Zickzack 4 Bonus (kein bdsm ❌ Geschenk ✅)

389 23 41
                                    

back for good, squad
Hier ist ein kleines Bonus Kapitel für 👯🫵😕😕👸❌✅🙂‍↕️🎃🌈😩😐🕺✨ slay von meinem letzten os (steht auch im titel aber egal)

Achtung: ein großer Teil diese Kapitel wurde ohne die Rechtschreibkorrektur von libreoffice geschrieben, und mein Handy ist da nicht immer die größte hilfe. Auserdem habe ich viel mit der Wisch Funktion der Tastatur gearbeitet, und die will manchmal nicht so wie ich es will (schreibt was komplett anderes). Jetzt seit ihr gewarnt.

Ab wann ist etwas ein sexueller Inhalt? Das würde mich mal interessieren.
Naja, es gibt auf jeden fall action, action, action in diesem Kapitel.
------------
Pov Veni:
„Zählt das denn jetzt schon zu Vorspiel?" frage ich ihn als wir Luft hohlen.
„Mhm... Noch nicht ganz. Aber ich kann dir ja zeigen was dazu zählt."

„Jetzt holt er die Seile. Oder sinds handcuffs?"

„Ich komm davon nicht mehr weg, oder?"

„Wieso, stimmt doch."

„Ja? Oder ist das gerade umgekehrte Psychologie und du sagst dass das mein Kink ist aber eigentlich stehst du darauf?"

„Nope, du kannst hier nichts drehen. Aber no kink shaming, ich finds schön das du da was für dich gefunden hast."

„Gleich pack ich dich wirklich wieder ein und send dich zurück."

„Versuchs doch."

„Ne dann-"

„Dann ist das ein zu großer turn on?"

„Genau das wollte ich sagen."

„Ja, es ist wichtig in einer Beziehung seine Wünsche und Bedürfnisse offen zu kommunizieren."

„Und mein Bedürfnis bist gerade du."

„Es ist schön das du das genau so offen kommuniziert wie deinem bondage kink."

„Ich würd ja jetzt gerne sagen ich stopf dir gleich das maul, aber auch das würde mich nie wieder verlassen."

„Oha! Willst du meine engelsgleiche Stimme nicht hören?"

„Ich will deine engelsgleiche Stimme hören, wie sie meinen Namen stöhnt."

„Wer sagt das du nicht meinen Namen stöhnst?"

„Wir können ja beides machen, ist alles im Bereich des möglichen."

„Und was ist noch so im Bereich des möglichen?"

„Also.. War dir nicht grade eben noch warm? Kannst ja dein T-shirt ausziehen, für den Anfang."

„Das war auch vor ein paar Stunden, aber warum nicht?"

„Ja, und nur so als so Idee, sollen wir das vielleicht nicht in meinem Streamingzimmer machen?"

„Lass mal ins Wohnzimmer."

Gesagt, getan. Wir gehen in Bastis Wohnzimmer, wo Basti sich erstmal auf sein Sofa fallen lässt.

„Du kannst da ruhig stehen bleiben. Ich hab grad so eine gute sicht von hier."

„Willste jetzt nh Stripshow, oder was?"

„Du gibst mir eine, ich geb dir eine."

„Oh, das ist es mir wert. Deal."

„Na dann, worauf wartest du?"

„No chills"

Ich nehme den Saum meines T-shirts in die Hand. „Bist du bereit?"

„Hab mein ganzes Leben auf diesen Moment gewartet."

„Gut." Langsam fange ich an mein T-shirt auszuziehen.

GHG oneshots (youtube)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt