1.Kapitel

188 5 0
                                    

Pov Jungkook:

Ich stehe mit meinem Koffer in der Hand vor meinem neuen Zuhause. Mein neues Zuhause,welches ich mir mit 6 anderen teilen werde. Nur kenne ich die anderen noch nicht. Sie haben eine Band namens BTS. Zu welcher ich ab heute auch gehöre. Aber was ist wenn sie mich nicht mögen oder ich mich einfach nicht mit ihnen verstehe? Ich sollte nicht immer mit dem schlimmsten rechnen. Langsam bewege ich meine Hand zur klingel und drücke drauf. Kurze Zeit passiert nichts,bis mir die Tür geöffnet wird. "Hey" sage ich schüchtern. "Hey, du musst Jungkook sein stimmt's?"fragt mich mein gegenüber und ich nicke nur. "Ich bin übrigens jin. Willst du nicht reinkommen, dann kannst du auch gleich die anderen kennlernen" wieder ein nicken meinerseits. Jin geht ein Stück zur Seite sodass ich eintreten kann. Nachdem ich meine Schuhe und Jacke ausgezogen habe Folge ich jin in die Küche. Ich muss zugeben das es hier echt schön aussieht.Als wir in der Küche ankommen sehe ich 5 andere Leute am Küchentisch sitzen und frühstücken. "Leute das ist Jungkook. Er ist der neue in der Band von dem unser Manager erzählt hat" ich betrachte alle einmal bleibe bei einen Gesicht aber hängen. Er sieht einfach wunderschön aus mit seinen braunen, noch leicht zerzausten,haaren und seine braunen Augen. Da ich merke das ich ihn angestarrt habe drehe ich meinen Kopf schnell wieder Richtung jin. Ich hoffe das es niemand bemerkt hat. Jin stellt mir die restlichen vor. "Erzähl mal etwas über dich" meinte dann glaube ich jimin. "Äh ich heiße jeon Jungkook bin 17 Jahre, komme aus busan" " Das heißt das tae jetzt nicht mehr der jüngste ist" meint hoseok oder wie er meint hobi." Zum Glück" lacht taehyung. Sein lachen ist echt schön fange ich schon wieder an von ihm zu schwärmen. Was ist den auf einmal mit mir los? Während ich alle besser kennlerne fällt mir auf das taehyung irgendwie komisch benimmt mir gegenüber, irgendwie so abweisend und ķühl. Mag er mich nicht oder ist es,weil wir uns noch nicht richtig kennen? Ist jetzt auch egal ich hoffe nur das sich das noch ändert. "Willst jetzt endlich dein neues Zimmer sehen?"fragt mich jin. "Ja" antworte ich und nicke dazu. "Tae zeigst du ihn sein neues zimmer?"fragt jin jetzt an taehyung gerichtet. "Wieso soll ich das machen?"fragt er genervt."Naja, da er sich das Zimmer mit dir teilt ist es doch am besten wenn du es ihm zeigst" " Wie er teilt sich ein Zimmer mit mir? Kann er sich nicht das Zimmer mit yoongi teilen?" "Nein und jetzt geh mit ihm hoch und zeig ihm euer Zimmer" meint jin daraufhin streng. Taehyung verdreht genervt die Augen und steht auf. "Kommst du? Ich hab nicht ewig zeit" ich nicke daraufhin schüchtern und stehe schnell auf, nehme mein Koffer und Folge ihm zur Treppe,die nach oben zu den schlafzimmern führt.

Heyy❤ das hier ist meine neue ff über taekook hoffe sie gefällt euch und viel Spaß beim Lesen❤~m

Taekook❤ SecretsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt