenken kann ich aber nicht, da namjoon uns mitteilt dass wir jetzt weiter machen.
Noch ein paar Stunden später sitzen wir wieder im Auto auf dem Weg nach Hause. Wie auch schon auf der hin Fahrt hat Taehyung sich möglichst weit von mir weg gesetzt. Oder ist das nur Zufall? Glaube ich aber eher nicht, da er ja so auch nichts mit mir zu tun haben will. Mir fällt gerade ein das wir heute Abend ja eine Art Party machen. Ob Taehyung dann vielleicht nicht mehr so kühl zu mir ist? Vielleicht ist er ja nur so weil er mich noch nicht richtig kennt. Ich hoffe wir verbringen einfach alle einen schönen Abend zusammen. Ich bin froh endlich meinen Traum zu leben und dann noch in einer Band mit so coolen Leuten. Da wir gerade angekommen sind steigen wir alle aus und gehen ins Haus. Da wir nur zwei Badezimmer haben, muss ich erst noch etwas warten bis ich duschen kann. In der Zwischenzeit gehe ich in mein Zimmer und suche mir schonmal neue Klamotten raus. Ich entscheide mich einfach für eine normale Jogginghose in schwarz mit einem schwarzen Hoddie der overzise ist. Kurze Zeit später stehe ich auch schon unter der Dusche und wasch mich. Fertig gewaschen steige ich aus der Dusche, trockne mich ab und ziehe mich an. Danach gehe ich runter ins Wohnzimmer, zu den andern. Doch es fehlen noch ein paar. Jimin und yoongi sind noch nicht da. "Ach jungkook kannst du noch kurz die andern beiden holen? Essen ist fertig"fragt mich jin der gerade ins Wohnzimmer gekommen ist."klar" ich gehe also wieder hoch zu den Schlafzimmern. Am richtigen Zimmer angekommen klopfe ich. Doch auch nach kurzem warten kommt keine Reaktion, also klopfe ich nochmal. Doch auch dieses Mal kommt keine Reaktion. Ich beschließe also einfach rein zu gehen. Doch als ich die Tür öffne glaube ich nicht was ich da sehe...
DU LIEST GERADE
Taekook❤ Secrets
FanfictionJungkook kommt in eine Band namens BTS. Alle wirken auf ihn sehr nett,nur einen findet er von Anfang an besonders interessant. Doch V benimmt sich Jungkook gegenüber komisch. Was verheimlicht V, das er sich so verhält? Cover by LexHEE