juhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuh hey na
so viele povs heute ✩★➤▴▵✿❀❀❀
---------------Pov Fabo
Veni hat Geburtstag. Das freut mich für ihn.
Er hat die ganze GHG group eingeladen. Das ist super.
Es freut mich alle zusehen, endlich mal irl was mit den Deppen zu machen.Was mich nicht freut zu sehen, ist wie Basti mit leicht offenen Mund Veni zuschaut wie er sich Sahne von der Hand leckt. Bro was kuckt der so thirsty? Und warum in der fucking Küche?
Alles was ich tun wollte, war mir ein Getränk zu holen.
Nicht diesen Moment zu unterbrechen, der viel zu intim wirkt dafür das die beiden zwei Meter auseinander stehen.
Wie Veni Basti angrinst dabei. Der kuckt so als könnten seine Blicke Bastis Hose ausziehen.Ich räusper mich, und beide schauen zu mir auf.
Basti wird noch röter und hat einen perfekten „erwischt" blick. Sofort kuckt er weg. Ihm ist es offensichtlich peinlich. Wär mir auch.
I mean, Veni ist Veni, aber bro was hast du da gesehen?Ich weis nicht wie Veni so unglaublich unwissend und unschuldig kucken kann, dafür das er grad Basti mit seinen Augen gefickt, und sich nebenbei Sahne von der Hand geleckt hat.
„Ich wollt mir nur noch was zu trinken holen." Nicht verstört werden.
Eigentlich will ich das wirklich nicht rumerzählen und gossipen und so, aber ich würde grade wirklich gerne mit jemanden darüber reden, um zu verarbeiten.
„Kühlschrank." antwortet Veni und nickt nach links, wo sein Kühlschrank ist.
Keine sagt mehr irgendwas während ich mir eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank nehme, mit ein Glas eingieße und die Flasche wieder zurück stelle.
„Kommt ihr gleich wieder?" frage ich während ich mein Glas nehme.
Niemand weis warum die beiden zusammen hier sind. Ich habs to be honest auch nicht wirklich mitbekommen. Plötzlich waren dir einfach weg.
Aber ich hab das Gefühl die beiden kommen mal besser wieder zurück mit zu den anderen, bevor hier gleich irgendwer auf der Kücheninsel gefickt wird.„Yes." antwortet wieder Veni, weil Bastis Seele scheinbar seinen Körper verlassen hat. Der ist grad nicht mehr available.
Es ist noch nicht mal was passiert. Zwei Meter zwischen denen. Was ist bitte los bei Basti? Der ist der letze von dem ich erwartet hätte darauf so zu reagieren.
„Gut." murmel ich. Situation erfolgreich entschärft.
Ich sehe zu wie Veni die Sprühdose Sahne nimmt, und wieder in den Kühlschrank stellt. Erst dann fällt mir auf, das ich keinen Grund sehe, die Sprühsahne je rausgenommen zu haben.
Ich hab zu viel gesehen heute. Ich glaub ich brauch gleich erstmal Therapie oder bleach für meine Augen.Um nicht noch irgendwie anders verstört zu werden, verlasse ich die Küche wieder, und die beiden folgen mir stumm.
Im Wohnzimmer werden wir freudig von den anderen empfangen.„Jooo was habt ihr gemacht?" fragt Kevin sofort.
Ich will reflexartig „Willst du nicht wissen" antworteten, lasse es aber. Das ist deren Sache, und ich wills Kevin auch nicht antun. Er muss nicht dasselbe durchmachen wie ich.
Nach soliden zehn Sekunden Denkzeit murmelt Veni „Pflanzen gießen."
Basti gibt mir einen Blick der „sag nichts" bettelt, und ich schüttel nur ganz leicht meinen Kopf. You do you. Aber das nächste mal bitte wenn der Rest von uns nicht da ist.
„Okaay?" Kevin gibt den beiden ein heftiges sideeye aber harkt nicht weiter nach. Besser so, er will nicht wissen was ich weis.
Wir setzen uns wieder zu allen, und Basti setzt sich neben mich, und Veni neben ihn. Immerhin sitze ich nicht zwischen denen. Wobei, nebeneinander traue ich denen auch nicht. Kann ich irgendwie unauffällig Mike neben die schicken? Wenn da ein Kind sitzt können die nichts machen.
Bastis Hand auf Venis Oberschenkel gefällt mir nämlich nicht ganz so gut wie Veni wahrscheinlich.
DU LIEST GERADE
GHG oneshots (youtube)
RomanceGHG oneshots halt (10/10 und nh 5 sterne google bewertung, das hier ist die crème de la crème) -Zickzack -Bastiplatte -anderer stuff