Bastiplatte 5 (mehr schleifen, weniger stoff)

393 29 423
                                    

juhu freunde 👯‍♂️ und familie und ☃️

wow also habt mal einfach keine erwartungen grade weil ja lest einfach
——————/-//—-

pov Basti
Anfangs war ich mit Kevins art ehrlich gesagt ein bisschen überfordert. Aber ziemlich schnell habe ich mich dran gewöhnt. Irgendwie fand ich ihn immer toller. Und toller. Und toller. Superlativ. Am tollsten.  Ein bester Freund. Jemand dem man alles sagen kann. Jemand mit dem man immer lachen kann, auch wenn es keine Gründe zum lachen gibt. Die Person mit der es klickt. Kevin halt.

Ich kann mich auch nicht mehr genau daran erinnern wann ich anfangen habe auf ihn zu crushen. Ich weis nur noch das ich es mir vor einem Jahr eingestanden habe. Und das ich dachte dass das bestimmt in maximal zwei Monaten wieder vorbei ist.

Naja, irgendwie nicht. Weniger geworden ist es auch nicht. Aber das kommt doch noch, oder? Ha ha?

Zum Beispiel jetzt wäre ein passender Zeitpunkt. Jetzt, wo Kevin mir geschrieben hat ob ich mit zu einer influencer Party in Köln kommen möchte, um sein wingman zu sein.

Es gibt Momente im Leben, da wär ich gern irgendein Girl auf tiktok, dessen name ich nicht kenne, die aber scheinbar auch auf dieser Party ist, und die Kevin toll findet.

Ich dachte erst das wär nur so ein „wow ist sie attraktiv" aber irgendwie hat es sich dann doch länger gezogen. Nicht das ich irgendwas sagen könnte, so lang wie ich schon auf Kevin stehe.

Einmal, und ich habe mir geschworen es nie wieder zu tun, habe ich Stegi davon erzählt.
Dummerweise habe ich es „ich wäre gern sie manchmal" oder ähnlich formuliert.

Tja, zwei Tage habe ich ein Paket geöffnet in dem ich ein Maid Kostüm drinnen war, und eine Karte mit „allerliebste grüße, Stegi". Nein Stegi, ich meinte damit nicht das ich ihre Tiktoks in Maid Kostüms nachstellen möchte.

Immerhin hat er mir gesagt das er niemanden etwas erzählt. Nach dem ich ihm „Two can keep a secret if one of them is dead" geschrieben habe.
Hoffe er weis wie man geheimnisse für sich behält.

Veni hab ich dann auch mal nach advice gefragt, der meinte einfach nur das er und Fabo eine Wette am laufen haben, wann Kevin und ich zusammen kommen, und sich deshalb über Beziehungsupdates freuen würde.

Ich habs lieber mal nicht hinterfragt, und es auch nicht wieder angesprochen. Wobei ich denke das es nicht so läuft für Veni, weil ich immer mal wieder „klär dir mal Kevin" Nachrichten bekomme.

Schön das die hälfte meiner Freunde mehr invested in meine love-life sind als ich.
Ich würde es am liebsten weg ignorieren. Ich kann ja nicht ewig auf Kevin stehen.

So genau weis ich auch nicht wie es passiert ist, aber Fabo, Stegi und Veni haben sich gestern zusammen geschlossen und eine Gruppe erstellt in der wir der wir alle drinnen sind.

Die Frage aller Fragen: Wer zum fick hat die Gruppe „Basti x Kevin 😩🥰🫶" genannt? Ist mein Leben eine schlechte Fanfiction oder was?

Jedenfalls wird da seit Erstellung der Gruppe heiß diskutiert wie wir Kevins Aufmerksamkeit auf mich lenken können. Man könnte ja auch meinen das wenigstens Fabo und Veni ein bisschen Gehirn mit in die Gespräche bringen aber der Top Vorschlag ist immer noch das scheiß Maid Kostüm.

Näh, never ever. Das muss ich auch mal ganz kurz klarstellen.

Gruppenchat: Basti x Kevin 😩🥰🫶

S: Ne
S: Keine Ahnung mehr ob da auch Socken bei waren

F: Kannst du das nicht auf Amazon checken?
F: Wenn nicht send ihm noch welche

GHG oneshots (youtube)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt