Pov Jungkook
Fertig mit dem Essen setzen wir uns alle zusammen ins Wohnzimmer, wo schon verschiedene Snacks und alkoholische Getränke stehen. Da nicht alle auf das Sofa passen haben sich Taehyung, Hoseok und jin es sich mit Kissen auf dem Boden gemütlich gemacht. Die Stimmung ist auch jetzt wieder total angenehm und ausgelassen. Auch die ersten Alkoholflaschen wurden geöffnet. Durch den Alkohol wird die Stimmung noch etwas entspannter. Nach einer Zeit wird uns das Reden aber zu langweilig, weshalb wir uns dazu entscheiden ein Spiel zu spielen. Wie hätte es auch anders sein können, sitzen wir jetzt alle auf dem Boden in einem Kreis, in der Mitte eine leere Flasche und spielen Wahrheit oder Pflicht. Der erste der dreht ist jin. Nach kurzem drehen bleibt die Flasche bei yoongi stehen. "Wahrheit oder Pflicht." fragt jin die Standard Frage. "Wahrheit" "Hm... bist du zur Zeit verliebt?" kommt es nach kurzem überlegen von jin. "Ja" antwortet yoongi darauf und schaut unauffällig zu jimin rüber und lächelt, was jimin erwidert. "Echt in wen? Kennen wir die Person?" kommt es dann von hoseok. "Jin hat nur gefragt ob und nicht in wen ich verliebt bin, also bleibt das ein Geheimnis" sagt yoongi schmunzelnd zu hoseok. Nach einer kurzen Diskussion geben die anderen auf, da sie merken das sie aus ihm nichts herausbekommen und yoongi dreht nun die Flasche. Diese mal bleibt sie bei namjoon stehen. "Pflicht" sagt namjoon nachdem yoongi ihn fragend angesehen hat. "Mach jin einen Knutschfleck am hals" Überrascht schauen wir alle yoongi an. Nur jimin scheint zu wissen warum er diese Aufgabe gestellt hat. Als jimin meinen fragenden Blick in seine Richtung bemerkt, beugt er sich, da er neben mir sitzt, zu meinen Ohr und flüstert mir "jin hyung steht auf namjoon" "Echt?" Nickend lächelt mich jimin an. Namjoon hat sich mittlerweile neben jin gesetzt und sieht in fragend an. Jin nickt daraufhin nur und wird komplett rot im Gesicht. Die zwei wären schon voll das süße Paar. Namjoon beginnt damit sanfte küsse auf jins hals zu verteilen, bis er an einer besonders empfindlichen Stelle anfängt zu saugen. Jin entkommt ein leises keuchen und er krallt sich in namjoons schultern. Kurze Zeit später löst sich namjoon auch schon wieder von jin, der mittlerweile einen noch dunkleren rot Ton angenommen hat. Leicht lächeln sie sich noch kurz an bevor namjoon wieder auf seinen alten Platz geht.
Pov Taehyung
Während namjoon jin einen Knutschfleck macht denke ich nach. Heißt das, das sie auch schwul sind? Sonst würden sie so was ja nicht machen, oder? Also haben sie dann ja nichts gegen schwule. Aber ich glaube ich sollte trotzdem für mich behalten das ich schwul bin. Denn was ist wenn sie doch etwas dagegen hätten? Wenn sie mich ekelig und abstoßend finden? Nein ich muss es geheimhalten. Ich will sie einfach nicht verlieren. Nicht sie auch noch...
Ich werde aus meien Gedanken gerissen als plötzlich mein Name fällt. "Setzt dich für den Rest des Spieles auf taes Schoß"höre ich namjoon sagen. Das Spiel scheint schon weiter zugehen. Als ich sehe auf wen die Flasche zeigt und wer auf meinem Schoß sitzen soll stockt mir der Atem. Jungkook. Das ist doch ein schlechter scherz. Das werde ich doch niemals überleben. Warum genau er? Doch bevor ich weiter darüber nachdenken kann warum mein Leben mich so hasst, sehe ich Jungkook vor mir der mich fragend und mit roten Wangen ansieht. Er ist so süß. Warte ich sollte so nicht denken. Da ich im schneidersitz sitze, nehme ich meine Arme einfach von meinem Schoß, sodass Jungkook sich dort hinsetzten kann. Was ich jetzt erst bemerke ist das er schon ziemlich betrunken ist. Wahrscheinlich hätte er das nüchtern nicht gemacht. Er setzt sich also auf meinen Schoß und automatisch lege ich meine arme um ihn. Er lehnt sich ein Stück vor um die Flasche zudrehen und lehnt sich dann wieder an mich und ich muss sagen es fühlt sich echt gut an ihn so nah bei mir zu haben, seine Wärme zu spüren, seinen Duft einzuatmen. Doch es sollte sich nicht gut anfühlen das weiß ich. Ich konzentriere mich wieder auf das Spiel und sehe das die Flasche bei jimin stehen geblieben ist. "Ich nehme Pflicht" sagt jimin der scheinbar auch schon deutlich angetrunken ist. "Okay du musst...
Hey,habt ihr irgendwelche Wünsche oder Ideen was jimins Pflicht Aufgabe sein soll?
Ich hoffe die Story gefällt euch,wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt nehme ich die gern an❤~m
DU LIEST GERADE
Taekook❤ Secrets
FanficJungkook kommt in eine Band namens BTS. Alle wirken auf ihn sehr nett,nur einen findet er von Anfang an besonders interessant. Doch V benimmt sich Jungkook gegenüber komisch. Was verheimlicht V, das er sich so verhält? Cover by LexHEE