24.Kapitel

22 1 0
                                    

Pov Jungkook

Ich lerne gerade etwas meinen Text, als Taehyung in unser Zimmer gestürmt kommt und die Tür hinter sich zu schlägt. Er scheint wütend zu sein. Wahrscheinlich sollte ich irgendwann anders versuchen mit ihm zu reden, gerade scheint nicht unbedingt der beste Augenblick dafür zu sein. Auch wenn ich die Sache gerne mit ihm klären würde, da mich diese angespannte Situation wirklich wahnsinnig macht und ich bald noch durch drehe deswegen. Aber da er sich eh Kopfhörer in die Ohren gemacht hat, kann ich sowieso nicht mit ihm reden. Ich versuche meine Gedanken wieder auf meine Texte vor mir zu lenken und weiter zu lernen. Eine Weile klappt das auch ganz gut, doch seit Taehyung im Raum ist, ist eine extreme Anspannung da und meine Gedanken wandern auch ständig zu ihm. Ich beschließe also später weiter zu lernen und stehe auf um mich umzuziehen, damit ich joggen gehen kann. Vielleicht hilft das ja etwas meinen Kopf abzuschalten. Während ich mich umziehe, habe ich das Gefühl Blicke auf mir zu spüren, doch als ich mich umdrehe schaut Tae an die Decke und nicht zu mir. Anscheinend habe ich mir das nur eingebildet, weil ich mir wünschen würde das er mir seine Aufmerksamkeit schenkt. Kopf schüttelnd vertreibe ich die Gedanken aus meinem Kopf. Ich gehe zu meinem Bett, schnappe mir mein Handy und meine Kopfhörer und mache mich auf den Weg nach draußen. 

Pov Taehyung 

Genervt von der Situation gehe ich in mein Zimmer. Meine Wut steigt weiter an, als ich in das Zimmer komme und sehe das Jungkook auf seinem Bett sitzt. Ich versuche ihn zu ignorieren und schmeiße mich auf mein Bett. Ich schnappe mir meine Kopfhörer von meinem Nachttisch und mache mir Musik an. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Mit Jungkook reden wäre eine Option, weil er anscheinend auch da rüber reden möchte. Aber die Angst vor einer Abfuhr oder noch schlimmer irgendwelche Beleidigungen, weil er das ekelig fand oder so ist viel größer als der Drang nach Antworten. Ich werde ihn einfach wieder so gut es geht ignorieren und meine Gefühle und Verlangen unter drücken. Sowas wie gestern darf nicht nochmal passieren. Ich muss mich ab jetzt einfach besser unter Kontrolle haben, auch wenn er es mir wirklich schwer macht. Ich hoffe nur er erzählt es nicht den anderen. Die Enttäuschung in ihren Augen könnte ich nicht ertragen. Aus dem Augenwinkel sehe ich wie Jungkook seine Sachen weg packt und aufsteht um zu seinem Kleiderschrank zu gehen. Als er anfängt sich aus zu ziehen kann ich nicht glauben was da gerade passiert. Er zieht sich also wirklich vor mir um, wäre es ihm egal wenn ich ihn dabei beobachte? Stört es ihn nicht das er gerade halb nackt vor mir steht? Ich kann nicht anders als meinen Blick über seinen wunderschönen Körper schweifen zu lassen. Wie kann jemand nur so schön sein? Als mir auffällt was ich da gerade schon wieder tue, wende ich meinen Blick ab und schaue stattdessen an die Decke um nicht nochmal in die Versuchung zu kommen Jungkook zu bewundern. Nur kurze Zeit später sehe ich wie er aus dem Zimmer verschwindet. Ich atme meinen angehaltenen Atem wieder aus. Mir ist gar nicht aufgefallen das ich ihn angehalten habe. Die Anspannung die zuvor hier im Raum herrschte, klingt langsam ab und ich habe das Gefühl endlich wieder vernünftig atmen zu können. Was macht er nur mit mir? 

Taekook❤ SecretsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt