zeit und raum zu hinterfragen kommt mal wieder gefährlich. Generell nicht hinterfragen ich weis auch nicht was ich tue
——————-————Irgendwann um halb 3
(Pov Veni)
„Ich liebe dich"
„Ich liebe dich"
„Ich liebe dich"
„Ich liebe dich"
„Ich liebe dich"
Auf einer skala von 1 bis 10, wie valide ist es sich ein Audioaustschnitt in dem „ich liebe dich" von seinem crush gesagt wird anzuhören? Vorallem nicht mal zu mir, sondern zu Kevin bei den Stream awards. Ich gönn den ‚bestes duo' von vollstem Herzen aber auf das „Ich liebe dich" bin ich ein bisschen neidisch. Basti soll das auch mal zu mir sagen.
Aber Immerhin treffen wir uns Morgen, oder eher Heute. Weil ich wegen den Stream awards ja in der „nähe" bin. Dann kann er es ja mal zu mir sagen. So casually wie bei Kevin. Mehr will ich doch garnicht.
Ich seufzte. Das hier ist wirklich traurig. Ich muss damit aufhören immer tiefer in diese crush nummer zu fallen. Unsere chancen irgendwann mal zusammen zu kommen geschweige denn irgendwas miteinander zu haben sind kleiner als Kevin. Zwischen uns wird nie was laufen. Das muss ich endlich akzeptieren, schließlich ist akzeptanz der erste schritt über etwas hinwegzukommen. Oder doch der letze? Ist das nicht do bei den ‚5 stages of grief'? Kann man das überhaupt vergleichen. In irgendeinem sinne ‚griefe' ich ja schon.
Was mache ich hier eigentlich? Es ist halb drei, ich muss morgen früh raus und hab nichts besseres zu tun als über unerwiderte Liebe zu philosophieren. Eigentlich wollte ich schon vor einer Stunde schlafen, aber war dann doch aufgeregter als erwartet. Was kann ich aber auch dafür? Wir haben uns ewig nicht mehr gesehen. Morgen wird gefühlt das erste mal nach einem Jahrzehnt. Es wäre schon mega wenn wir näher aneinander leben würden. Wobei ich dann wahrscheinlich noch härter auf ihn crushen würde. Warum muss er auch so schlau und so süs und so nett und so attraktiv sein? Da hat man ja keine chance. Ich wünschte wirklich ich würde nicht mehr in ihn verliebt sein. Einfach nur Freundschaft und Freundschaftliche gefühle, oder ist das zu viel verlangt? Scheinbar schon.
Ich kann einfach nicht pennen. Soll ich mir amsr anmachen oder was? Mein Leben erreicht Tiefpunkte tiefer als der Marinannengraben. Hilfe.
...So jetzt 5h mit der Deutschen Bahn nach Berlin. Plus eine halbe stunde Verspätung die der ICE jetzt schon hat. Ich liebs.
...Der ICE ist heftig überfühlt.
...Plus 25 minuten wegen einer Brücke die auf unserem weg repariert wird.
...Unser Zug muss frühzeitig umdrehen. Alle passagiere müssen bis Hannover HBF aussteigen und ggf umsteigen. Was ein scheiß. Die wollen mich auch ficken. Ich checke den Zugplan auf der Website. Anscheinend bin ich da nicht der erste. Der erste Zug der nach Berlin geht und noch nicht bis auf den letzen platz ausgebucht ist geht um 19:00 Uhr. Träumchen.
(Privater Chat) Basti 💙
Ich:
Hi
Mein ICE fährt spontan nur bis Hannover HBFBasti:
Hallo
Das ist Mies. Was machst du jetzt? Bieten die Umsteigealternativen?Ich:
Der nächste Zug den ich von Hannover nehmen kann geht erst um 19:00 UhrBasti:
Da müsstest du noch mehrere Stunden warten. Ich komm dich einfach abhohlen, dann kannst du auch pünktlich streamen.Ich:
Du musst wirklich nichtBasti:
Nein ist doch kein Problem. Dafür sind Freunde da.
Ich:
Super lieb von dir. Ich schuld dir wasBasti:
Ich hab doch gesagt dass das kein problem ist.Basti:
Ich fahr jetzt los. Bis gleichIch:
Nochmal vielen Dank, bis dannJap. Dafür sind Freunde da. Und das weden wir auch immer bleiben. Nicht mehr.
Aber das er mich abhohlt ist schon voll süs. Alles an ihm ist voll süs.
Die Durchsage dass wir gleich in Hannover HBF ankommen hohlt mich zurück in die realität. Besser so. Eigentlich will ich sowieso nicht mehr so viel schwärmen. Ist irgendwie kontraproduktiv wenn ich versuche nicht mehr auf ihn zu crushen.
Im moment wo die Durchsage kommt steht fast der gesamte Zug auf um sachen von der Gepäckablage zu hohlen und/oder sich in richtung Türen zu bewegen. Ich bleib besser nich ein bisschen sitzen bis sich der Zug etwas gelehrt hat.
...
DU LIEST GERADE
GHG oneshots (youtube)
RomansaGHG oneshots halt (10/10 und nh 5 sterne google bewertung, das hier ist die crème de la crème) -Zickzack -Bastiplatte -anderer stuff