Zickzack 11 (daily dose of dopamine)

291 15 243
                                    

3 mal in a row!!

Des crazy. Viel Spaß beim lesen mein Lieblingssquad!
——————

Pov Basti
Verschlafen verlasse ich mein Streaming zimmer und laufe ins Bad. Nur noch Zähneputzen und ausziehen, (und dabei nicht einschlafen) und danach kann ich endlich ins Bett. Ich wollte es wirklich nicht so spät werden lassen aber... Das ist einfach so passiert.

Während des Zähneputzen fallen mir konstant die Augen zu und ich brauche gefühlt doppelt so lange wie normalerweise weil ich immer wieder in Sekundenschlaf falle.
Als ich es endlich geschafft habe ziehe ich mich noch bis zur Unterhose aus und werfe meine Jogginghose, Pulli und Socken in den Wäschekorb in der Zimmerecke.

Bevor ich aber ins Bett gehe, checke ich noch mal ob Veni mir geschrieben hat.
Nope. Wurde wieder auf gelesen gelassen, wie die zich male davor. Unser chat ist wirklich nur noch „Gute nacht 😚" nachrichten meinerseits.

Auf meine Anrufe wird prinzipiell nicht geantwortet. Nicht mal klingeln lässt er die, er drückt einfach direkt auf nicht annehmen.

Dann hab ich seiner Freundin halt betrunken gesagt das ich ihr Veni ausspannen werde. Gebe ich zu, war nicht nötig, aber eyyy ich war betrunken. Get over it. Beide. Die Beziehung war doch sowieso am arsch. Was wollten die noch fixen? Wo sollte das noch hin gehen?

Ich würd jetzt nicht sagen das sie meinetwegen Schluss gemacht hat. Wenn deren Beziehung nicht mal das verkraften konnte... Was ist das bitte gewesen? Und wenn die Beziehung nicht deswegen kaputt gegangen ist, warum mich dann ghosten? Das habe ich wirklich nicht verdient.

Ich war immerhin nicht derjenige der „Wenn ich nicht in einer Beziehung wäre" gesagt hat.
Ich war nur betrunken. Er nicht. Er war klar im Kopf. Er hat mit nüchternen Verstand sich dazu entschieden das zu sagen. Er hat das so desparate betont. Ich bin unschuldig (oder ?).

Dann muss ich wohl zu härteren Mitteln greifen. Lesen tut er meine Nachrichten ja noch. Morgen früh schiebe ich es einfach auf Schlafmangel. Das passt bestimmt.
Ich tippe auf die kleine Kamera unten rechts in der Ecke meines Bildschirms, die sich sofort öffnet.

Plötzlich wieder hell wach stelle ich mich vor den Spiegel über meinem Waschbecken und halte mein Handy neben mich. Es dauert eine Weile bis ich es hinkriege mein Handy so zu halten das ich auf dem Foto bin, weil das ist irgendwie voll tricky wenn man das handy nicht genau vor sich hält.

Als ich es geschafft habe, forme ich ein Kuss-Mund mit meinen Lippen und schaue auf mein Handy display. Ich spanne meine Bauchmuskulatur an und klicke auf den weißen Button, um das Foto zu schießen. Wunderschön. Als caption schreibe ich wie immer „Gute nacht 😚" und sende ihm das Bild.

Hoffentlich antwortet er jetzt. Wäre jedenfalls ganz süß von ihm. Wobei ich nicht so hohe Hoffnungen habe.

Er liest meine Nachricht direkt. Und antwortet nicht. Respektlos. Vielleicht entscheidet er sich ja noch um. Ich verlasse das Bad wieder und gehe in mein Schlafzimmer um endlich meinen Beauty sleep zu bekommen. Immerhin muss ich gut aussehen wenn ich Veni morgen nochmal ein Foto senden muss.
Ich müsste ja nicht, würde er mir antworten, aber wenn er das nicht tut...

Der kleine Bastard hat am nächsten Morgen immer noch nicht geantwortet. Soll ich ihm noch eine weitere ewig lange Entschuldigungsnachricht (die ich nur zu hälfte meine) schreiben? Was soll ich denn sonst noch tun? Anrufen geht nicht. Plötzlich vor seiner Haustür spawnen wär ein bisschen too much und ich schreib dem doch nicht auf ernst ein Brief? Wahrscheinlich antwortet der mir dann mit Anwaltspost.

Es tut mir ja auch leid das sie sich getrennt haben, und ich bereue es ja auch das ich die Beziehung nicht positiv beeinflusst habe, aber in Gottes Namen jetzt kann ich es auch nicht mehr ändern.

GHG oneshots (youtube)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt