Pov Jungkook
"Also worüber wolltest du reden?" frage ich Jimin und setze mich neben ihn auf sein Bett. "Ich wollte nur wissen ob du wirklich okay bist. Du meintest zwar heute morgen das du nur müde bist und die anderen scheinen das auch geglaubt zu haben, aber ich nicht. Ich sehe das irgendwas nicht stimmt. Du warst auch beim Training mit deinen Gedanken irgendwo anders. Also was ist los? Ist irgendwas mit Tae passiert?" fängt er an und trifft auch direkt den Nagel auf den Kopf. Aber sollte ich ihm erzählen was los ist? "Ich weiß einfach nicht was ich wegen Taehyung machen soll. Ich würde ihn gerne besser kennenlernen und so, aber er ist immer noch so abweisend zu mir. Hast du eine Idee wie ich ihn dazu bringen kann das er sich mir etwas öffnet?" erzähle ich dann nur einen Teil der Wahrheit, denn das was gestern passiert ist möchte ich, zumindest erstmal, für mich behalten. Auch weiß ich nicht ob Taehyung es so gut finden würde wenn ich es weiter erzähle. Vielleicht hat Jimin ja irgendeinen Tip wie ich Taehyung näher kommen kann und er nicht mehr so kühl und abweisend ist. Jimin denkt eine Weile nach bevor er mir antwortet. "Ich habe eine Idee, wie wäre es wenn ich mal mit ihm rede und versuche rauszufinden was er von dir denkt? Ich meine wir sind schon Ewigkeiten befreundet, selbst wenn er versuchen würde irgendwas zu verleugnen, würde ich es merken." erklärt mir Jimin dann. "Meinst du das ist eine gute Idee? Ist das nicht zu auffällig?" frage ich zögerlich, denn so wirklich sicher bin ich mir nicht ob das wirklich eine gute Idee ist. "Ja bin ich, vertrau mir einfach. Ich frage einfach so nebenbei beim zocken oder so. Ich kriege das schon hin." antwortet Jimin offensichtlich komplett von sich überzeugt im Gegensatz zu mir. Aber wenn ich zumindest ein wenig Klarheit haben möchte was Taehyung von mir denkt, ist das vermutlich eine gute Möglichkeit. Also verdränge ich meine Zweifel und antworte Jimin das er es versuchen soll. Nur kurz darauf geht Jimin auch schon und ich bleibe alleine zurück mit meinen Gedanken.
Pov Taehyung
Ich liege gerade in meinem Bett und scrolle etwas durch Instagram, als es an meiner Tür klopft. "Ja?" rufe ich um der Person zu sagen das sie rein kommen kann. Als sich die Tür öffnet kommt Jimins Kopf zum Vorschein. "Hey" sagt er und grinst mich an. "Hey, was gibt's ?" frage ich ihn. "Ich wollte fragen ob du Lust hast mit mir zu zocken?" "Klar warum nicht" Also machen wir uns zusammen auf den Weg ins Wohnzimmer. Wir setzten uns zusammen auf die Couch und überlegen was wir spielen könnten. "Also ich wäre für Mario Kart" schlägt Jimin vor. Da ich nichts dagegen habe, stimme ich ihm zu und wir starten das Spiel. Wir spielen ein paar Runden, die Jimin alle gewonnen hat. Ich kann einfach nicht aufhören an Jungkook zu denken. Was beim letzten mal passiert ist, als wir zusammen gespielt haben. Anscheinend fällt auch Jimin irgendwann auf das ich nicht wirklich ganz bei der Sache bin. "Wo bist du denn mit deinen Gedanken die ganze Zeit?" fragt er dann auch schon. Doch ich weiß um ehrlich zu sein nicht was ich sagen soll. Die Wahrheit kann ich ihm nicht sagen. Er scheint zu merken das ich ihm nicht wirklich sagen will was los ist. "Du weißt das du mit mir über alles reden kannst oder? Ich wollte sowieso noch mit dir reden. Du benimmst dich die letzte Zeit sowieso irgendwie komisch. Also um genau zu sein, seitdem Jungkook da ist." sagt er und spricht genau das Thema an worüber ich eigentlich nicht reden will. Ich weiß auch nicht was ich dazu sagen soll. Anscheinend war ich nicht ganz so unauffällig wie ich dachte. "Ich benehme mich nicht komisch, ich weiß nicht was du meinst, das bildest du dir wahrscheinlich nur ein" versuche ich mich irgendwie raus zu reden, obwohl mir hätte klar sein müssen das Jimin mir das nicht glauben wird. "Du weißt das ich merke wenn du nicht die Wahrheit sagst. Also was ist los? Warum bist du so komisch zu Jungkook?" mir war klar das er nicht einfach locker lassen würde, aber ich kann es ihm einfach nicht sagen. Sie dürfen nicht wissen das ich schwul bin, sie würden mich hassen, es geht einfach nicht. "Ich benehme mich nicht komisch ihm gegenüber. Ich will da jetzt auch nicht weiter drüber reden" sage ich etwas lauter als beabsichtigt und stürme dann auch schon aus dem Wohnzimmer raus, ohne Jimins besorgten Blick zu sehen.
DU LIEST GERADE
Taekook❤ Secrets
FanfictionJungkook kommt in eine Band namens BTS. Alle wirken auf ihn sehr nett,nur einen findet er von Anfang an besonders interessant. Doch V benimmt sich Jungkook gegenüber komisch. Was verheimlicht V, das er sich so verhält? Cover by LexHEE