Pov Taehyung
"Okay du musst yoongi küssen" kommt es fast sofort von dem jungen auf meinem Schoß. "Aber yoongi ist doch in einen andere Person verliebt. Dann will er das bestimmt nicht, oder?" sagt dann hobi, der scheinbar auch schon etwas zu viel getrunken hat. "Es ist okay. Außerdem hat jungkook ja nicht gesagt wohin. Also geht ja auch ein Kuss auf die Wange" sagt yoongi dann. Gesagt, getan. Jimin gibt yoongi einen Kuss auf die Wange und setzt sich dann wieder hin, um die Flasche zu drehen.
Es sind mittlerweile ein paar Runden schon vergangen, aber ich schaffe es nicht mich auf das Spiel zu konzentrieren. Da der Junge der auf mir sitzt sich immer näher an mich kuschelt und kurz davor ist einzuschlafen. Paar Minuten später ist er dann tatsächlich eingeschlafen und sitzt jetzt schlafend und an mich gekuschelt auf meinem Schoß. Er sieht echt süß aus beim schlafen. Ich kann es nicht verhindern das meine Hand zu seinem Gesicht wandert und ein paar Strähnen, die dort hin gerutscht sind, aus seinem schönem Gesicht streicht. Da er mittlerweile seitlich auf meinem Schoß sitzt, ist dies gut möglich. Danach bleibt meine hand auf seiner Wange liegen und ich streiche vorsichtig mit meinem Daumen darüber. Die anderen sind mittlerweile ziemlich betrunken und bekommen kaum noch etwas mit. Außerdem sind alle kurz vorm einschlafen von daher erlaube ich mir kurz diesen Moment zu genießen. Ich selber habe nicht allzu viel getrunken, weshalb ich auch noch klar denken kann. Eigentlich ist es falsch was ich hier mache, aber es bekommt ja keiner mit. Während ich also weiter über seine Wange streiche, fällt mir auf wie weich seine Haut eigentlich ist. Allgemein ist er einfach nur perfekt. Aber genau das ist das Problem. Er ist genau mein Typ. Er ist unglaublich süß. Gleichzeitig aber auch total heiß. Er sieht einfach nur gut aus. Und hat auch einen wirklich guten Charakter. Aber ich weiß, dass ich nicht nett zu ihm sein darf. Eben weil ich so über ihn denke wie ich es gerade tue. Selbst wenn ich meine Gefühle zulasse, würde es nichts bringen, da er höchst wahrscheinlich eh nicht schwul ist oder so. Deswegen weiß ich das ich nie eine Chance bei ihm habe. Auch wenn er vielleicht schwul ist, bin ich wahrscheinlich sowieso nicht sein Typ. Aber da die Chance nur 1% hoch ist das er auf Männer steht, sollte ich jetzt wirklich aufhören darüber nachzudenken.
Jin und namjoon sind inzwischen aneinander gekuschelt eingeschlafen. Hobi ist vorhin schon ins Bett gegangen und yoongi bringt gerade jimin ins Bett, der in yoongis Arm eingeschlafen ist. Er meinte noch das er dann auch schlafen geht und ist dann mit jimin auf dem Arm aus dem Raum verschwunden. Ich sitze noch eine Weile so da bis ich mich entschließe auch ins Bett zugehen. Da ich selber langsam müde werde.Vorsichtig trage ich jungkook hoch in unser Zimmer und lege ihn in sein Bett. Danach gehe ich selber in mein Bett und versuche zu schlafen.
DU LIEST GERADE
Taekook❤ Secrets
أدب الهواةJungkook kommt in eine Band namens BTS. Alle wirken auf ihn sehr nett,nur einen findet er von Anfang an besonders interessant. Doch V benimmt sich Jungkook gegenüber komisch. Was verheimlicht V, das er sich so verhält? Cover by LexHEE