Raum und Zeit nicht hinterfragen dann wird alles gut
man kann sich die lieder auch schon anhören weil die sind gut aber new gold braucht man eigentlich garnicht so am wichtigsten wäre heavenly aber macht was ihr wollt oki.21:30 (Pov Kevin)
Es ist mittlerweile halb 10. Wir sitzen (ziemlich!) dicht nebeneinander auf seiner Couch. Das Wohnzimmer ist fast dunkel, und wird nur durch mondloch sperlich beleuchtet. Es ist halbmond (falls das hier irgendjemanden interessiert). Der Film den wir gekuckt haben ist schon zeit einer Zeit vorbei. Alexa spielt New gold von gorillaz. Normalerweise wäre ich schon längst aufgestanden oder an meinem Handy. Aber was immer Basti und ich am laufen haben ist alles andere als normal.
Oder irre ich mich und interpretier nur wieder in alles zu viel rein?
Ich hoffe, hoffe nicht.
Bitte.
Langsam dreh ich meinen Kopf und kuck ihn an. Wie friedlich er da Schläft, mit seinem kopf auf meiner Schulter. Um erlich zu sein tut meine Schulter ganz schön weh, weil Basti da seit einer zeit schon so liegt, und ich nicht grade in einer angenehmen position sitze. Aber egal. Den Schmerz nehm ich gerne auf mich dafür das wir hier so sitzen können. Irgendwie fühlt sich alles grade so schön an das ich einfach lächeln muss.
Alexa spielt heavenly von cigarettes after sex.
Im mondlicht kann ich sein perfektes Gesicht bewundern. Seine langen Wimpern, seine hübsche Nase, seine vollen Lippen... Ich könnte wahrscheinlich ewig so weiter machen. Die musik und das setting ist grad über romantisch.
Ich würde auch wahrscheinlich auch, würde er nicht gerade blinzeln und seine Augen aufmachen und ich starr ihn lächelnd AN HILFE DAS SOLL ER NICHT SEHEN WIESO PASSIERT DAS!!Wieso es passiert:
7:30 Uhr (Pov Basti)
Ich freu mich echt sehr! Auch wenn wir und viel schreiben, und viel miteinander streamen und so, ist sich irl zu treffen nochmal 50x krasser. Lächelnd lauf ich ins bad. Normalerweise wäre ich genervt davon das ich um 7 Uhr morgens schon hell wach bin und nicht mehr einschlafen kann. Heute ist es mit aber egal. Ich freu mich einfach nur Kevin zu sehn. Mein gehirn schüttet ohne ende Dopamin aus. Gestern abend habe ich schon angekündigt dass ich heute früh streamen werde, weil kevin zu besuch kommt. Er besucht nämlich seineReltern, und da ich auch
e̶i̶n̶ ̶b̶e̶r̶l̶i̶n̶ ̶c̶i̶t̶y̶ ̶g̶i̶l̶ ̶b̶i̶n̶ ̶
in Berlin lebe, wie seine Eltern, hab ich ihn eingeladen vorbeizukommen.
Ich Dusch mich schnell und mache mir dann Frühstück, stullen mit Pestokäse. Daraufhin setze ich mich in mein streaming Zimmer und arbeite noch ein wenig an der Planung von viedos bevor ich den stream starte. Kevin wird jetzt grade losfahren. aich kanns kaum erwarten. Still sitzen ist irgendwie nicht mehr mit drin. Eigentlich will ich es mit nicht eingestehen aber es könnte sein das ich nicht nur sehr excitet bin sondern auch ein bisschen nervös. Ich weis auch nicht genau warum. Muss daran liegen das mir unsere Freundschaft wirklich viel bedeutet. Ich liebe den typ echt, ein besseren Freund hätte ich mir nicht wünschen können. Ob er genauso fühlt? Ich hoffe inständig das ich nicht der einzige bin der diesen krassen Freundschaftsbund spürt. Ich mein, mit Reeze hat er so krasse Sachen wie 7vsWild oder Podcastouren gemacht... Außerdem sehen die sich oft irl, Kevin und ich so gut wie nie. Das macht mich schon traurig.
Aber immerhin bin ich der einzige dessen Papaufsteller er geküsst hat. (Soweit ich weiß). Kurz habe ich mir versehentlich vorgestellt dass er das echte ich küssen würde. Und dann hab ich mir geschworen das nie irgendwem zu erzählen. Es ist ja nicht so als wäre ich verliebt in ihn. Obwohl ich zugeben muss das seine rede bei den Streamawards mich echt gerührt hat. Genau wie das "Ich liebe dich". Unsere Freundschaft ist echt special.15:00 Uhr (Pov Kevin)
Einmal Klingeln trennt mich davon bast zu sehen. Mein Puls ist safe über 160. Ich hätte nicht gedacht das ich so excitet wäre. Safe nur weil wir uns so selten sehn. Nur deshalb. Nicht weil ich finde das er total hot aussieht. Ist halt einfach so, dagegen kann man nichts sagen. Ich atme tief ein und drücke die Klingeltaste. Meine Finger zittern. Get it together Kevin!
Nach gefühlt 3 sekunden öffnet Bast die Tür. Hat er davor gecampt oder was? Ich hab keine Zeit länger drüber nachzudenken weil Basti, der leicht hüpft, direkt meine ganze Aufmerksamkeit catcht. Er lächelt so richtig hart, seine augen leuchten. Wtf? Wie kann man so sweet aussehen? Sofort muss ich auch lächeln. Kurz stehen wir beide nur da und schauen uns lächelnd in die Augen. Dann geht er einen schritt nach vorne und umarmt mich. Ich erwieder die Umarmung dierekt.
„Hi Basti"
„Hallo Kevin"
„Gut siehst du aus"
„Das selbe kann ich zu dir sagen"
Die Umarmung fühlt dich richtig gut an. Also wirklich so richtig gut. Leider löst Basti sie wieder auf. Ein bisschen länger wäre noch völlig legetim gewesen.
„Sorry" sagt Basti „komm erstmal rein"
„Kein ding Bro" antworte ich und wir gehen rein.
„Hab heute ja schon einen early stream gemacht und so, also gehöhr ich für den rest das Tages dir"
Basti. Meins. Fuck, der Gedanke sollte mir nicht so gut gefallen.
„Nice" sage ich nur. Irgendwie müssen wir beide fie ganze Zeit lächeln.
„Also, ich habe gerade echt Hunger. Hast du schon Mittag gegessen?"
„Häh ne bin die ganze Zeit Auto gefahren"
„Sorry man. Gibt ja auch sowas wie Tankstellen oder Raststätten"
„Jaja checke. Aber ich hab auf jeden fall auch hunger. Lass mal was richtig geiles kochen. Oder hast du wieder eine Tiefkühllasagne besorgt?" Frage ich lachend
„Haha er ist so lustig! Auch wenn er den Witz zum 100 mal bringt!" erwiedert Basti in seiner goody atzen Stimme.
DU LIEST GERADE
GHG oneshots (youtube)
RomantikGHG oneshots halt (10/10 und nh 5 sterne google bewertung, das hier ist die crème de la crème) -Zickzack -Bastiplatte -anderer stuff