Eine kleine Zeitreise ins Jahr 2021 (wenn ich richtig gerechnet habe). Nach dem it takes two letsplay. Vielen dank & Credits für die Idee an @Kathsoru (ich hoffe es ist ansatzweise was du dir vorgestellt hast), vielen, vielen dank das ist ein bombastischer (schönes Wort, oder?) Vorschlag. Außerdem Vielen dank für alle Timestamps, das war mega. Ich werde jetzt auch mit viel confidence so tun als wären beide Teile in einem gespielt.
-Nach dem it takes two stream-
Ich verlasse das Zimmer und mache mich auf den weg ins Wohnzimmer, wo ich auf halber strecke Basti treffe. Der wohnt momentan bei mir, weils bei ihm in der Wohnung einen Heftigen Rohrbruch gab und deshalb da alles Unterwasser stand. Solange seine Wohnung trocknet hab ich ihn eingeladen bei mir zu wohnen, weil ich ein Raum hab wo er streamen kann und er sich dann kein Hotelzimmer mieten muss."Guter stream"
"Ja, war sehr lustig"
"Geiles game"
"Ja genau das richtige für uns"
"Willste unsere Serie weiter kucken?"
'Unsere Serie: Gestrandet in den Flitterwochen' ist die reinste Psychose. Man wird so zirka alle 2 Minuten daran erinnert das man trashtv kuckt. Aber nach nem langen stream sich über die Teilnehmer und ihre Zitate ("ich bin der man, der alpha der Bande" "Ich bin der Jäger" etc.) lustig zu machen ist genau das richtige zum abschalten.
„Gerne, willste noch was snacken? Ich hab ein bisschen hunger"
„Klar, ich hohle die Chips, du kannst dich schonmal hinsetzen"
Ich hohle schnell eine Chipspackung aus der Küche, und zwei Gläser Wasser.
„Was haben wir heute?" fragt Basti mich.
„Currywurst style" Wir testen gerade alle verschiedenen Chipssorten aus die es im Supermarkt bei mir so gibt, um herauszufinden welche die schlechtesten sind, und welche unerwartet gut sind. Ich lasse mich direkt neben Basti fallen. Wir sitzen eigentlich immer sehr nah aneinander, aber da wir auch zusammen in meinem Bett schlafen (ich habe nämlich nur ein Bett und das Sofa ist kein empfehlenswerter Schlafort) ist nah aneinander sein normal für uns.
Ich mache unsere Serie an und Basti öffnet die Chipstüte.„Hier" sagt er und hält mir einen Chip hin.
„Danke"
Er nimmt sich auch einen, und wir stoßen unsere Chips an, bevor wir sie essen.
„Joa... Joa" Basti nimmt sich noch einen.
„Es ist gewöhnungsbedürftig, aber nicht so schlecht"
„Man schmeckt auf jeden Fall Curryketchup"
„Es ist so ein kann man machen, muss man aber nicht"
„Genau"
-20 Minuten später-
„Nee die passen ja gar nicht zusammen" beschwert sich Basti
„also echt das ist ein richtig schlechtes match" stimme ich ihm zu
„echt da wären wir ja besser"
„For real wir in so einer Sendung wär über stark"
„Ja wir würden so safe gewinnen"
„Ja obwohl wir uns die ganze Zeit abfucken würden"
„Ja aber das ist auch wichtig für die views"
„Oh nein dann sieht man das wir die ganze zeit rum machen"
„ja garnicht bedacht, so oft wie wir das machen wär das wirklich voll das Problem zu verstecken"
DU LIEST GERADE
GHG oneshots (youtube)
RomanceGHG oneshots halt (10/10 und nh 5 sterne google bewertung, das hier ist die crème de la crème) -Zickzack -Bastiplatte -anderer stuff