Zickzack 12 (schränke bringen viel)

343 24 321
                                    

Part 20 ✌️
Mein gott nh ich hab such einen bastiplatte os angefanegn aber leute das wird was ja also kein Höhepunkt deshlab erstmal das hier nh
—————-

Pov Basti
„Kevin! Das ist nicht lustig!" rufe ich genervt und Schlage gegen die Schrankwand.

Der kann uns doch nicht allen ersten hier einsperren! Ich sage ihm in vertrauen das ich auf Veni stehe und seine Antwort ist mich zu ihm einzuladen ohne mir zu sagen das Veni auch kommt, und uns dann zu zweit in einen engen, dunklen Schrank einzusperren.

Nein Kevin, ich möchte nicht seven minutes in heaven spielen, vor allem nicht nüchtern. Außerdem, was denkt der auch passiert in diesem Schrank? Ich bekomme aus dem nichts Mut, Veni meine Gefühle zu gestehen?

Kevin lacht nur.
Ich sag dir eins mein kleiner, blondierter Freund, wer zu letzt lacht, lacht am besten. Wenn ich hier raus komme, dann gibts ärger. Ich weis zwar noch nicht was, aber ich werde mich rächen. Irgendwie.

„Kevin!?"

Keine Antwort. Eine halbe Minute vergeht in kompletter Stille, dann fällt die Wohnungstür ins schloss.
Das ist doch ein schlechter Scherz? Der hat sich grad doch nicht wirklich aus dem Staub gemacht oder?

„Joa..." Ist alles was Veni dazu einfällt.

Ernsthaft, wie kann der zu ruhig sein? Kevin hat uns mutwillig in einen Schrank eingesperrt, der uns so wenig Bewegungsfreiheit lässt, das wir nicht mal aus der überhaupt nicht günstigen Position in der wer uns befinden rauskommen können.

Der Schrank ist ja auch nur für Besen oder sowas gemacht, wir können hier auch nicht anders reinpassen. Und damit meine ich, mein Rücken gegen die eine Tür, und Veni steht sehr wahrscheinlich mit seinem Oberkörper gegen die Schrankwand.

Denn ich glaube nicht das er freiwillig seinen Rücken gegen meine Brust und seinen Arsch gegen meinen Schritt pressen würde. Wäre mir neu.

Ich denke er versucht sich anders hinzustellen aber... basically rutsch er nur auf meinem Schritt herum.
Wie soll ich ihm sagen das er das am besten nicht macht weil wir sonst gleich in weiteres Problem haben?

‚Yo halt mal still oder ich hab gleich nh Ständer'? Dann könnt ich mich auch gleich begraben gehen.
Wenn das passiert, dann kann ihm wirklich nie wieder in die Augen kucken. Dann bleibe ich für den Rest meiner Tage in diesem Schrank.

„Du Veni... Ich glaub es gibt keine bessere Position." Versuche ich mein Problem so neutral wie möglich zu formulieren.

„Okay." Er lässt sich ein letztes mal gegen mich fallen.

Ich kneife meine Augen zu und lege meinen Kopf in den Nacken. An... Kevins Tastatur denken, an die Teller die bei ihm im Streamingzimmer auf dem Boden stehen, und bloß nicht an Veni.

„Passt das so?" fragt er.

„Ja. Alles super. Also nicht super, so super wie es sein kann in dieser Situation."

„Okay, gut. Du bist auch nicht Claustrophobic, oder?" Wie süß er fragt... fast so süß wie er riecht. „Basti?"

„Ähm ja. A-also nein. Bin ich nicht." stotter ich, wie der größte Depp. Veni raubt mir wirklich all mein Konzentrationsvermögen.

„Ich nehme an du hast kein Handy?"

„Nein."

Wie konnte ich nur so dumm sein und auf Kevin reinfallen? In dem Moment wo er meinte „Gib mir mal dein Handy ich brauche das für... ich brauch das." und sich dabei den Arsch weg gekichert hat, hätten die ersten Alarmglocken läuten sollen.
Aber nein, ich hab dummerweise Kevin wenig Aufmerksamkeit geschenkt, weil ich damit beschäftigt war Veni zuzuhören wie er begeistert von... ich weis auch nicht was, er hat sehr süß und glücklich ausgesehen und meine Gedanken haben nicht... gedenkt?
Und jetzt bin ich Mobiltelefonlos. Schrecklich.

GHG oneshots (youtube)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt