Zickzack 3 (Fatal vertippt)

457 16 87
                                    

jojjojjj ich bin wieder da!! ist nicht so als wär ich weg gewesen aber das ist grade auch einfach mal zweitrangig.
--------------------------------------------------

Pov Basti
„Nein Noreax ich kann es ihm nicht einfach sagen. Niemals"

„Was willst du dann machen"

„Gar nichts, nada"

„come on, du kannst doch jetzt nicht einfach nichts machen. Der hat safe auch Gefühle für dich. Ihr seit das duo. Team ZickZack. Varo Gewinner. Ihr seit mein relationship goal, und ihr seit nichtmal zusammen"

„und wir werden auch nicht zusammen kommen"

„Doch, da ist was zwischen euch. Veni mag dich auch. Hundert pro."

„Das siehst nur du"

„Das sehen alle außer du"

„Jaja in deinen Träumen"

„Ich glaub eher in deinen"

Krisengespräch mit Noreax.

„Egal in wessen, Träume sind Träume und haben nichts mit der Realität zu tun."

„Nein wirklich sags ihm, du machst einen großen Fehler wenn nicht"

„Die Wahrscheinlich davon, das von allen 8 Milliarden Menschen auf dieser Welt, Veni die Person ist die Gefühle für mich hat ist genau so hoch wie das eine exponentielle Funktion mit der Asymptote null die x Achse berührt. [Exponentielle Funktionen berühren nie die Asymptote]

„Häh was?"

„Denk darüber mal nach, Noreax. Gute nacht, wir hören uns Übermorgen bei der challenge"

„Wir sind hier noch nicht fertig!"

„Nacht"

„Aber-"

„Schlaf gut Noreax"

„Nacht"

Ich lege auf.

Auf meinem lockscreen kann ich sehen das mir Veni „Um wieviel Uhr spielen die Challenge am Samstag weiter?" geschrieben hat, und noreax „du musst ihm sagen 50 subgifts biddee"
Ich klicke auf seine Nachricht, entsperre mein Handy und schreibe ihm:
„Ein für alle mal: Ich werde Veni nicht sagen dass ich ihn in verliebt bin. keine subgifts der Welt können meine Meinung ändern, und alles andere auch nicht!!"

Morgens:

pov: Veni
Ah Basti hat mir endlich geantwortet.
"Ein für alle mal: Ich werde Veni nicht sagen dass ich ihn in verliebt bin. keine subgifts der Welt können meine Meinung ändern, und alles andere auch nicht!!"
Was?

Ist das ernst gemeint? Ist das eine art von Spiel? Hat ihm jemand gesagt das ich in ihn verliebt bin und er testet es aus? Weiß jemand das ich in Basti verliebt bin? Würde Basti über sowas Witze machen? Nein, oder? Basti spielt doch nicht mit Gefühlen von anderen... oder vielleicht doch? Nein er würde nie.
Maaan. Ich wollte doch nur wissen wann wir die challenge weiter spielen.

Mit zitternen Händen tippe ich „Ich weiß nicht ob du das mir schreiben wolltest aber ich mag dich auch echt". Dann lösche ich es wieder. Was wenn es wirklich nur ein Witz ist?? Um auf Nummer sicher zu gehen schreibe ich ihm „Ist das ein joke?". Ich lese die Nachricht zirka zehn mal bevor ich auf Senden drücke. Vor lauter Aufregung werfe ich mein Handy aufs Bett und kucke zu wie es drei mal rumbounct und dann runterfällt. Fuck. Ich sitze noch eine Minute auf meinem Bett und mache mich mental darauf bereit das Basti mir „Ja haha" geschrieben hat. Noch gar nicht bereit dafür kletter ich vom Bett und hebe mein Handy auf.

GHG oneshots (youtube)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt