Zickzack 2 (Einmal ist kein mal, aber 2 mal??)

477 16 14
                                    

Es wird nur ein bisschen gottlos, und Nomen werden leider nicht automatisch großgeschrieben deshlab sind die miesten hier klein. Das ist aber egal
—————————

-Morgens-

(Pov Veni)
Ich fühl mich nach einem onenightstand. Also nach dem onenightstand. Ich will meine augen nicht öffnen. ich will nicht das die letzen erinnerung von gestern, die alle auf eine person deuten mit der ich geschlafen hab, sich als realität herausstellen. Warum hab ich so viel getrunken? Das war nichtmal ein komplett besaufen das war ein ganzer Absturz. Meine kopf dröhnt hammer hart. Und das ist grad mein kleinstes Problem. Oh gott was hab ich getan. Erste erinnerungen von gestern kommen zurück. Mehr als mir lieb ist. Viel mehr.
Ja ich stehe auf ihn, und ja ich hatte gestern volle intention mit ihm zu flirten. Aber fucking.. mit ihm schlafen während wir beide mehr oder weniger sternhagel voll sind? Das stand garantiert nicht auf meiner To do list für gestern abend. Basti stand nicht auf meiner to do list für gestern abend. Was mach ich jetzt? Was was was. Das Bett bewegt sich neben mir. Bitte Bitte wach nicht auf. Lass mir noch ein bisschen zeit auf all das hier klar zu kommen bevor wir das unangenehmste Gespräch unseres Lebens haben werden.
„Veni?" fragt er vorsichtig. Man kann das unwohle gefühl so richtig gut aus seiner stimme raushören. Ich nehme an ich bin nicht der einzige der grad die letzen 12h am liebsten aus der existenz löschen würde. Ganz langsam öffne ich meine Augen. Basti sitzt an der Bettkante, von mir weg gedreht. Gut so.  Ich war sowieso nicht bereit für Augenkontakt oder alles andere. Wobei ich gestern schon alles gesehn hatte was es zu sehn gibt. Warum kein kompletter Filmriss? Das ich in meinem leben einmal nach einem Filmriss bitte...
„Ja?" Warum hab ich nicht so getan als würde ich noch schlafen? Dann... Vielleicht wär er einfach gegangen. Wobei, soweit ich Basti kenne will er safe ein „klärendes Gespräch". Ich meine klar ist wichtig aber uhhhhggg. Das führt wahrscheinlich sowieso zu nichts. Wir werden uns wegignorieren so weit es geht. Ich will ihn nicht ignorieren und ich will nicht von ihm ignoriert werden. Das einzig realistische was ich will ist unter die dusche, damit ich mir nicht eingestehn muss dass das Wasser was mein gesicht runter läuft meine Tränen sind. Ich will nicht wegen Basti weinen. Die phase hab ich versprochen hinter mir zu lassen. War auch eigentlich nur ein Tag aber es war der Tag an dem mein gehirn gecheckt hat dass  Basti und ich nichts werden. Um erlich zu sein weiß ich nicht woher das kam aber irgendwie hab ich die wochen davor in meiner „alles ist gut weil Basti ist toll" Welt gelebt. Dann hat für einen Tag die realtät so richtig hart geknallt und dann war ich auf dem weg der besserung. UND JETZT DAS. All der progress für nichts. Ich war gefühlt schon fast über ihn hinweg. Mehr oder weniger.
„Du kannst dich an... letze nacht erinnern oder?" Basti reißt mich aus meinen Gedanken.
„Mehr oder weniger. Aber ich weis das wir dumm waren." Dumm ist eine Untertreibung.
„Okay. Gut. Ja. Ich auch größtenteils." Basti klingt nur ein bruchteil so selbstsicher wie sonst.
Immerhin muss ich ihm nicht erklären was gestern passiert ist. Er ist wahrscheinlich auch sehr glücklich darüber.
„Ich zieh mich schnell an" sagt er und verschwindet ins Bad unseres bzw meines Hotelzimmers nachdem er seine Kleidung die auf dem Boden verstreut liegt schnell eingesammelt hat. Ich schaue einfach aus dem Fenster und tue so als wär ich nicht hier. Als er die tür hinter sich schließt atme ich Tief durch. Das wird schon. Muss ja. Dann suche ich mir aus meinem Koffer frische Kleidung raus und sammel meine Anziehsachen von Gestern die auch schön versträut auf dem Boden des Hotelzimmers liegen auf. Gerade als ich mein Koffer zumache ruft Basti mich
„Ehm Veni?"
„Ja"
„Mein Pulli riecht extrem nach den Cocktails von gestern, könntest du mir vielleicht einen leihen?"
Verschwommen erinner ich mich wieder daran, wie ich versehentlich meinen Cocktail über ihn schütte.
„Klar"
Ich öffne mein Koffer wieder und hohl einen Pulli raus. Ich gehe rüber zum Bad und klopfe. Kurz danach öffnet Basti mir die Tür. Oberkörperfrei. Es ist nichts neues nach gestern Nacht aber irgendwie checke ich nochmal von neu das Basti echt krass aussieht. Man sieht ihm den sport an. Ich wünschte ich hätte nicht gekuckt. Denn gestern Nacht sieht man ihm tatsächlich auch an. Ich hab nicht an Knuschtflecken gespart. Sorry Basti.
Die erinnerung wie wir zu meinem Hotelzimmer gehn weil es näher drann ist, um Basti ein trockenen Pulli zu hohlen wird wieder presenter. Jetzt kriegt er ihn ja. Nur 12h später.
„Hier" ich halte ihm meinen Pulli hin und hoffe einfach nur das er nicht checkt das ich ihn grad erstmal ausgecheckt hab. Das bild von ihm hat sich in mein gehirn eingebrannt.
Genau wie die erinnerung an gestern, wo er einfach vor mir sein Pulli ausgezogen hat. Ich hatte wirklich das Gefühl er wollte das ich sehe das er ein sixpack hat. Wahrscheinlich wars auch so wenn ich daran denke das wir 2 sekunden später rumgemacht haben.
„Danke" sagt er nur und verschwindet direkt wieder.
Tief durchatmen.
Nach kurzer Zeit kommt er komplett angezogen raus. Natürlich fällt meinem dummen Gehirn erstmal auf wie süß er in meinem Pulli aussieht. Vielen dank.
„Ich geh dann auch schnell mal ins Bad" sag ich und nehm mir meine frischen anziehsachen.
Als ich rauskommen sitzt Basti auf dem Bett. Wie gestern als ich noch kurz pissen musste. Exakt so saß er da, ohne sein Pulli. Ich hab mich neben ihn gesetzt und wir haben uns geküsst. Erst einfach nur das, ganz ohne Verlangen und lust. Es war irgendwie einfach schön. Das ist die einzige erinnerung die ich behalten möchte. Tja, den luxus der Wahl an was ich mich erinnere und was nicht habe ich leider nicht.
Nichtmal eine schlaue moral kann ich hieraus ziehen. Außer das Basti mein absoluter Traumtyp ist aber das ist nicht was ich wissen wollte. Jetzt über ihn hinweg zukommen wird arbeit.
Ich setze mich neben ihn, diesmal aber mir etwas abstand.
„Wir wissen beide was gestern passiert ist" fängt Basti an
„Ja"
„Und wir waren beide Betrunken."
„ja" was besseres fällt mir nicht ein.
„Wir können es offensichtlich auch nicht wieder rückgängig machen"
„Mhm." Ich weis nicht wie er es schafft irgendwas halbwegs sinvolles zustande zu bringen. Mein gehirn ist gefüllt mit allem und nichts. Denken ist nicht mit drinnen.
„Ist irgendwas gegen deinen willen passiert?"
„Nein, du? hast du dich unwohl gefühlt?"
„Auch nicht."
„Gut."
„Ich denke das war einfach der Alokohl gestern."
„Ich auch." Um erlich zu sein hat der Alkohl mir nur mut gegeben dinge zu tun und sagen die ich mich sonst nicht getraut hätte. Aber das muss er ja nicht wissen.
„Also... zwischen uns ist alles gut oder? Wir können einfach so tun als wär das hier nicht passiert" schlägt basti vor.
„Machen wir so" stimme ich zu, bin mir aber völlig bewusst dass das leichter gesagt als getan ist.
„Ich denke ich mache mich mal auf den weg nachhause."
„Tschüss" Ich lächel ihn schwach an.
„Bis dann" sein lächeln ist sich nicht besser. Er steht auf und geht. Ich lasse mich aufs bett fallen. Wir sind solche vollidioten.
Und sein Cocktailpulli hat er auch vergessen.

GHG oneshots (youtube)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt